Beiträge von Juizinho
-
-
-
-
Zitat von tinagui
Ich würd mich ja freuen, wenn wir den KSC nach langen Jahren und einer endlosen Tour durch die unteren Klassen mal wieder in der 1. BL begrüßen dürften...
Da war ich noch richtig klein, als die ihr Pokalwunder geliefert haben!das wird wohl leider nix. Schade eigentlich, wenn ich an Euro-Eddie und Konsorten denke.

-
-
-
Zitat von Val
das war prinzessin, die hat ein Herz für Pferde
nee, im Ernst, hab gestern 3x rot gesehen für nix, auch ohne Begründung.
ich finde, seitdem es dieses blödsinnige Bewerten gibt, hat sich hier einiges verschlechtert. ich hab ja auch gute Miene zum bösen Spiel gemacht, als ihr mich während des Urlaubs mit rot nur so zugeschüttet habt..war bestimmt spaßig
aber diese Hechelei nach Punkten is doch absurdJa, iss absurd; haben viele andere auch schon angesprochen. Da wird das Mittel zum Zweck. Wie gesagt, ich freu mich auch mal über ne rote, weil man seinen Mist dann besser einschätzen kann. aber ne Begründung wär hilfreich.
So, genug zu dem Thema. Weiss aber nicht, ob du noch mal das Thema Flsh angesprochen haben möchtest. Wenn ja: Ich hab gestern mal nachgelesen; aber nix wirklich schlimmes gefunden? Keine Kritik, kein Vorwurf (wie sollt ich auch; geht mich nix an), aber eben reine Neugierde.
-
Zitat von Judge999
ich. mann hab grad mal etwas nachgelesen; hier war ja mal richtig was los. Ja, ja, das Leben ist kein Ponyhof
Mal wieder was zu unserem Lieblingsthema:
Wie kann man mir für so nen 08/15-Spruch rot geben? Mir issses sowas von egal, ob ich dafür rot kriege, aber ne Begründung wär schon hilfreich

War nicht gestern auch so ein Rote-Karten-Verteiler aktiv, der jedem rot reingewürgt hat, der nicht bei 3 auf den Bäumen war?
-
Zitat von Prinzessin
Er betrügt mich ????

wenn das Anmeldedatum nicht dagegen sprechen würde, würde ich sagen, dass Flsch Thomsteff iss

-
Zitat von Fummelkönig
unglaubliche emotionen hier im spiel, um nicht zu sagen taurigkeit, als ob alle angst hätten, das wars mit der geilen Zeit und dem Forum!
Es liegt an uns und ich glaube wir stecken den ersten schock ohne probleme weg
ich glaube das Flsch einfach nur der erste war, der das umgesetzt hat was alle eigentlich auch schon wussten. Nämlich das man nicht stundenlang und Tag für Tag am PC rumspannen kann. zeichnet ihn doch auch eigentlich aus.
fummel
Ich glaube, der eigentliche Grund für Flsch ist, dass er im Strickforum eine nette kennen gelernt hat und sich jetzt grad häkeln beibringen lässt, um beim Strickstammtisch mitreden zu können.

-
-
Zitat von laxinho
oh ja, merk ich auch. wird sich zwangsweise etwas reduzieren, aber hoffe, dass viele alte hasen hier aktiv bleiben und wir ab und zu noch hier rumlabern und uns anfeixen
um dann ab Januar wieder ins Ticket-Fieber zu stürmen
ich glaube, dass das Forum nach wie vor und unabhängig von Eurem Teamgeist ne geile Plattform für Buli-Karten sein kann und auch schon ist. Allein deswegen lohnts sich schon, hier zu sein. Ich werde mich jetzt auch mal vermehrt um Tickets kümmern und die hier zum EK anbieten, wenn ich sie nicht brauch. Besser einer von Euch als irgendein Honk, der sie verscherbelt
-
Zitat von tubaudo
ich denke flsch kommt schon mal wieder vorbei, laß den mal beim Tippspiel eventuell ein paar Punkte schreiben, dass wird er uns dann bestimmt mitteilen ( so wie es andere auch machen....
)Find ich auch bekloppt. Diese Vollpfosten, die hier immer mit ihrem Tabellenstand spammen müssen.

-
Zitat von Steffen2509
Glaub ich nicht, es geht weiter und flsch schaut auch wieder rein.
Aber es ist schon ne Menge an Zeit die man hier nebenbei verbringt .
Avatar ändere ich erst, wenn der Sack wieder kommt
baller wenigstens heute noch dein magazin schön leer; mann, das sind ja theoretisch (wenn es voll ist) um die 80 schuss. Möcht ich auch mal haben: Dauerfeuer mit 80 Schuss

(an alle Apostel: Nein, dies ist keine Bettelei; Flsch hat genügend alte Bekannte, die er entweder noch fetter oder ein ganzes Stück dünner machen wird
) -
Zitat von Fummelkönig
schade,
GrandmasterFlsch is wech,
hoffe trotzdem, das nich einer nach dem anderen die segel streicht!
fummel
so schade es ist: so wirs aber über kurz oder lang kommen. So ist es eben in Foren; vor allen in solchen, deren Gründungsmotiv (hier: WM) Vergangenheit geworden ist.
Finds aber schon hammermäßig, dass hier überhaupt noch so viele Urgesteine am Start sind; macht weiter so Jungens

-
weia, das entwickelt sich hier ja zu einem stinknormalen Forum (oder Chat): seitenweise hallo, küsschen hier, küsschen da

-
-
Morgen Ihr Nasen

-
Zitat von Rinnetaler
Du hast doch damals in der nächtlichen Diskussion ungefähr behauptet. Irgendwie was mit 1,3 mal älter als Gina. Wenn ich das richtig in erinnerung habe.

Behaupte niemals, wenn du es nicht beweisen kannst.

nee den schuh muss sich ein anderer anziehen; du warst es glaub ich, der das bei mir geschätzt hat??
egal; unwichtig; Reginchen iss ne Ikone hier; die will keinen hier aus dem Forum. Iss zu clever dafür

wer will hier auch schon was außer spammen und über fußball reden
-