ich auch, is das jez verwerflich?
Na ja, allein ists bitterer Wein. ![]()
ich auch, is das jez verwerflich?
Na ja, allein ists bitterer Wein. ![]()
was dauert denn da so lange? ich hab morgen nen termin in basel und strullen muss ich auch
100% werden die gleich als ersten Satz zur Begründung sagen: Wir haben uns die Entscheidung nicht einfach gemacht und sämtliche Aspekte für und wider abgewogen. Deswegen hat die Beratung auch so lange gedauert.
Dabei sitzen die jetzt schon bei ihrem Likörchen. ![]()
Gerade Du müsstest doch wissen, das Recht nicht immer Gerechtigkeit heißt.
Hättest Du mal Jura studiert, dann würdest Du wissen, wie sowas abläuft
![]()
War schon mit meiner Schiri-Rolle in KK C überfordert und musste oft Münzen werfen. ![]()
Jo, wäre das geringere der zwei übel. Aber unabhängig davon kann man sich kaum mehr zum vollhorst machen als wie die hertha.
Wenn die sich von anfang an darauf gestürzt hätten, dass der rasen kaputt war und die eckfahnen gefehlt haben etc, hätten se vielleicht ne chance gehabt... aber so
Mag ja alles richtig sein. Aber mir - und einigen anderen neutralen Jungs hier anscheinend ja auch - haben schon die Fernsehbilder genügt, um zu sagen, dass da kein reguläres Spiel mehr möglich war. Und die hören sich zig Zeugen an und sagen nachher: Nix konkretes weiß man nich. Nix nachgewiesen.
Das regt mich auch. Gut, die Schieds-/Verfahrensordnung wirds so vorsehen. Aber regt mich trotzdem auf. ![]()
Ich gehe davon aus, dass das urteil pro fortuna ausfallen wird.
Ich auch. Halte es für grundfalsch, aber so wirds kommen. Das ist dann schön einfach. Einfach auf Tatsachenentscheidung bestehen und sich daran halten, dass man nix Konkretes nachweisen muss. ![]()
![]()
![]()
RP
„Es ging um den Spieler Christian Lell. Nachdem unsere Fans auf den Platz Und er hat darauf geantwortet: Ich will einen Spielabbruch provozieren, ist doch klar.“
Jo, und sowas gibt der frank und frei zu,.
So oft mit nem Klammerbeutel gepudert worden kann auch der Lelli nich sein. ![]()
![]()
was ist denn die aufgabe? das spielfeld mit allen mitteln gegen eindringlinge zu verteidigen?
im zweifel geht eh eigensicherung vor
Automatische Schießanlagen mit nem Draht rund um die Tribünen verbunden, meine ich. ![]()
Auch nur Mutmassungen
Roland Juhasz zeigte in der ungarischen Presse, er habe konkrete Angebote von drei Vereinen erhalten: Borussia Mönchengladbach, Besiktas und Dnepropetrovsk.Es scheint, dass der deutsche Klub in der Pole-Position ist. Lucien Favre will in der Tat für das Ausscheiden von Dante zu kompensieren und würde in das Profil von Anderlecht Verteidiger interessiert sein.
Darüber hinaus wird der deutsche Verein in der Vorrunde der Champions League, ein Vermögenswert, der auf jeden Fall überzeugen konnte Juhasz teilnehmen.
Google Translator? ![]()
Das nennt man heutzutage Verstärkung in der Breite.
