Beiträge von Juizinho
-
-
-
-
-
Zitat von zocker05Alles anzeigen
DAS verstehe ich schon seit einiger Zeit nicht !!!
Mal laut nachgedacht:
Du gehörst zu den - sagen wir mal - 3 besten Mannschaft in Deutschland und spielst dann gegen (hoffentlich treffe ich jetzt niemanden persönlich) z.B. Bochum oder Bielefeld ...
Die spielen auf Abwehr mit einem Stürmer (und das tun eben gegen Bayern 12 - 15 Mannschaften) ... wofür also Viererkette?
Warum nicht 3-4-3 System?
Ich will offensiven Fußball sehen (ähnlich wie bei Bremen, nur mit besserer Abwehr, besserem Gleichgewicht).
Also: Versteh ich auch nicht so recht.
Selbst wenn die Schlaumeier bei Bayern erzählen, dass die ganze Mannschaft offensiv ausgerichtet ist und man mit 2 hängenden Außen spielt usw. und blabla ...Mann Zocker; haste jetzt alle mit deinem Beitrag vergrault?

-
-
-
-
Zitat von bierschinken
die punkte sind auch sch*** egal.... brauchst halt ein polster, dann kannst du dich auch mal unbeliebt machen..

eben, darum geht es; dann kann mal auch mal ein paar Ebayer auf die Nüsse gehen (s. Ebay-Fred).
@ Totenkopf: war auch nicht ernst gemeint
@willie: kommt Zeit, kommt Rat (gilt auch für die anderen).
Ich glaub, ich muss mal einen Tag Pause machen mit dem verballern, dann wird mein Magazin nicht immer stückweise geladen und ich muss nicht immer wieder warten, bis ich mal wieder eine darf. -
-
-
-
-
-
Zitat von tooor
Also "rot" wird jemand schon bei -1 ... gesperrt (durchgestrichen) ab -11
Ab -11 wird der jenige "Moderiert", die Beiträge müssen also von mir freigeschaltet werden ... erhält er wieder einen Pluspunkt, bleibt er zwar rot, is aber nicht mehr durchgestrichen etc.OK, danke, hat mir sehr geholfen

-
Punkteregen

Thx, Liste steht; darf im Mom nicht

-
Zitat von Regina
Richtig.
Um was habt ihr den getippt? Irgendeine stimme muss er ja für irgendwas abgegeben haben

Sollte mal Cheffe fragen ob ich öfters im Netz surfen darf während der Arbeit

versteh dich beim besten Willen nicht?
4. bierschinken 2:02 2:14 0:1 2:1 1:13 0:22 0:04 0:13 0:32 20 0,33 0 34
-
Zitat von Regina
*lach*, ja, dieser Kerl war mal mit Heidi (nicht die vom Ziegenpeter) zusammen. Gefällt er dir net

Judge, alles ok bei dir?
klar, Val hat was falsch verstanden. das meintest du doch oder?
aber: Bier ist doch Tagessieger (mit 2 anderen) geworden, oder irre ich mich da?
-
-
Zitat von Val
wie? was? hat dich das mit dem Vergleiche schließen sooo geärgert??

klar; das Klischee trift zwar vordergründig zu, aber die Hintergründe müsstest auch du kennen? aber gut iss; langsam müsstest doch wissen, dass ich das Prinzip dieses Forums verstanden habe: So viel Müll schreiben, wie es nur geht, jeden 2. Post "Fresse" schreien und man wird hier akzeptiert