kicken
Die Vorlage verwandelt ein anderer. ![]()
kicken
Die Vorlage verwandelt ein anderer. ![]()
und is ihm auch das nich gelungen, macht er was mit versicherungen
Was reimt sich auf Pokern? ![]()
Gibt's einen Anwalt, der eine blütenweiße Weste hat? Ist das nicht ein Paradoxon?
Zumindest hat er Jura studiert, das wäre schonmal der erste Anklagepunkt.
Richtig. Wer nix wird, wird Wirt und wer das nich schnallt, wird Rechtsanwalt. :):)
Aber wenn die sich nicht ansatzweise erfüllen, wirds Unzufriedenheit geben. Es kommen Angeboten von anderen Vereinen...
Stimmt.
Aber dann bekommen wir das Geld wieder und können neu einkaufen. Und wenn sie unzufrieden sind, müssen sie ja gut gespielt haben und so ihren Marktwert gesteigert/gehalten haben. Weil sie sonst nicht unzufrieden sein könnten. ![]()
![]()
Soweit richtig, aber ich behaupte ja, dass die Investments und Verpflichtungen klar zum Ziel haben, dass die letzte Saison keine Ausnahme bleibt.
Und das ist der Unterschied zwischen dir und den Borussen. Für uns ist das eine fast identische Leistung, wenn wir in der nächsten Saison 8. werden. Platz 4 war ein Sommermärchen. Wenn du schreibst: Dasselbe Ziel, heißt das Platz 4. Und das ist bei uns nicht der Fall.
Von den paar Kröten für die Euro-League mal abgesehen. ![]()
![]()
![]()
HSV: Slobodan Rajkovic nennt Thorsten Fink einen Lügner - SPIEGEL ONLINE
Wenn es nach Fink geht, wird Rajkovic kein Spiel mehr für den HSV bestreiten. "Für mich ist klar, dass er nicht mehr zurückkommt," sagte der Coach im Trainingslager in Südkorea, das ohne den Serben stattfindet. Sportchef Frank Arnesen, der schon bei Chelsea mit Rajkovic zusammenarbeitete und den Abwehrspieler für zwei Millionen Euro zum HSV geholt hatte, will sich jedoch noch nicht festlegen. Über einen Rauswurf des Profis könne nur der Vorstand entscheiden, sagte er. Fink reagierte im "Hamburger Abendblatt" zerknirscht: "Ich habe mich eigentlich entschieden, aber trotzdem werde ich mit meinem - in Anführungszeichen - Chef noch mal darüber reden.
Gutes Klima habt ihr da. ![]()
Was hat denn das mit schlechtreden zutun
? Lese es lieber nochmal, normal müßtest du deine Aussage dann revidieren.
Ich glaub nicht, dass du dich angesprochen fühlen solltest. ![]()
![]()
Ich hab auch nach der Saison gedacht: Die Mille jetzt in die Breite investieren und so auf Dauer oder zumindest auf Jahre einen sicheren Platz im Mittelfeld der Buli haben und endlich keine Zittersaison mitmachen müssen.
Die wollen aber einen anderen, weitsichtigeren Weg gehen, der bestimmt riskanter ist. Das akzeptiere ich aber, weil das typmäßig nich so mein Ding ist, selber Manager spielen zu wollen.
BTW: Jeder Transfer im über 5 Mille-Bereich ist ein Risiko. Eine Verletzung und du bist weg. Ist bei 15 Mille natürlich riskanter. Entscheidend ist für mich aber: Glaubt hier einer ernsthaft, dass wir - angenommen, keiner hätte den Verein verlassen - noch mal so eine Saison gespielt hätten? Nie im Leben, Sommermärchen wiederholen sich nur seltenst. Vor allem, wenn sie zu sehr auf zwei Schultern (Reus) lasteten.
Deswegen find ich den Weg OK und sehe erst mal alles positiv.
![]()
Na Magath schaut auch noch das er ihn kriegt und führt die Überweisungen und die med. Checks selber durch.
Die Provisionen an seine eigene Vermarktungsagentur nich zu vergessen. ![]()
Auch wenns nich viele hier sind: Wieso müsst ihr eigentlich schon alles schlecht reden, bevor es überhaupt angefangen hat? Werdet selbst Manager bei den Borussen und macht es besser. Anstatt sich über die letzte Saison und die Transfereinnahmen, die natürlich besser im Sparstrumpf aufgehoben sind, zu freuen, wird schon wieder alles madig gemacht. Ich kann mir nich vorstellen, dass Eberl weit über die Leistungsfähigkeit des Vereins hinausgeht. Der heißt doch nich Meier.
