Zitat von MustermannBlnZu S04 geht ja auch keiner freiwillig
Meine Meinung. ![]()
Ist aber auch schon auffällig, wie wenig Schalker hier rumlaufen, find ich. Bis auf Prinzessin und ein paar andere Idis. ![]()
Zitat von MustermannBlnZu S04 geht ja auch keiner freiwillig
Meine Meinung. ![]()
Ist aber auch schon auffällig, wie wenig Schalker hier rumlaufen, find ich. Bis auf Prinzessin und ein paar andere Idis. ![]()
Zitat von MustermannBlnRichta...zu Bochum??????
![]()
Um Fussi zu schauen, oder um Spass zu haben, bei dem das Spiel nebensächlich ist???????
Bochum spielt ja heute gegen die Hertha und zieht ungemein die Zuschauer an - Hertha rechnet mit sagenhaften 31.000 Zuschauern
Hi Musti, olles Würstchen. ![]()
Heut ist kein Fussi für mich drin. Bochum wegen Beidem: Fussball (der Gegenmannschaft
) und wegen nem netten Nachmittag mit Fahrtbier und Nachm-Spiel-Bier. ![]()
Ich halt ja auch an sich zu den Bochumern, sind nicht weit weg von uns (ok, Schalke auch nicht, aber das ist ein anderes Thema).
wir haben nach der Katastrophe von Gladbach am Mittwoch beschlossen, zukünftig mal öfter nach Bochum zu fahren. Schön nahe, mit Zug gut erreichbar und schlechter kanns da auch nich sein. ![]()
Zitat von GianlucaGruß zurück
@Judge: weiß auch nicht, was los ist
![]()
Ehekrise? ![]()
Ma im Enrst: Du rappelst ganz schön KM runter bei deinen Touren oder? wo kommst du noch mal genau her?
Morgen Bekloppte.
Gina:Du bist ein richtiger Groundhopper geworden? ![]()
![]()
Zitat von flschwas war eigentlich mit dem typen?
wieso, der Bomba lebt doch noch?
oder meintest den... ach du sch... ![]()
egal, er ist rot. hat schon was, wenn man sich nich mehr so hochschlafen muss; dann kann man sich ma ein paar aufsparen für die wichtigen Dinge im Leben. ![]()
Zitat von flschna der wird bisschen polsta haben
dat geht aber schnell bei dir. Ermittlungstaktische Geheimniskrämerei und 2 Minuten später schon die Vollstreckung des Urteils ![]()
![]()
(mann wat hat er denn, außer das er Dortmunder iss? ich könnt ja noch ma)
WMsieger, sach noch ma schnell wat ![]()
Cu Mensch, nich viel miteinander gequatscht heut ![]()
![]()
Toto: Fresse ![]()
Zitat von flschace es heißt hunD...man man
wmsieger2010, du bis bald wech
erklär ma. will der auch nen persönlichen Weltrekord hier aufstellen?
schade ums Ava ![]()
Zitat von flschma sehn wann der richta den ausgleich verkündet, muss wahrscheinlich erst noch notariell beglaubigt werden
war was? ![]()
sorry, dass ich nebenbei arbeite.
Wie war dat mit dir heut: 17.00 uhr ist Schluss wegen Hansa? ![]()