Zitat von flschhallo?
wo spam ich denn bitte schön? ich hab nur ein rezept verraten!
abba da du nur ein Rezept kennst, mach ich mir keine Sorgen um diesen Thread. Das machst du schon. ![]()
Zitat von flschhallo?
wo spam ich denn bitte schön? ich hab nur ein rezept verraten!
abba da du nur ein Rezept kennst, mach ich mir keine Sorgen um diesen Thread. Das machst du schon. ![]()
Zum Glück haben Ace, Flsch und Valdi den Fred entdeckt; jezz iss Schluss mit lustig; jetzt wird gespammt.
![]()
Zitat von Zizubin auch nicht sicher was ich tippen soll... da ist mir noch ne idee gekommen...
was haltet ihr davon, wenn die abgegebenen tipps nicht erst nach der abgabezeit öffentlich für alle sichtbar sind?es wäre dann beispielsweise schon 1-2 Tage vorher sichtbar wer/wie getippt hat.
die funktion würde natürlich für die letzten spieltage der saison wieder deaktiviert...
Nonsens; dann geht das Schielen und hin- und herrechnen los.
![]()
Wenn ihr vorher noch ein Bierchen schlabbern wollt, sagt Bescheid,.. Ich bin so (hoffentlich) gegen 19.00 uhr da. Nummern von euch hab ich ja. Und ich versprech auch, einigermaßen ansprechbar zu erscheinen.
![]()
Zitat von flschmeinst heut wurde die mittagspause auf 11:10 vorverlegt?
haste schon mal erlebt, dass die Mel den richtigen Zeitpunkt fürs Meeting durchgegeben haben?
Bomba:
Recht haste ma, alles der Holländer schuld.
Zitat von flsch*neid*
lass es dir schmecken!!!1!!
Die kommt eh in 2 Minuten wieder, weil die Kollegen sich schon eher getroffen und alles weggefuttert haben. ![]()
Zitat von BomberDa spricht nicht für dich, der hat nämlich wenig Ahnung von Fußball.
Willst du nich ma so langsam deinen Nick komplett neu gestalten? Rohrkrepierer oder so?
Was der BVB mich diese Saison schon an Punkten gekostet hat.
Mainz: Kein Problem, das wird ne lockere Nummer.
Hannover: Jetzt aber.
Bochum: Wenn sie die nich schlagen, wen dann?
Bielefeld: Irgendwann reißt jede Serie.
Aachen: Schon allein, weil keiner mehr dran glaubt, gewinnt der BVB ma ein Heimspiel.
Zum Glück spielen die Reinickendorfer Füchse oder die Fussi-Abteilung von Tusem Essen oder wer auch immer nich in der 1. BuLi. Ich würd selbst die Tipps versemmeln.![]()
Zitat von MustermannBln....und ace wird Minister für Frauen und sonstige Fragen...
Und du fürs Kulinarische ![]()
Nacht an alle; haut euch gut weg ![]()
wofür wollten die die Usprungsforderung von 1,97 € haben?
Jünni, wenn dein Bild aus einem Daumenkino stammt, kannste dann mal die Fortsetzung machen? ![]()