Beiträge von Juizinho
-
-
Zitat von MustermannBln
....nur Mädchen verteidigen sich (wo ist den Toto?)

ich weiß auf jeden Fall, dass ich in der Woche nich noch ma zum Nordpark fahr. War von 16.45 bis 01:00 unterwegs, und das für 90 Minuten Grottenkick.
-
Zitat von MustermannBln
Zu dem Konzert geht doch berezin auch, oder??? Muss man die kennen?
nur Männer unter 40.
-
Zitat von Spargo
Also vergiss es Musti, Judges wann kenn ich.

1. sach nich, du hast von dem Stau nix mitgekriegt am Mittwoch? Grover hat doch auch dringesteckt? UNd wenn wir eben so einen Super-Insider--Parkplatz haben (alter Hockeyclub) und dafür noch ma ne halbe Stunde latschen dürfen, kann ich doch nix für? Mann, sind extra 2,5 h vor dem Spiel losgfahren.

-
Zitat von MustermannBln
...deswegen ist sie ja auch mein Bodyguard
ne, aber mal im ernst.... kommste wirklich nicht zum Treff?
doch, hab ich eigentlich schon vor. weiß aber nicht, wie und wann ich das genau schaffen soll. Als ich mich zu dem Treff angemeldet hab, hab ich gedacht, ihr würdet euch nen Stündchen vor dem Spiel vorm Stadion treffen oder so. Aber ich kann doch nicht mit den 3 Bengels Stunden in ner Kneipe hocken (die beiden Zwillinge würden nix verraten, aber der Dritte
). Müssen wir mal sehen, wie wir das gebacken bekommen. Aber wenn wir mit de Zuch fahren (und danach siehts zur Zeit aus), dann kommen wir wohl vorbei. Frage ist nur wann. -
Zitat von MustermannBln
warum nicht?

na, wat soll ich denn gegen Mel ausrichten? Auf Ace und Bomba hätt ich schon noch meine 9 jährigen Zwillinge gehetzt und auf dich mein Frauchen. Aber Mel`=?
-
Zitat von MustermannBln
ace.....bekommste Samstag frei???? Können dann dem Richta zusammen einen auf de Nase boxen

icke komm doch eh nich mehr zu euch.
-
-
-
-
-
Zitat von aceknox
dann klick auf den link, lies dir alles schön durch und schreib dann bitte ne kurze zusammenfassung für uns. danke

Der Text, den Sie eingegeben haben, besteht aus 92595 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürzen Sie den Text auf die maximale Länge von 20000 Zeichen.
Hm, doof. geht nicht.
-
-
-
Ich wars nicht mit den Roten. Jedenfalls passt die Aktion der Schalker Fans zu ihrem selbstverliebten Selbstgefeiere.
(An die Schalker hier: ja, ja, reagiert euch bei mir ab
) -
-
Jetzt rumpelts aber
-
-
wieso funzt mein Liveticker von Sport 1 nie richtig? Bleibt immer hängen und ich verpass die Tore

Hat ma jemand nen anderen, besseren? der ist ja an sich ganz nett von Sport 1
-