Morgen ![]()
mal beim Kaffee hier rein schau. die meisten sind aber schon auf dem Weg. ich finds klasse, wie viele Fussi-Verrückte hier rumlaufen ![]()
Morgen ![]()
mal beim Kaffee hier rein schau. die meisten sind aber schon auf dem Weg. ich finds klasse, wie viele Fussi-Verrückte hier rumlaufen ![]()
Zitat von flschkeine schlechte idee :p:
hab ich auch grad schon gemacht, nachschub geholt. 1km geht auch in 2 minuten inklusive einkaufen. die schnake kennt mich schon ![]()
Zitat von RinnetalerWas gibts da zu beweisen. Habe doch die Quittung und das Ding hat nen Funktionsfehler.
Aber nein lieber Herr Rinnetaler, da könnt ja jeder kommen und sagen, dass die kaputt ist, Das sollen wir ihnen nach einem Jahr glauben? die nehmen wir nicht mehr an, tut mir leid. das war bestimmt ein sturz oder so.........bla bla
mann rinne, kannst doch nicht 9 monate später mit nem Funktionsfehler kommen.
Zitat von flschhmm scheiße...da is nix zu machen wa?
doch hat er doch gesagt)))
darfst mit Waldi. Wer außer mir will dich denn noch nach Stuttgart nehmen?
dann kann ich ja hier bleiben.
Zitat von RinnetalerDie selbe habe ich doch auch. Wie du gesehen hast (Ge) hat se nur Sch... Bilder gemacht. Habe die Quittung rausgesucht, werde die mal zurückbríngen.
kauf dir die. hab noch zufällig eine davon, ist mir nur nach zwei wochen auf den boden geknallt aber du kriegst nen sonderpreis ![]()
http://images.auctionworks.com/hi/65/64558/canon_ixus800is.bmp
Zitat von flschwo wohnst du? ich kuck gern für dich nach
oder mit nem mühlenstein im bad segeberger see. soll auch ganz schön sein.
Zitat von aceknoxso jungs, jetzt mal raus mit der sprache. watt hört ihr z.z. (nicht zwingend in dieser minute) für musik? brauch mal wieder watt neues...
müsstest in meinem alter sein. dann kennst bestimmt joy divison, alien sex fiend?
nine inch nails? wenn du sie nicht kennst, lass gut sein, dann hats keinen zweck ![]()