Zitat von flschsag uns einfach was es darstellen sollen wir denken uns das dann dazu
kann ja auch von Vorteil sein. ![]()
Zitat von flschsag uns einfach was es darstellen sollen wir denken uns das dann dazu
kann ja auch von Vorteil sein. ![]()
Zitat von flschunke
nee quatsch, is kein tier
urasawolf!
Fische
ach nee, auch keine Tiere.
Flsche ![]()
Zitat von flschesserwisserschlange
eierlegende Wollmilchsau.
Zitat von flschsag doch direkt dass ich schon wieda nich mitspielen darf
wollt dich nicht wieder ausschließen, sondern nur erklären, dass du die Esau nicht lang in Grizmeks Tierlexikon suchen musst, um dann nachher voreilig zu posten: das Tier gibbet nich.
Eulensuse
Zitat von flschschutzschwalbe
Esau (nur für Bibelkenner
)
Zitat von ZizuAlles anzeigen
![]()
doch das mein ich schon ernst. vielleicht verstehst du mich ja auch nicht richtig. es geht nicht um den inhalt der beiträge, sondern darum dass sich bei meinungsverschiedenheiten gegenseitig mit negativ-bewertungen beflastert wird.
und das war ja nunmal im benannten thread der fall oder nicht?!
nun ich kann nicht sehen, wer - wen - warum - und wie bewertet aber wenn mir user schreiben, dass sie hier durch negativbewertungen rausgekickt werden weil sie eine meinung haben, die anderen nicht passt - oder weil sie in der börse zu unrecht rote karten bekommen, dann stört mich das schon.
aber wenn tooor sagt, dass dies einzelfälle sind hat sich die sache doch schon erledigt...
vg
Wenn das nicht gerade Sinn des Systems ist, dass man Beiträge bewerten kann und darf, die einem gegen die Hutschnur gehen, dann weiss ich nicht, wann man Rot ziehen darf. Und wenn jemand Gewalt gegen unschuldige Fans - zumindest konkludent - billigt und als Konsequenz hieraus Rote in Massen bekommt: Na und?
Krass find ich hingegen, mir deswegen mangelnden Intellekt zu unterstellen. ![]()
Nabend und Nacht an alle Bekloppten ![]()
Zitat von zocker05hier mal 2 tolle Bilder (achtung, das 2. ist 750 KB groß):
mir isses ega, wie sie singt ![]()
![]()
Zitat von annalena08
2.Wahl
für müch nümals ![]()
![]()
Zitat von zocker05Da hast Du absolut recht! Allerdings muss man ein wenig trennen zwischen Dorf- und Stadt-Kindern (zumindest war das meine Erfahrung).
Trotzdem ist es teilweise ein stressiger Job, was nur wenige zu würdigen wissen!
Jungs, bitte: wenn ihr jetzt über den Stress von Lehrern diskutieren wollt, gehe ich raus. ![]()
![]()
(ok; war ne Vorlage: ich gehe auch so; ihr müsst jetzt nich mit 20 Mann wie wild darüber diskutieren
)
Zitat von zocker05den bringt wohl jeder einmal
(ich übrigens auch von nicht allzu langer Zeit)
aber Tini weiss, was dahinter steckt ![]()
![]()
Zitat von RentüjHabt ihr eigentlich alle nix zu tun???
![]()
dat sagt ein Lehrer ![]()
![]()
Zitat von zocker05so, tini is wech ...
hallo anna
hab dich noch gar nicht richtig begrüßt
![]()
![]()
![]()
Red: verstehste jetzt etwas mehr??? ![]()
![]()