Beiträge von Juizinho
-
-
Zitat von Rinnetaler
Süß, der Junge.
@judge, habe ich wieder mal was überlesen oder ist das Alter schon genannt worden. Ich bin 28 und du 30. Bist also genau das Beuteschema von "Gina", unser Moralapostel.

ich bin 30? Klasse, das wäre mal was. Und Reginchen: Abgesehen davon, dass die bestimmt nicht auf Jagd iss (?), weiss sie, dass ich verheiratet bin

-
-
-
-
-
Zitat von HBabbe
Du meinst:
Papi stand im Stau und du hast von hinten gequengelt!

jetzt mal im Ernst: wie alt iss Valdi??
-
-
Zitat von Fummelkönig
frauengeschichten, stimmt´s!
willst du drüber reden?
wir hören zu. mach dich frei. es wird schon wieder. komm mit. mach sie eifersüchtig.
du sprichst aus Erfahrung?
nee im ernst; a) Arbeit b) Frau. Aber eifersüchtig kann ich sie nicht machen; die weiss doch, was für Idioten da kommen werden (bzw. werd ichs ihr noch verklickern). aber böse kann ich sie damit machen; sehr böse

aber wie gesagt; Arbeit ist der ausschlaggebende Grund, wenns nicht klappen sollte (hab jetzt den Indikativ anstelle des Konjunktivs genommen; zu faul zur Korrektur)))
-
-
-
-
-
-
Zitat von Fummelkönig
habs mir schwer vorgenommen. han auch eigentlich grünes licht von allen seiten- überleg bloß wie ich hochkomme. kein bock auf lange autofahren von stuggi da hoch. wahrscheinlich flieger. deutsche ba oder lh bzw. german wings nach HH und von da mit zug nach wismar.
und du?
muss ich noch klären; hab in dem Monat vielzu tun. Aber iss schon ne Ecke; Wahnsinn, wer da so alles hinfliegt??

-
-
-
-
-