Vorsicht, viele andere zahlen bedeutend mehr und prostetuieren sich nicht derartig überzogen auf der Brust!
Kaum einer hat aber so einen hohen Wiedererkennungswert mit seiner Farbe. Deswegen ists klar, dass die darauf nich verzichten wollen. ![]()
Vorsicht, viele andere zahlen bedeutend mehr und prostetuieren sich nicht derartig überzogen auf der Brust!
Kaum einer hat aber so einen hohen Wiedererkennungswert mit seiner Farbe. Deswegen ists klar, dass die darauf nich verzichten wollen. ![]()
das Trikot sieht aber extrem scheiseeke aus
Das war doch aber von Anfang an klar, dass sich die Postbanlk knallgelb bei uns präsentieren wird. ![]()
Mir ist es wumpe; man sollte nicht vergessen, wie viel Kohle die Bank bei uns reinbuttert. ![]()
![]()
blöd daß wir hier nur linienrichter haben
In der Tat. ![]()
![]()
Dat ist Ländersache. Bei uns zB gibt es bestimmte Delikte, die auch dann strafbar sind, wenn sie im Ausland begangen werden (die Nationalität spielt da grundsätzlich keine Rolle); zB der Piratenprozess in Hamburg (Somalia).
Im Übrigen sind Auslandstraftaten unter bestimmten Voraussetzungen strafbar, die in der Praxis ohnehin nie vorkommen. Wäre müßig, das jetzt weiter auszuführen.
Fazit: Es hängt von den englischen Strafgesetzen ab, wobei Auslandsstraftaten generell eher nur bei schweren Straftaten oder unter ganz gewissen Voraussetzungen strafbar sind.
Ja, da bin ich mir absolut sicher. Link habe ich nicht, setz dich mit deiner Bank/dem Kreditkarten Herausgeber in Verbindung und reklamieren den Vorgang. Bei der Mastercardhotline hat man mir nach Schilderung des Sachverhaltes bestätigt, dass ich die Kohle zurück bekommen sollte (am Telefon natürlich ohne Gewähr, das wird schon sorgfältig geprüft). Habe noch so ein altes antragsformular hier rumliegen, da steht unter anderem als Reklamationsgrund:
Stornierung eines Auftrages / Bestellung / Reservierung
Unabhängig davon solltest du deine KK-Abrechnungen künftig etwas genauer studieren. ![]()
![]()
Nein Karten haben wir alle nicht aber ne Storno,deswegen ist ja eine Rückzahlung auch selbstverständlich. Und das die Taschen leer sind glaubst du doch im Ernst nicht.;)
Das Thema ist zu traurig, um sich darüber lustig zu machen und es ist auch schon alles dazu gesagt. Ich halte es mittlerweile wie Norton und zweifele an deinem Verstand. ![]()
Sorry. ![]()
Da zählen weder Breite noch Tiefe des Kader`s , sondern wie immer nur Tore und Punkte...
Fordern können Heynckes, Hoeness und Sammer vieles... umsetzen müssen es aber andere... und der Druck ist GEWALTIG
Du erzählst so viel gequirlten und gleichzeitig nichtssagenden Schmarrn, dass man fast schon Augenkrebs davon bekommt. ![]()
![]()
kann ja deine Skepsis nachvollziehen und auch dass jeder die Gefahr sehen muss wenn er da bestellt aber es ist nunmal so dass die Aussage am Anfang ganz klar war:
Nationalität egal
Wohnort egal
Lieferung nach Deutschland klappt
Ghana hat eigenes Kontingent und darf es verkaufenDie Restriktionen kamen später nach und nach
Hast ja gelesen,wir waren einfach zu naiv um zu glauben das wir tatsächlich Tickets aus Ghana erhalten.
Ist natürlich völliger Blödsinn.
Hast du Tickets in der Hand? Denk mal drüber nach, ob Norton völligen Blödsinn geschrieben hat. ![]()
Und sich auf die Aussagen von denen zu verlassen: Bock und Gärtner und so, weißte?
Und dein Vergleich mit Fra und Ned: Mir fiel heut ein alter Spruch ein (ja, jetzt wirds rassistisch): Schon mal nen nackten Neger in die Tasche gepackt?
Was meinst du, wie hoch deine Lust und die Chancen sind, vor einem Gericht in Ghana zu klagen, Recht zu bekommen und dann noch zu vollstrecken. Und was meinst du, was die von deiner Lust und den Chancen wissen. ![]()
![]()
Glaube ich auch. Der Fritze von AO Tours schreibt jedenfalls, dass die schon vor 2 Jahren die Tickets beim LOCOG hätten bezahlen müssen. Über den israelischen ATR sei der Stein ins Rollen gekommen, und jetzt würden alle ATRs stark kontrolliert. Jetzt säßen die alle mit Bündeln Tickets in London. Das kann man sich schon vorstellen, dass AO Tours einige Events so kurzfristig nicht mehr an Ghanaer los wird. Und wenn jetzt nicht genügend Geld reinkommt, können sie auch nicht alles zurückzahlen, selbst wenn sie wollten.
Hört sich so an, als ob der Chef der Truppe mit eurer Kohle schon in Tahiti sitzt und die euch die Kohle erst dann zurückgeben können, wenn sie die Tickets erneut verdengelt haben.
