Beiträge von Juizinho
-
-
Zitat von ormus7577
Nachtrag: Bei dem Einsatz den Miro in JEDEM Spiel zeigt (nach vorne und hinten), dem Torriecher und der Gefährlichkeit ist er mit Abstand der kompletteste Stürmer in Deutschland seit Jahrzehnten. Und das ist mein voller Ernst...
Auch meiner; auch wenn Gerds Rekorde wirklich unerreichbar bleiben (aber deutscher WM-Tor-Rekord wird von Miro wohl hoffentlich noch geknackt), ist Klose sozusagen der 2. Gerd. Wenn ich da an vergangene Zeiten denke (Bierhoff, Marschall, Kuntz usw.usw.)

-
-
-
Zitat von Rentüj
Tach,... ganz kurzer Einwurf...
Und hier beim Ligaradio sowieso:Und wieder wech!

Jepp, Buli-Tipp hab ich auch schon reingeworfen, aber Ulli scheint heut etwas langsam mit dem Lesen zu sein

und cu, Rentüj
-
Zitat von Herbie13
Sorry, Gerd ist nicht zu überholen, soviel Platz hat ein Stürmer heute nicht mehr. Davon bin ich ziemlich überzeugt.
Umso beeindruckender, wieviel Buden der knipst; und das mit ner mittlerweile schon beachtlichen Konstanz.
Obwohl du schon recht hast mit damals und früher; ich lieg immer auf dem Boden, wenn Beckenbauer und Co. erzählen, wie toll sie damals waren. Die würden heute gegen die Nationalmannschaft die Hucke so voll kriegen wie Dortmund gegen Gladbach (ähem, Bomber, hilf mal bitte: wann war noch mal das 12 : 0 ??
).Würden bei dem heutigen Tempo, Fitness und Schnelligkeit nur noch mit den Ohren schlackern. Und was die an Platz hatten im Mittelfeld, auch vorm 16er: Unglaublich

was natürlich alles nicht abwertend gemeint ist; aber die sollen mal schön ruhig sein, wenn die erzählen, was sie alles besser gemacht hätten als die heutigen

-
-
Zitat von ormus7577
Ich in stolz auf euch alle, dass keiner Gladbach als Absteiger getippt hat

Irgendwie glaub quasi keiner dran, dass Miro Klose die Krone zu nehmen ist?

wer denn auch; wenn Klose sich nicht verletzt, wird ers ganz klar wieder und auf Dauer auch den Gerd überholen. Schon Wahnsinn, der Junge.
-
Zitat von zocker05
Als langjähriger Premiere-User (SAT) stehe ich ja bundesliga-technisch gerade etwas auf dem Schlauch
Da ich arena wg. der untersch. Preispolitik für SAT- und Kabelkunden nicht abonnieren werde und auch nicht immer im Stadion bin (heute ist so ein Tag
), nun meine Frage an die ExpertenWelcher Radiosender (ja, ja, so wie zu Daddys Zeiten mit Autowaschen und so ... ) überträgt relativ viel vom Spieltag?
Genügt dir das?
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2…php?f=36075.php
hach, ist das schön, für einmal googlen und den ersten Treffer ansteuern Punkte von Ulli zu bekommen

-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von star150
Ich hatte aber nicht soweit nachgegraben und mir mal sein Bewertungsprofil beschafft. Das habt ich dann gerade mal nachgeholt. Der hat wirklich über die letzten Monate konstant Tickets bei Ebay rausgehauen... Falls es kein Fake ist hat es also nicht unbedingt den falschen getroffen.
Vermutung bestätigt. und heult hier rum, dass er zum ersten Mal Tickets vertickt hat

-
-
Rinne, wieviel MB packt denn eine Mail? hab dutzende Bilder, alle über 1 MB groß? und sag nicht, Zippen; das bringts mA nach nicht. aber ich werde mal die besten Fotos raussuchen; sind viele unscharf geworden, weil meine Frau zT den digitalen Zoom benutzt hat.
Aber nicht heute ok? morgen evt

Reginchen: richtig Spaß machts doch auch erst bei roten; hab heute eine hierfüer bekommen; ein wenig provozieren ist auch mal ganz nett

-
Zitat von Regina
Hast auch ein schönes von Klinsi?
mal sehenim moment find ich nur eins von Jogi; achte drauf: Mein Frauchen hat gerufen, Jogi hats gehört und sich umgedreht
Hat schon ein feines Näschen, der Jogi, alter Charmeur