Beiträge von Juizinho
-
-
-
-
Kindas, ich überleg mir langsam ernsthaft, einen auf Regina zu machen, wenn ich mir hier das so angucke.

-
-
-
-
-
Zitat von berezin
Hast wenigstens ein paar Leute getroffen?
nee. waren 10 Minuten vor dem Spielbeginn am Stadion. Fahnder und Grover waren wohl auch nicht pünktlich, so wie ich das mitbekommen habe; Spargo hatte sich nicht gemeldet. (Kann aber natürlich sein, dass die ihre Ruhe haben wollten und sich irgendwo versteckt schön getroffen haben
) Nach dem Spiel war Essig, weil Regen und Kumpels (wie ich) frustriert.) -
-
-
Ihr fallt auch noch auf den letzten Brüller von Valdi rein, was?

-
Blick ich da was nicht? Das ist doch ein toter Link? Oder hat jemand seinen Artikel dort schon wieder rausgenommen?

BIer:

-
Kindas, wo wart ihr gestern? Hab euch doch versprochen, dass ich stehend zum Treff kommen würde.

Mann, war das ein F... So ne Leistung hab ich noch nie gesehen. Noch schlimmer der AKW-Jupp. Ganz großen Mut zum Risiko bewiesen, der ... Bei so einer Leistung müssen spätestens zur Halbzeit drei neue Leute auf dem Feld stehen; notfalls der Platzwart und die Putzfrau.

-
Zitat von HBabbe
Super Valdi, bisher waren so ziemlich alle dagegen...

Zitat von flschaber man kann ja die hürde uns zu finden ruhig ein bisschen höher legen, sozusagen direkt als aufnahmetest, denn hab ich hier nachher auch nich soviel arbeit

Flscherl, hier finden doch schon Leute hin, die nich wissen, wie sie Karten kaufen können. Dat nenn ich ma ne feine Aufnahmeprüfung
Aber Recht haste; aus einem Beitrag bei Wiki werden 100 verlinkte Beiträge. Und dann findet zur EM auch der letzte Depp hierhin. Und manchma find ich diese ganze Selbstbeweihräucherung und so schon etwas übertrieben (ds war jetzt verharmlosend ausgedrückt; nich, dass ich hier Leute kränke oder so
) -
Zitat von Gianluca
na ja, ich leide aber mehr, wahrscheinlich schon wieder am samstag

EDIT: also sogar live das Elend sehen

Frag ma den doofen Judge; der hat sich gestern Gladbach angesehen. 200 km für so einen ......., da findet man gar keine Worte für.
Annchen

-
Zitat von MustermannBln
ne, Uschi kann nicht.....hat Krabbelgruppe und Baby-Schwimmen mit unserer Kleinen.....

muss ma eben mein Ebay-Angebot ändern; 10 Karten anstatt 5 zu verkaufen

Bier: Ich schweig wie ein Grab

-
Zitat von MustermannBln
auch fein..... ick freu mir uff den 18. - dich kiek ick mir jenauer an

kommst aber mit Uschi oder? dann muss ich ja keine Angst haben; dann wirste ja artig sein

-
Zitat von Gianluca
hmm, wundere mich gerade, dass mich noch niemand auf die grandiose Leistung meiner Bayern angesprochen hat ...
... Mitleid? Oder ist's mein Ava? ...
...wird wohl die Ignore-Funktion sein?

-
Zitat von MustermannBln
ich poste jetzt mal keinen Smiley, sonst bin ich wieder der Böse *BRÜLL
Musti, du warst noch nie der Böse hier; dazu fehlt dir was. Du wirst immer der nette lustige Onkel Würstchenesser bleiben