Beiträge von Juizinho
-
-
-
-
Zitat von macadona
ach was, das waren mit sicherheit die Gröl-Griechen...

Na ja, weil Du VfB-Fan zu sein scheinst bzw bist, geb ich Dir ne positive Bewertung.

Für nochmaliges Rumheulen allerdings ne negative, ausser Du weist nach, dass Du noch jünger/gleich alt bist wie der Piza-Express...

Aber das ist hier doch ein Heulfred. Guck dir noch mal deine Beiträge hier an.

Und zu Schweini (sorry, hab den Namen jetzt nicht parat): Sei froh, dass du ein "bitte" in dem Comment stehen hast. Wäre das erste Mal, dass ich so was von demjenigen höre, wenn er es tatsächlich gewesen sein sollte.

-
-
Zitat von deutschland_mausi
Aha danke!
So ganz kapiert hab ich das nicht, ich sehe das registriert seit ..-..-.....
aber ich sehe das in meinem Profil ja net von den anderen....
Wie ich da suchen muss, kapier ich net
Ist vielleicht nicht so ganz klar rüber gekommen (hat sich bei dir ja dank Spargo eh erledigt): Du darfst bei User nichts und auch kein Datum unter "registriert seit" eingeben, sondern unter der Option "sortieren nach" "registriert seit" wählen.
Nachtrag: also einfach eine "Blankosuche" starten und die Ergebnisse nach dem Kriterium "registriert seit" sortieren lassen.
Man kann übrigens auch die angezeigten User pro Seite (Standard: 30) auf zB 200 setzen. Musst dich dann nicht so durch die Seiten wühlen; hast dann aber umso mehr auf der entsprechenen Seite zu zählen.
Ich hab für mich übrigens beschlossen, nicht bei diesem blöden "Spiel" mitzumachen (s. Anmeldedatum).

-
Zitat von ormus7577
Wäre das nicht eher ein Job für das Finanzamt oder die Gewerbeaufsicht? Aber auch ansonsten wäre das eher sinnlos, dann melden die halt das Gewerbe an, schreiben schön Verluste, die sie absetzen und nach paar Jahren wird das Gewerbe von der Behörde deswegen zwangsabgemeldet...
Davon dass die nie nachweisen können, dass es gewerblich ist mal ganz abgesehen..
Es gibt ja nicht das "Ordnungsamt" an sich. Die Stadt selbst ist die Behörde (in diesem Fall Ordnungsbehörde) und nimmt in dieser Eigenschaft vielfache Aufgaben wahr, die ihr entweder aufgrund von Spezialgesetzen (hier zB: Zuständigkeitsverordnung zur Gewerbeordnung) oder auch aufgrund ihrer Eigenschaft als "allgemeine Ordnungsbehörde zugewiesen werden. Hier ist wohl gemeint, dass die Sache der zuständigen Gewerbeaufsichtsbehörde übergeben wurde; welche in diesem Fall wohl die Stadt Köln sein dürfte, da Kölle eine kreisfreie Stadt ist. Deswegen auch "das Ordnungsamt" der Stadt Kölle.
Zur Sache selbst: Hast recht, wird nicht viel bei rumkommen. Aber ein wenig Ärger und Aufregung schadet diesen Typen ja nicht grad, oder?

-
-
-
-
-
-
Kinders, so geht das aber nicht. Erst betteln und dann nicht damit spielen wollen.
Muss mal anschieben.

-
Auf vielfachen Wunsch nun auch ein Fred für die Smilie-Freunde. Viel Spaß beim Assoziieren.
Ich mach mal den Anfang:
Redmuc, du bist dran. -
Zitat von Bruchwegfan
habe gestern noch einen Filmausschnitt von dem Geisterspiel der Türken in Frankfurt gesehen:
da erweisen die Rowdys den echten Fans wirklich einen Bärendienst. Wäre shclimm, wenn das mal bei einem Spiel der Deutschen angeordnet wierd.
???
Das ist das einzig richtige Mittel. Nur so haben auch die Vollpfosten mal was davon. -
-
Fussballschuh
-
-
-
Zitat von nocheinbit
ok - da in ich bei Dir.
Wenn ich einen Schwarzen als Affe bezeichnen würde, wäre es sicherlich eine Diskriminierung aufgrund seiner Rasse. Ganz einfach deshalb, weil ich den Ausdruck sonst nicht benutze.
Ich sollte aber nicht von mir auf andere schliessen: Bei Dir läge keine rassistische Äusserung vor, weil Du mit Affen nur so um Dich wirfst (so wie ich mit Wichsern...).eben drum. Wenn ich einem Schwarzen so etwas an den Kopf schmeißen würde, wäre ich in der nächsten Sekunde bestimmt total erschrocken, dass mir das rausgerutscht wäre. Das ändert aber nichts daran, dass ich das in meiner Erregung und Wut spontan getan hätte, wie bei jedem anderen auch.
Wir werden ja sehen, was dabei rauskommen wird.