Beiträge von Juizinho
-
-
-
Rinne, alter Berserker sowie an alle anderen

-
Zitat von Fussballfanatiker
Ja die Abstimmung sagt wohl leider alles aber AlemanniaEdi hat 10 Nicks und ich?
wieso nimmst du dir nich mal den Rat von Steffen zu Herzen: Neuen Nick anlegen, vernünftig posten, - unabdingbar - Interpunktion beachten und nich immer die "wir alle sind Fans und gegen Ebayer"-Einschleimer-Schiene fahren.
Wirst dich wundern, wie alt man damit hier werden kann.

-
Mann Coolio, lass Tooor entscheiden, bevor du dich wieder um Kopf und Kragen nuschelst. Ich krieg Pickel, wenn ich versuche, deine Beiträge zu entziffern und zu interpretieren. Kein Scherz.

-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Lars79
nuja ich hab mich ja auch bisl aufgeregt, weil ich 2x rot bekommen hab und nicht wirklich wusste für was eigentlich. Deshalb dachte ich Deien Kritik ging an mich. Umso besser!
Du wärest der Erste, der sich meine Worte zu Herzen nehmen würde.

Das Thema mit der anonymen Bewertung ist ein alter Hut. Ich hab mich mittlerweile auch damit abgefunden und kann damit gut leben. In zweierlei Hinsicht.

-
Tooor, wir leben nicht in einer Demokratie. Du bist der Diktator (zu Recht).
Entscheide du und fertig ists. Ob Coolio dann, wenn du ihm Absolution erteilen möchtest, hier glücklich wird, steht auf nem anderen Blatt. Die Vorredner haben dazu genug gesagt; stimme dem vollkommen zu. Aber auf mich und uns kommts nicht an, sondern auf dich und Coolios zukünftiges Verhalten. Alles andere wird sich dann schon selbst regeln. -
-
-
-
-
-
-