Beiträge von Juizinho
-
-
Zitat von S04-Player
[quote=Judge999]das müsst Ihr schon den Choreographen sagen; ich hab doch damit nix zu tun. :p:
ja warte nwa einfach ab
lassen uns überraschen... und was meint ihr so zu deutschland am mittwoch gegen San Marino... die müssen wir jawohl abschießen, auch wenn wir die nciht unterschätzen dürfen! Aber für die Hälfte der Spieler von San Marino ist Fusball nur der Nebenjob und als EM-Favorit freu ich mich über viele Tore
wenns nach Berti ginge, würden wir auch gegen die 5:4:1 spielen, weils ja heute keinen Kleinen mehr gibt (hat Berti immer gesagt). Gott, bin ich froh, dass diese Zeit vorbei ist; hast recht; wenn da nicht Tore fallen, wann dann.@Ticket: Ja dachte ich mir; wohnst aber auch strategisch sehr ungünstig.
-
Zitat von Ticketchef2006
also da stand das schon alles habe das nur abgeändert ... ganz ehrlich bei allem spaß mehr würde ich auch nicht machen ... musst wohl auf senden gekommen sein ...

glaub ich dir, klar. war nur verblüfft
aber die Umfrage hast dann noch hineingebastelt? Ja musste ja; keine Antwort nötig. Übrigens: Kannst mal alle Posts löschen, die darauf hindeuten, dass ich die Umfrage nicht gemacht habe? Es regnet nämlich grad Grüne; kaum zu glauben.

-
-
-
-
Zitat von Ticketchef2006
habe nur due umfrage gemacht und deinen ersten satz etwas verbessert ... ist auf meinen mist gewachsen nicht auf deinen

schön, dass du es zugibst, Ich heiss doch nicht Valdi.

Aber jetzt sag mal: stand da schon wirklich was? Ich hab da nur rumprobiert (noch nie ne Umfrage gemacht); deswegen auch der Text hfhfh oder so ähnlich. Ich habs aber nicht abgeschickt? Nicht absichtlich zumindest? Oder hast du als Mod Zugriff auf meinemm PC??

-
Ticket du Hund. Kannst doch nicht einfach meinen Account missbrauchen? Ich war das nicht mit der Umfrage?????????? Hiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllfffffffffffffffeeeeeeeeeee
andere Mods hier?

-
BOoohr Ticket

Ich war das nicht, ich schwöre. Hab damit angefangen, es aber sein lassen, weil ich dachte, es könnte den Mädels nicht gefallen. Die Idee iss im Laberfred hochgekommen (wo auch sonst). Und Ticket hat jetzt meinen Account gehijackt oder was weiss ich. Modalaaaaaaarm
-
-
Zitat von Kartenfahnder
kann dir grade keinen roten geben. Sry.
Sie haben in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönnen Sie sich eine Pause und versuchen Sie es später wieder.
macht nix; wollt nur mal wieder was sinnvolles hier reinschreiben nach dem ganzen Schmarrn vorhin.

hm heut abend hätt ich mal Bock zu pokern, und wo iss Valdi hin? Im Urlaub.
-
ich bin eine Punkteschlampe

-
soll es eine wahl geben ? wollen ja kein böses blut deshalb die vorabfrage....

-
-
Laberfred nach dem... 04.09.2006 17:04 klingt nach Punkteschlampe....
rot.
einige scheinen hier Paranoia wegen des Bewertungssystems zu kriegen. Jetzt kriegt man schon rot, wenn man sagt, dass man es deaktiviert hat, weil man zu weit oben ist.

und dann noch anonym

-
-
Zitat von Regina
grrrrrrrrrrrr - hier gehts net um Niveau....

hatte so den Hauch dieses Vorwurfs; dein Post, Reginchen. Aus welchen Gründen sollte man sonst nicht wissen, über was man kommunizieren (sic) sollte? Egal, Thema durch für mich und

-
-
Zitat von Regina
Was Judge? Hier gibts Meinungsfreiheit und ich sag nur das was ich denke, egal obs den anderen passt oder net.
Vollkommen richtig; auch ich finde, dass hier alle total unter meinem Niveau und mir intellektuell hoffnungslos unterlegen sind.

-
Zitat von Regina
und um ehrlich zu sein, wüsste ich auch nicht, wie wir groß kommunizieren sollten.
Reginchen, Reginchen