Zitat von flschhilfe ich mach die gleichen witze wie der forumsasi
aber schlecht war der ja ma nicht.
aba wie kommst du nur auf so nen beleidigenden Namen? ![]()
Zitat von flschhilfe ich mach die gleichen witze wie der forumsasi
aber schlecht war der ja ma nicht.
aba wie kommst du nur auf so nen beleidigenden Namen? ![]()
Zitat von tooorDie negativ-Vergabe wegen Vereinszugehörigkeit halte ich eher für gering (es sei denn, man is BvB-Fan
) ... meiner Meinung nach is das Problem ein anderes ... man stelle sich mal vor, ein User (mit +20 renomeepunkten) bewertet einen oder gleich zwei "fette Jungs" negativ ... der is doch ruck-zuck draußen, so schnell kann der doch garnicht gucken
das passiert aber äußerst selten, dass ein Newbie gekickt wird? Und wenn ich einen mit zB 7 grünen Lampen negativ bewerte, macht das den Braten auch nicht fett bzw. dünn. Das Problem mit der anonymen Punktevergabe ist daher ein Scheinproblem, wenn man die ganze Sache mal etwas lockerer angeht und nicht wegen jeder anonymen Roten in eine Sinnkrise gerät. ![]()
Zitat von MustermannBln
au Mann, da bin ich ja noch angemeldet und hab mich da vorgestellt. Als Hobby hab ich, glaub ich, Trecker fahren (Deutz) angegeben. ![]()
Zitat von aceknoxhatte erst bei google mia, pia und forum eingegeben. dan kommt man auf:
http://forum.gofeminin.de/forum/prenoms/…lcher-Name.html
auch nicht schlecht
alles klar, danke Ace. Auf dich kann man sich verlassen. Bis gleich mal drüben. ![]()
Zitat von flschjau, vor allem du
Freunde fürs Leben eben. Nich so oberflächlich wie hier. ![]()
Zitat von flschich fand deinen auftritt völlig ok, wie kann man auch zu blöd sein die wollmenge richtig zu berechnen
außerdem haben wir dadurch ne Menge netter Freundinnen gewonnen. ![]()
Zitat von MustermannBlnUnd die Squaw geht in die Küche kochen
der Gedanke, dass du mal dein Frauchen für ein WE in die Küche schicken kannst, gefällt dir, was? Gleich 3 x ![]()
Zitat von BVB_BomberDann lass dich doch einfach ausn Verteiler streichen, dann wirste mit sonna Kacke auch nicht mehr belästigt und der Posteingang wird auch übersichtlicher.
![]()
![]()
die Blättchen sind doch aber bestimmt nur für Val bestellt und dann fällt es auf, wenn nur noch der Kicker und Playboy in das Rathäusle gebracht werden ![]()
Zitat von Val
hatte voll Panik, war ja noch schlimmer als letzte Woche Freitag, als tooor nicht ging, da konnt ich wenigstens auf andere Seiten, aber ganz ohne internet is grausam
was machste denn dann so? Fingernägel-in-den-Papierkorb-schnippen?
Ace: genau, tanzen ist was für Fetíschisten. Wir sehen das Wichtige am Menschen. ![]()
Hi Hirsch.
Ace: Du weisst wenigstens, dass das Wesentliche zählt und was das Wesentliche ist. Nina for Popstars. ![]()
Zitat von BVB_BomberDer Typ fliegt ja anscheinend auch aus dem FCN-Forum. Ich würde sagen den sollte man genauer beobachten.
er hat ja Besserung gelobt; auch Saulus konnte sich wandeln. Trotzdem ne krasse Story, bin ma gespannt.
Tach Bekloppte; 5 Minuten und ihr seid mich wieder los (die Klatschsmilies könnt ihr euch sparen
)
![]()
also, ich bin irgendwie gerührt ![]()
Fürst for Ticket-Mod.
Hans: Dein Gewäsch will hier keiner mehr hören.
angeblich droht Chelsea und Barca Ärger wegen des CL-Spiels:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,445966,00.html
Die Sache mit Rijkaard kann man ja noch nachvollziehen; aber was das mit Mourinho schon wieder soll. Langsam erinnern mich die Jungs von der UEFA an die Bürokraten in der EU. ![]()
![]()
(Die 5-gelbe-Karten-Regel kannte ich allerdings noch gar nicht; das ist ne vernünftige Idee).
Das geht vollkommen klar; du musst dich nicht auch noch dafür rechtfertigen. ![]()
![]()
Das war ne ganz linke Nummer. Und grad der Coolio hat immer am meisten Terror wegen den Roten gemacht und rumgememmt. (Abgesehen davon, dass er schon mehrmals merkwürdige Sachen gemacht hat; kannst du ja an den Reaktionen der meisten hier erkennen).
Zitat von flschhör auf hier den mausmeista zu verarschen sonst petz ich dat dem chef du rechtsverdreha
sei froh, dass ich so umsichtig bin. Du bist bestimmt gar nich Flscherl, sondern Uschi oder wer. ![]()