Wieder ne`Mail bekommen wahrscheinlich noch als Zusatz von der letzten Anfrage.
Dear Sir,
Blocking tickets and providing addresses in Germany means we have lost sales to genuine buyers. We are now making sales of those tickets and a refund will be delivered to you within the shortest time.
Thanks.
Wurd doch schon genauso von denen geschrieben. Da war doch schon klar, dass die erst vorfinanzieren müssen und das Geld nicht auf dem Konto haben. Leider.
auch, keine frage.
es wundert mich aber schon dass etliche leute soviel ausgegeben haben, vor allem weil es über andere quellen mehr als genug tickets gegeben hat.
auch wenns ne authorisierte firma ist, war etwas mehr vorsicht angebracht. is ja afrika!
edit:ich hab da auch 50 pfund weggehaut, hab das aber imemr nur als spaß angesehen
Ich hab mir auch so meinen Teil gedacht. Im Prinzip ist es genauso gekommen wie es fast schon vorauszusehen war. Aber nachher kann man sowas immer sagen. Deswegen heißts jetzt: Daumen drücken.
... wenn man genug Kohle hat, können das auch 1000€ sein. Aber wohl eher selten.
Ich hab leider keine Zeit gehabt, um nach London zu fahren. ![]()
also das ist eindeutig der beste fred der tooor.de geschichte
Für mich der traurigste. Weil Tooor mWn sowas noch nie passiert ist. ![]()
Das ist aber das Problem der Leute von AO Tours und nicht der Käufer deren Tickets storniert worden sind.
Nein,die haben ja das Geld was wir ihnen bezahlt Plus die horrenden Gebühren.Soll mir keiner sagen denen würde das Geld ausgehen,egal was die nach London zahlen mussten.Und die Kohle die Hier die Tooor User bezahlt haben sind doch insgesamt gerechnet für die nur Peanuts.
Wessen Problem das letztlich sein könnte, wirst du hoffentlich nich merken müssen. ![]()
![]()
Ja, und Sahin hat er vor `nem Jahr auch weggejagt...
Wird Zeit für ne richtige Anti-Nazi-Demo im Signal-Iduna-Park. Lichterkette und betroffen gucken oder so. ![]()
![]()
Mehr als ein ewiges Talent ist der Kerl sowieso nicht. Soll er in der Türkei Spitzenfußball zeigen.
Ist aber schon was dran an den Vorwürfen. Mir ist schon lange aufgefallen, wie wenig Ausländer bei Dortmund spielen. ![]()
Wieder ne`Mail bekommen wahrscheinlich noch als Zusatz von der letzten Anfrage.
We are now making sales of those tickets and a refund will be delivered to you within the shortest time.
Thanks.
Hört sich so an, als ob der Chef der Truppe mit eurer Kohle schon in Tahiti sitzt und die euch die Kohle erst dann zurückgeben können, wenn sie die Tickets erneut verdengelt haben. ![]()
Londoner Hoteliers bleiben auf überteuerten Zimmern sitzen - SPIEGEL ONLINE
Doch die Nachfrage wurde krass überschätzt: Die Zimmerpreise sind im freien Fall.
Wer hat gepokert? ![]()
der ist doch auch weltklasse, schließlich wollte der aktuelle CL-Champion ihn für 25mios kaufen
Maradona Buchwald wurde 1990 auch von den Südeuropäern gejagt. ![]()
![]()
Hat hier einer schon gesagt, dass Schürrle - spätestens seit der EM - einer der am meist überschätzten Spieler der Buli ist? ![]()
Nee? ![]()
Dann sags ich. ![]()
Bayern München hat sein Interesse an Nationalspieler Lars Bender bekräftigt. Bayer Leverkusen schließt einen Transfer des 23-Jährigen zwar kategorisch aus, Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge gibt sich davon jedoch unbeeindruckt. "Es gibt immer einen Preis, die Frage ist, ob der FC Bayern bereit ist, diesen zu zahlen", sagte er dem "kicker". Zuvor hatte bereits Trainer Jupp Heynckes Interesse an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers gezeigt, der in Leverkusen noch einen Vertrag bis 2017 besitzt. Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser hatte sich am Wochenende über das öffentliche Werben um Bender beschwert.
Bayern München hat Interesse an Lars Bender von Bayer Leverkusen - SPIEGEL ONLINE
Gibts da nich ne verbindliche Regelung bzw. ein Gentlemen Agreement, dass man unter Vertrag stehende Spieler nicht ohne Einverständnis des anderen Clubs nich abwerben darf? ![]()
Aber was stört das euch, ihr seid ihr. ![]()
![]()
dann kann derjenige aber meine äußerst informativen und von tiefen fachwissen formulierten beiträge gar nicht mehr lesen
So wie ich das weiß, hat igonieren irgendwas mit sexuellen Abartigkeiten zu tun. ![]()
Ist doch nix Schlimmes, wenn du igoniert wirst? ![]()
favre ist eben schon ein komischer kauz
wenn ich das so lese und auch die aussagen zu dominguez,
dann hatte der trainer doch viel weniger einfluss auf die verpflichtungen von maxi, als ich dachte
Wackel wirds freuen. ![]()
Glaub aber seinen Worten nich so ganz, was die Entscheidungshoheit anbelangt. ![]()
![]()