Zitat von Judge999auch wieder wahr; aber Val ist der Spam-Kaiser.
habt ihr schon kinder judge?
Zitat von Judge999auch wieder wahr; aber Val ist der Spam-Kaiser.
habt ihr schon kinder judge?
Nabend zusammen...
Gibt´s demnächst Freds für Minderjährige oder was wird das hier?
Zitat von Judge999ich bin 30? Klasse, das wäre mal was. Und Reginchen: Abgesehen davon, dass die bestimmt nicht auf Jagd iss (?), weiss sie, dass ich verheiratet bin
Du hast doch damals in der nächtlichen Diskussion ungefähr behauptet. Irgendwie was mit 1,3 mal älter als Gina. Wenn ich das richtig in erinnerung habe.
Zitat von Judge999nöööö- daran wird rostock nich scheitern.
wo iss bier überhaupt? der wohnt doch dann (für unserer Verhälnisse) fast um die ecke? seit der bundeswehr kein besäufnis mehr? das war doch die beste Schule??
so werd auch langsam mal raus gehen
jo. hab noch ne halbe pulle bier und dann gehts heia machen..
ich geh pennen gute nacht!
Zitat von RinnetalerDu hast doch damals in der nächtlichen Diskussion ungefähr behauptet. Irgendwie was mit 1,3 mal älter als Gina. Wenn ich das richtig in erinnerung habe.
Behaupte niemals, wenn du es nicht beweisen kannst.
nee den schuh muss sich ein anderer anziehen; du warst es glaub ich, der das bei mir geschätzt hat??
egal; unwichtig; Reginchen iss ne Ikone hier; die will keinen hier aus dem Forum. Iss zu clever dafür
wer will hier auch schon was außer spammen und über fußball reden
Zitat von Judge999nöööö- daran wird rostock nich scheitern.
wo iss bier überhaupt? der wohnt doch dann (für unserer Verhälnisse) fast um die ecke? seit der bundeswehr kein besäufnis mehr? das war doch die beste Schule??
so werd auch langsam mal raus gehen
Ohne Meldung, Judge.
Zitat von Judge999Behaupte niemals, wenn du es nicht beweisen kannst.
nee den schuh muss sich ein anderer anziehen; du warst es glaub ich, der das bei mir geschätzt hat??
egal; unwichtig; Reginchen iss ne Ikone hier; die will keinen hier aus dem Forum. Iss zu clever dafür
wer will hier auch schon was außer spammen und über fußball reden
Ganz so blöd erscheint se mir nicht. Und wenn man mal was zwischen den Zeilen schreibt, dreht se an der Uhr.
dann bin ich auchwech
N8
Ich mach dann mal wieder das Licht aus!
*klick*
Licht an
...keiner da....
*klick*
Licht wieder aus
Guten Morgen
Morjeeeeeeeeeeeeen Ihr kleinen und großen Verbrecher....
morjeeeeeeeeeeeeen Tooooooooooooorler....
bin auch mal weg um ins Büro zu fahren bis gleich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!