Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
ja klar hab ja 4 plätze frei solange er kein surströmming dabei hat nehm ich jeden mit
hey laxi, könnt ihr in düsseldorf zwischenlanden, ich muss dir was für flsch mitgeben. aber erst in seinem auto aufmachen
-
Zitat von flsch
also ich hör seit juni nur noch 'zeit dass sich was dreht'
-
Zitat von laxinho
B.G. würd evtl mitfliegen - müssen wir noch klären....
d.h ich ein sixer, di ein sixer, b.g ein sixer und wir fliegen? GEIL
-
-
Zitat von flsch
deiner oder meiner?
beide.
ich will bei deinem fahrsti ja nicht dein auto vollkotzen -
-
-
Zitat von Judge999
müsstest in meinem alter sein. dann kennst bestimmt joy divison, alien sex fiend?
nine inch nails? wenn du sie nicht kennst, lass gut sein, dann hats keinen zweckklar kenn ich die. aber ich such mal wieder nach was neuem... höre gerade The Raconteurs... sacht dir was?
-
-
-
-
Ace, auch nicht schlecht:
-
-
N'Abend!
-
-
Fahnder, ich dachte Du liegst schon auf der Lauer.
-
Zitat von laxinho
klar. flieg dann donnerstags los, ok?
aber pssst. soll ne überraschung sein. du solltest das "geschenk" auch nicht während der fahrt aufmachen. und guck, dass du schnell rauskommst...
-
Zitat von Judge999
nöö, hab im moment wieder meine depriphase. joy division rauf und runter. muss an der wm liegen. geh gleich mal gucken, wann der nächste zug zum drunterschmeißen kommt.
wo wohnst du? ich kuck gern für dich nach
-
Zitat von laxinho
na klar. mal die kotztüten von G.W. austesten
sag mir nochmal deine exakten flugdaten, wenn das mit fIsch hinhaut wär ich wohl dabei
ist fIsch in stuggi dabei? dann könnten wir das bei einem kühlen bier mal besprechen -
Zitat von flsch
ich bin ein ruhiger fahrer. maexchen?
joooaaa, das ist echt in ordnung.
man darf nur den kasten bier nicht auf den beifahrersitz packen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!