Beiträge von Juizinho
-
-
Flsch, hast du nach Freunden gesucht? wegen Google oben rechts?

-
Zitat von flsch
ich muss steffen bescheid sagen dass er sie mal leben lassen soll

sach ihm, dass er sonst auch noch nen Sockenschuss macht, wenn hier wieder Bewertungszensur eingreift. Das hilft bestimmt

-
-
Zitat von Roeslein

Hallo alle zusammen.
Bin aus dem Urlaub zurück, und stelle fest, dass Euer Ausflug ins Strickforum immer noch nachwirkt.... (auf beiden Seiten
)Ich muss jetzt aber noch mal schauen, wie das hier mit dem Bewerten funktioniert, aber ich hoffe, dass der versprochene Welpenschutz erst mal greift.
Hi Roeslein,
mit dem Bewerten vergiss lieber

-
Zitat von flsch
aber wirklich mal, lasst uns diesen tooor mal abschießen

das war ja dann ein richtiger Sockenschuss für Dich, wenn der nich mehr zählt :p:
ich würd den zurückfordern.
-
-
übrigens sind Tick, Trick und Track wieder dickgeschossen worden; da hat ein Mod wohl Mitleid gehabt

-
oha, seid nett zu ihr:
Themen: 12.821, Beiträge: 336.784, Benutzer: 16.620, Aktive Benutzer: 526
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Roeslein. -
Zitat von flsch
du nennst deine dienstmailadresse 'spam-free-e-mail-addy'??

das ist doch die einzig sichere, die ansonsten niemals gebraucht wird (etwa für dienstliche Zwecke etc.)

-
er wird schon ein lustiges Forum zu dem netten Thema gefunden haben, wo ein paar durchgeknallte Neuankömmlinge rumlaufen?
-
Der von Grubi iss aber auch nich schlecht

http://forum.tooor.de/ticketalarm/13…uttgart-26.html
einfach ne Seite weiterlesen.
-
-
Zitat von flsch
soll ich ma nachfragen?

lass man, nachher kommen wieder tick, trick und track mit ganz originellen Sachen hierhin. Und du kriegst wieder PN von Cheffe

-
-
Zitat von MustermannBln
sing "und es geht schon wieder los...das darf doch wohl nicht wahr sein..."

bei den Spaßbremsen artet aber auch jeder Thread, der auch nur einen Hauch von Komik hat, in eine Grundsatzdiskussion aus.
Sowas wie die hab ich echt noch nich erlebt
-
-
Zitat von flsch
ich darf nich, hab ne pn vom chef bekommen dass wir nich immer alle gleich abschießen sollen

Meinte er Tick, Trick und Track von gestern?
-
-
Zitat von MustermannBln
flschi mein Sonnenschein..... warst Du wieder mit ein paar Bewertungen unterwegs????

Haste den immer noch nich auf Ignore?