das hätte jeder mod gesagt
das hat sogar meine 4jährige Tochter gesagt: Papa, hat sie gesagt, lass das nich den Musti machen, das ist doch der mit dem Senf. ![]()
das hätte jeder mod gesagt
das hat sogar meine 4jährige Tochter gesagt: Papa, hat sie gesagt, lass das nich den Musti machen, das ist doch der mit dem Senf. ![]()
hättest Du doch nur was gesagt - ich kann das auch:)
Weiß ich. Hatte aber keinen Bock, Schluzzino oder so ähnlich zu heißen. ![]()
Im Ernst: Hatte nen Mod gefragt, der meinte, auch du könntest das nich. Aber der meinte wohl eher deine Fähigkeiten, nich deine Möglichkeiten als Super-Mod. ![]()
![]()
hat spargo wieder randaliert?
war schon meine Entscheidung. ![]()
![]()
Hat abba - wie kanns anders sein - etwas gedauert. ![]()
Wie heißta denn jetzt?
Weiß er wohl selbst nich. ![]()
eine gute gladbach saison und schon wirds brasilianisch
![]()
![]()
![]()
stell dich erstma vor
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer bist du denn eigentllich? ![]()
![]()
Endlich mal was positives
Der Durchbruch: Der HSV sagt JA zu Adler! | HSV- Hamburger Morgenpost
Adler und Rudnevs auf dem Weg zum HSV, Leverkusen will Hyypiä halten - SPIEGEL ONLINE
Innerhalb weniger Jahre vom NT.Goalie Nr.1 (bzw. heißer Anwärter) zum HSV,
Was für ein Abstieg. Alles wegen einer Verletzung. ![]()
Wenn Du das sagst.
Ebend. Eberl. Ebend. ![]()
![]()
![]()
Könnt ihr euch nich mal etwas weniger ins Hemd pi..... ![]()
Alles wird gut. ![]()
![]()
Wenn es nichts schlimmeres gibt als beim deutschen Meister zu spielen dann geht auf die Insel nach China oder nach Leipzig last euch das Geld hinterherwerfen und gebt Ruhe.
Edit: nur meine Meinung
Finde den Fehler. ![]()
auch das noch...
Chumpol ertrunken: Elefanten-Drama im Kölner Zoo! | Köln| EXPRESS
Frauen = Zickenkrieg. ![]()
Chumpol galt als friedliebend und ausgeglichen, war aber in der Vergangenheit mehrfach von den anderen Kühen des Elefantenparks gemobbt und angegriffen worden. In der Nacht zu Mittwoch war sie wieder attackiert worden und erlitt schwere Verletzungen.
Robben will Bayern-Vertrag nicht unterschreiben - FC Bayern - Bild.de
Geht etwas unter bei eurem Kartenhype. ![]()
Würdet ihr euch freuen? ![]()
Ehrliche Antwort? Ist mir schei.ss egal.
Aber warte mal, für dich habe ich noch ein kurzes Bilderrätsel: Auf dem rechten Bild gibt es 5 Unterschiede zum linken. Welche sind das?
Wie so oft schaffst du es, dich innerhalb weniger Minuten selbst Lügen zu strafen. ![]()
![]()
Btw: Ich seh weder links noch rechts ein Bild. ![]()
Das war jetzt aber ein recht billiger Versuch.
Nun lass mal gut sein. Freut euch, dass euch ganz Deutschland (außer Valdi und Fan) gratuliert und am 19.05. die Daumen drückt, bevor dann wieder das Bayern-Bashing losgeht. ![]()
![]()
Hätte ich euch alle gerne gesehen, gestern im Bernabeu.
Die meisten Fans neben mir hat schon vom Zuschauen Krämpfe und die Nerven nicht im Griff.
Da stehen halt auch normale Menschen unten, denen die Muffe geht. Wenn ich überlege, was wir alle im Alltag so verbocken, dann ist das halt bei den Herrn Fussballern auch nicht anders.
Diese Gelästere - wem was nicht passt, kann ja zu den 60ern gehen. Die haben Elferschießen toll drauf
Nöö. Hut ab vor Alaba, Gomez und vor allem vor Schweini. Das war eine Heldentat von dem. Der hat das Zeug, so groß zu werden wie Matthäus. Auch in der N11. Das war ein Moment gestern, der ihm diesen Level enorm näher gebracht hat. Und Lahm kannn bei euch so viele Elfer schießen, wie er will. Ist mir Latte. Nur nich mehr in der N11. ![]()
IÜ lästere ich nich. Hut ab, erneut, vor der ganzen Truppe. Dass man nach so einem Spiel auch mal darüber reden kann, ist normal. Über alles. Und neben den Jubelarien auch mal die negativen Erkenntnisse erwähnt. ![]()
Ronaldo sagt dass sie nicht beim CL-Finale sind
CR : "Wir sehen uns im Finale !"
Ich wäre enttäuscht, wenns anders gewesen wäre. ![]()
fand den von kroos deutlich schlechter! mir gefällt seine zu lässige art oft nicht!
...und plazierter!
Kann man gar nicht verstehen. Wenn ich die Hosen voll ab, dann schieß ich eben in Kopfhöhe auf Mann.
Unglaublich! Der hatte in Gladbach doch noch völlig souverän die Murmel in die Ecke gehämmert und nun läuft er an wie ein Mädchen und schubst den Ball zart Richtung Tor.
Der von Lahm war 10 x schlechter.
Der hatte Schiss, nix anderes. Mit 5 km/h in die Mitte.
Kroos Elfer war wenigstens (halbwegs) platziert und gar nich mal sooooooo langsam geschossen. Wenn der Goalie in die falsche Ecke hüppt, ist er drin. Bei Lahm hätte der Goalie zuerst den linken und dann den rechten Pfosten abklatschen können und hätt ihn immer noch gehabt.
wenn er den rechten haxen genommen hätte
geht er ev unten reinwas solls
bei mario springen die bälle weiter weg
Zwischen Aufspringen, antizipieren, wie der kommt und reagieren lag ne geschätzte 10/Sekunde? Such grad, find die Szene nicht.
Hier der Link zum Penalty-Schießen, hatte einer vorhin gefragt.
Real Madrid C.F - Bayern München Champions League Semi Final Penalty Shootout 2012 - YouTube
wird bestimmt nich mehr lange da sein.
Edit: Meine Fresse, Lahm. Der ist hoffentlich raus aus dem Elfer-Kader für die N11. ![]()
![]()
unmittelbar vorher hat er ja das Ding in den Nachthimmel von Madrid gedroschen...
Hat sich jemand eigentlich Gedanken darum gemacht, wie wahnsinnig schwer der reinzumachen war? Springt vorher mit viel Effet sehr hoch auf, sehr schnell. Sieht auf den ersten Blick dumm aus (auch alle Kommentatoren sind natürlich auf diesen Zug gesprungen); aber war sehr schwer. ![]()
Robben hat absolut recht und der senile Nestbeschmutzer sollte mal langsam überdenken was ihm wichtiger ist, sein depperter Skyjob oder der Verein
beides passt ganz offensichtlich nicht zusammen.
was hat er denn genau gesagt. habs nich ganz gesehen, nur, dass kerner nachher sagte: immer straight der robben,, auch wenns nich schön ist im leben. ![]()
Glückwunsch. Saustarke Leistung. ![]()
![]()
![]()
![]()