Beiträge von Juizinho
-
-
Zitat von flsch
petry?

Flscherl, ich habs dir gesagt, die Assos machen weich in der Birne

-
-
Fahnder, ist schon was wegen morgen ausgemacht?
Tach an den Rest

-
-
-
-
-
Zitat von Rinnetaler
Naja - so schlecht wie du sagst ist das auch nicht - wohn mal z.B. in Erfurt - dann kannstes gleich vergessen.
stimmt, aber das war zB auch ein Grund für mich, nicht zum Treffen zu kommen. zu weit, um mal Hallo zu sagen. Und HH zB ist auch zu weit.
ich mach mich auch vom Acker, machs gut Rinne))
-
-
-
-
ja dann bleibt mir nur der Entzug. Aber auch wegen der Arbeit. und überhaupt, normal ist es nicht oder?

-
-
Zitat von Rinnetaler
Es ist echt, wie ne Droge - das kann ne Beziehung in Arsch machen - meine Freundin hat echte Probleme damit.
Beispiel: wir wollen abendbrot essen - ja schatz ich kommen gleich - wenn ich dann (wie das oft ist) noch ne halbe oder ne ganze Stunde am PC hocke - dann bekommt meine Uschi den totalen ausraster - ich glaube sie hasst dieses Forum.
Glaub mir, Rinne, das kennen bestimmt viele hier. genau das. Hatte ma mit nem anderen Ehemann ne PN-Konversdation: Idee: wir müssten hier auch mal ein Frauchen-Eckchen aufmachen; so wie die uns immer in den Schuhläden schöne Sitze hinstellen, damit wir es dort angenehmer finden
-
Zitat von HBabbe
Konsultier vorher deinen Arzt & Apotheker!

ich glöaub, ich zieh mir einen Tag lang nur Beiträge von Valdi, Val und Flscherl rein; das müstte genügen

-
-
-
-
Zitat von HBabbe
Du bist ein reines Multitasking-Wunder sozusagen!

na ja, hängt immer von der Auffassungsgabe der anderen ab