Zitat von flschjudgi brauchssu irgendwie hilfe oda so?
Mann, dass du uptto date ist, war klar und viele andere auch. aber ich dacht, ich tu ace und den anderen ma nen gefallen
und dann sacht ace: haben wir noch gar nich gewusst, Fatzke ![]()
Zitat von flschjudgi brauchssu irgendwie hilfe oda so?
Mann, dass du uptto date ist, war klar und viele andere auch. aber ich dacht, ich tu ace und den anderen ma nen gefallen
und dann sacht ace: haben wir noch gar nich gewusst, Fatzke ![]()
0:1 fürn BVB ![]()
Zitat von GianlucaNa, ansonsten habe ich in Köln immer Weizenbier getrunken, bei Altbier-Bowle oder Pils haben die mich entweder blöd angeguckt oder gleich rausgeschmissen
![]()
das hat aber nix mit Kölle zu tun, wenn du bei sowas rausgeschmissen wirst ![]()
Zitat von MustermannBlnIm Fred steht noch keine Absage
Bomba hat mich auch so schon überzeugt, dass es besser iss, dem nich mehr zu begegnen. der macht mir so nen gefährlichen, unberechenbaren Eindruck ![]()
Zitat von MustermannBlnwie jesagt, Dich kiek ick mir jenauer an Freundchen
Nöö, ich komm nämlich nich mehr ![]()
Zitat von MustermannBlnbin ick doch auch...aber mir gelingt das nie
wenn du von 20 € 18,50 € für Würstchen ausgeben muss, dürft dat auch unmöglich sein. ![]()
Zitat von flschda hab ich keine dämliche brille auf und kuck nich bescheuert
die brille iss zwar nich sooooo bescheuert, abba sonst.... ![]()
Zitat von flschja gummi, kenn ich aussem tschechenurlaub
wurd auch ma Zeit, 3 Seiten ganz normales Gelabere übern Urlaub und so. War auch schon ganz ratlos, was ich dazu schreiben sollte. ![]()
Zitat von Valaußerdem jammer ich nich, ich finds amüsant, wieviele Feiglinge und Spaßbremsen es hier gibt. Da es eh nur noch 6 grüne Lampen gibt, isses doch völlig wurscht, wieviel Punkte man hat..
dat stimmt. Thema Lampen ist ausgelutscht. Nur noch für Spakko-Rauswerfen da. Ich glau, Tooor hat ma sowas erzählt, Sinn des Systems und so. Son Mist. ![]()