![]()
![]()
![]()
tada
und der fanshop macht grad schlapp
glaub den finanzieren wir übers trikot
Verlosen schon per Mail ein siginiertes Trikot. Die wissen schon, dass das der Knüller ist. Ne andere Frage ist es, ob sie die Sache nicht etwas kleiner kochen sollten. ![]()
LdJ jetzt auf borussia.de
Europa kann kommen
Zack und schon ne Mail bekommen:
Borussia verpflichtet Luuk de Jong vom FC Twente Enschede
Der Transfer des niederländischen Nationalspielers Luuk de Jong vom FC Twente Enschede zu Borussia Mönchengladbach ist nach Abschluss der sportmedizinischen Untersuchungen am gestrigen Abend und heutigen Vormittag perfekt. Der 21 Jahre alte Stürmer erhält bei Borussia einen Fünfjahresvertrag (bis 30. Juni 2017). De Jong erzielte in den letzten beiden Spielzeiten in der niederländischen Ehrendivision in 75 Spielen für den FC Twente 39 Tore. In der niederländischen Nationalmannschaft kam er bisher in sieben Länderspielen zum Einsatz (ein Tor). „Wir freuen uns sehr, dass der Transfer nun endlich über die Bühne ist und Luuk am Freitag mit ins Trainingslager am Tegernsee reisen kann“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl. „In Luuk de Jong bekommen wir einen hochtalentierten Angreifer, der trotz seiner erst 21 Jahre schon reichlich internationale Erfahrung mit dem FC Twente und der niederländischen Nationalmannschaft gesammelt hat.“
![]()
![]()
..ach, alles etwas kompliziert:)
Wer hätte das bei euch Uschis gedacht. Mal was ganz neues. ![]()
![]()
![]()
So, gerade hier im Forum angemeldet, will ich mich doch auch mal hier niederlassen so als Borussen-Fanin:)
Ich warte ja auch täglich drauf, dass der de Jong endlich kommt....
Hast du dich schon unserem Aufnahmeritual unterzogen? Vorher darf man hier bei uns Borussen nich posten. ![]()
Les auf den letzten Seiten nur Pimmel abschneiden und so
; weiß also nich, ob das hier schon gepostet wurde:
Hamburger SV: Schlägerei im Training - SPIEGEL ONLINE
So 1-2 mal im Jahr habt ihrs damit, oder? ![]()
die großen lassen sich was einfallen und realisieren es mit dem Geld der kleinen "Fans"
Das haben wir nun davon, dass hier so viele für die Technik waren. ![]()
![]()
Ihr habt alle einen anne Klatsche, wenn ich das mal so sagen darf (positiv gemeint jetzt).![]()
![]()
![]()
und was ist mit meinem vergleich? wenn hier schon mord mit brandstiftung verglichen wird
Mir fehlt noch der Brückenschlag zu Kinderschändern, damit der Stammtisch hier komplett wird. Fahndi hat nich verglichen, sondern nur anschaulich erklärt. ![]()
Zu Schalke, es hat ja auch keiner gesagt, das keine AK für Schalke im Vertrag steht. Oder Dortmund oder Leverkusen oder...
Der Artikel liest sich schon so (wenn auch nicht zwingend), als ob die AK nur für Bayern gelten würde. Wäre ja nicht das erste Mal, dass so eine Klausel speziell für einen Verein gilt.
Und wenns dem so wäre, wäre es ein schlechtes Zeichen. Aber freuen wir uns darüber, dass Favre dann zumindest noch ein Jahr bleibt und bestimmt seine Handschrift hinterlassen wird.
![]()
Das habe ich mir gestern auch gedacht. Die Vertragsverlängerung bedeutet nur, dass es teurer wird: Für uns, wenn wir ihn vorzeitig rausschmeißen oder für den neuen Verein, wenn er ihn rauskaufen will. Und eines von beidem wird passieren. Garantiert.
Und das alles wäre 100% genauso, wenn keine Ausstiegsklausel drin wäre. Die macht nur Sinn, wenn es für Bayern eben nich teuer werden soll. ![]()
Toller Vergleich...nicht.
Der Vergleich war goldrichtig. Freiheitsstrafe hat nicht (nur) den Sinn, Wiederholungsgefahr zu vermeiden, sondern auch was mit Sühne zu tun. Wiederholungsgefahr ist meistens erst eine Frage der Aussetzung der Strafe zur Bewährung, die aber nur bei Freiheitsstrafen bis 2 Jahren möglich ist.![]()