Richtig, wir stellen Ausnahmeantrag: 12 Spieler. Verdient haben wirs uns. ![]()
die führen doch irgendwas im schilde
Ist auf jeden Fall in psychologischer Hinsicht taktisch sehr unklug von den Herthanern, das im Vorfeld zu verkünden. ![]()
Na ja seis drum, Urteil wird eh nich geändert. Auch wenn Sportrechtler das Urteil kritisieren und dem Einspruch gute Chancen attestieren. Das haben sie vor der ersten Verhandlung auch schon gesagt. Ich übrigens auch. ![]()
Ein Dortmunder, ein Bochumer und ein Schalker werden zum Tode verurteilt. Exekution durch Gewehr! Sagt der Dortmunder zum Bochumer und dem Schalker: "Ich habe gehört, dass die Leute von der Exekution sehr leichtgläubig sind! Vielleicht können wir es irgendwie schaffen zu entkommen!" Der Dortmunder wird zur Exekution ins Freie gebeten. Der Exekutionskommandeur ruft: "Gewehre anlegen!" Da schreit der Dortmunder: "Erdbeben!" Die Leute glauben ihm das und laufen weg und der Dortmunder entkommt! Der Bochumer denkt: Das schaff ich auch! Er wird zur Exekution gebeten. Der Kommandeur ruft: "Gewehre anlegen!" Der Bochumer schreit: "Sturmflut!" Die Leute glauben Ihm auch das und laufen weg. Der Bochumer ist frei. Da denkt sich der Schalker: Das schaffe ich auch! Der Schalker wird zu Exekution freigegeben. Der Kommandeur ruft: "Gewehre Anlegen!" Der Schalker schreit: "Feuer
Habs auch auf meiner Facebook Seite gepostet, hoffe das die Leute aber dennoch für mein Sky-CL-Finale Foto abstimmen. Wenn ich da jetzt nicht gewinne bekomme ich dein Ticket ok?;)
Les ich ja jetzt erst. ![]()
Kann mal einer wieder den Matthias-Sperre-Thread aufmachen? ![]()
Unglaublich, selbst hier noch dafür zu werben und nebenbei solche Anliegen zu verquicken. ![]()
armselg ja, total, schlecht für de zukunft , absolut, aber habt ihr vllt gedacht dass sie recht haben?
der eigensinnige schwein hat gegen chelsea gefühlte null pässe abgeschlossen, und hat nen katastrophalen elfer geschossen, nachdem er es gegen bvb vergeigt hat und gegen real fast auch. und dann am ende, wenns ums eier zeigen ging hatta sich versteckt! vllt isses für die bayern am besten wenn er geht! das meine ich ernst , der typ is ein loser und uli hat schon gesagt dass die bayern winner brauchen
Eigensinnige Schweine hättet ihr beim Elferschießen am Samstag ruhig gebrauchen können. ![]()
so irrelevant wie worfulus seitenbeitrag?
Dazu musste ich mich nicht äußern. Weil er mit Hens auf einer Stufe steht. ![]()
![]()
witz des tages
Du musst schon sehr heiß gebadet haben, um das nicht zu erkennen. Mir ist es im Moment zu anstrengend, zu versuchen, es dir verständlich zu machen. Vielleicht heute abend/nacht irgendwann. ![]()
Das Stranzl nach der kommenden Saison seine Karriere beendet weil seine Kinder in die Schule kommen und er deshalb wieder in die Heimat zurückgeht? Wenn du das meinst, ja dann hast du was verpasst.
Trotz intensiver Beobachtung.
Der will seinen Sohn in der Heimat einschulen lassen. Das wäre im Sommer 2013.
Aber ich hab ihm persönlich in Mainz gesagt, dass er bleiben soll. Wird schon.
Gut, dass ich meine Wasserträger hab. ![]()
Thx. Doof. ![]()
![]()
"Versuchte Körperverletzung" gibt es nunmal nicht.
Falsch, gibt es wohl. Ist hier aber nicht einschlägig. ![]()
w
gerade auch unter dem aspekt, dass stranzel nächstes jahr geht
Hab ich da was - trotz intensivster Beobachtung aller Interna
- verpasst? ![]()
ich vermisse die kanonenschläge, die weit vor dem "platzsturm" aus dem herthablock flogen. nicht mitbekommen oder kein youtube video dazu gefunden?
ich habs glaub ich schon dreimal geschrieben, aber wenn der stark sich daran hält, dass beim nächsten feuerwerkskörper abgebrochen wird, wäre dies nach den kanonenschlägen aus dem herthablock gewesen, dann gäbs keine diskussion über platzsturm und klassenerhalt am grünen tisch, sondern hertha hätte sich selber in die zweite liga "geknallt"
wird weiterhin ignoriert...
Wird es aus dem Grunde, weil es nich nur irrelevant, sondern neben der Sache ist (sorry, Zottel
). Kannst auch du an der Verwendung des Konjunktivs in Zottels Beitrag erkennen ![]()
dann bitte auch abstellen, dass doch ab und an mal nem user gesteckt wird, von wem ne negative bewertung stammt, soll schon vorgekommen sein, wie ich gehört habe...
Das wäre ja nun total der Hammer. ![]()
![]()