Zitat von SpeedyGonzalesEinspruch gg. Sperre von Hunt eingelegt:
werden wohl die 3 F´s sein: Form-, frist- und fruchtlos. ![]()
Zitat von SpeedyGonzalesEinspruch gg. Sperre von Hunt eingelegt:
werden wohl die 3 F´s sein: Form-, frist- und fruchtlos. ![]()
Wenn einem eine Sache (außer Geld zB) geklaut wird oder sonstwie abhanden kommt (auch verloren geht), kann man auch nicht gutgläubig daran Eigentum erwerben. Deswegen hat die FIFA kein Eigentum daran verloren.
sind wir doch alle hier. ![]()
was machste denn? Informatiker? wieso kann Flsch dann hier den ganzen tag verbringen und du musst schuften?
nabend, Mäxle, alter Knochen ![]()
Recht haste. Ich glaub, hier wäre viele froh, wenn sie mal die Disziplin hätten und sich von dem Suchtfaktor hier losreissen könnten. ![]()
Zitat von bierschinken@judge....
jetzt erklär mir mal das hier... hab ich irgendwie anders gelernt...
http://forum.tooor.de/466871-post1.html
wenn ich eine sache von einer person kaufe und es besteht kein vedacht, dass derjenige die sache unrechtmässig in seinen besitz gebracht hat... gehört mir die sache dann nicht? hat der kläger nicht nur ausschließlich ansprüche gegen den veräußerer der sache???
sorry war nicht da.
nicht, wenn die Sache verloren geht, geklaut wird oder sonstwie abhanden kommt. war hier wohl so.
Zitat von HBabbeich bin irgendwann auf Wasser umgestiegen, weils so heiß war und ich mich schon völlig ausgetrocknet fühlte
Daher alles bei vollem Bewußtsein miterlebt
fühlte ich mich auch. aber ich dachte, ich glüh schon mal für die Feier nach dem Sieg richtig vor. ![]()
Zitat von HBabbeSei froh daß du das nicht live erleben mußtest...
grausam
deswegen sag ich ja immer: saufen, bis der Arzt kommt. Ich hab nur noch so einen Schleier an Erinnerungen daran.![]()
Zitat von HBabbe
so wie ich den Smilie versteh, bisse damit nicht einverstanden? Musst ich aber auch unter Eigenschaften für gucken (Cosgan/frech
)
Übrigens habt ihr noch die einmalige Gelegenheit, ein Ticket für Samstag für unter OP zu erwerben ![]()
Zitat von bierschinkenbis auf versandkostenrückerstattung is doch alles richtig??
dat hab ich nun von meiner Klugscheißerei, jezz darf ich den Rechtskunde-AG-Geschulten noch wat beibringen. ![]()
![]()
![]()
Dennist: Passt schon im Großen und Ganzen. Was nich passt, sag ich dir evt. mal, wenn wir uns auch noch ma treffen sollten und keine Zeugen dabei sind ![]()
![]()
Zitat von HBabbeKlugscheißer-Alarm!
![]()
dachte mir, du vermisst den schon ![]()
![]()
Schöne Smilies, Bier ![]()
Ach so: :p:
Zitat von Valhasse etwa mit einer der poppstars auch mal was gehabt? oder mit Dee?
Fresse, du Suchtlappen. Hast was nachzuholen nach 4 Stunden Entzug, wa?
Nöö, aber wenn sich 4 Mädels in ner Firma komplett neu einkleiden, wo ich welche kenn, kann man schon ma raten, dass das nicht die Looser sind.
abba egal, genug gegackert und kein Ei gelegt. ![]()