bis später, will noch was "arbeiten".

Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Jürgen
War das FCN Optionsticket... Bis zur 119. Minute hab ich mir auch schon überlegt wie ich wieder nach Berlin komme
-
-
-
-
Zitat von Judge999
ja aber du hast doch gesagt, dass er wirklich nur eine auktion hatte? dann versteh ich deinen letzten Beitrag nicht, wenn er ironisch gemeint war?
Ich hatte aber nicht soweit nachgegraben und mir mal sein Bewertungsprofil beschafft. Das habt ich dann gerade mal nachgeholt. Der hat wirklich über die letzten Monate konstant Tickets bei Ebay rausgehauen... Falls es kein Fake ist hat es also nicht unbedingt den falschen getroffen.
-
-
-
-
Zitat von star150
Ich hatte aber nicht soweit nachgegraben und mir mal sein Bewertungsprofil beschafft. Das habt ich dann gerade mal nachgeholt. Der hat wirklich über die letzten Monate konstant Tickets bei Ebay rausgehauen... Falls es kein Fake ist hat es also nicht unbedingt den falschen getroffen.
Vermutung bestätigt. und heult hier rum, dass er zum ersten Mal Tickets vertickt hat
-
-
-
-
-
Zitat von Judge999
Vermutung bestätigt. und heult hier rum, dass er zum ersten Mal Tickets vertickt hat
Tja, ein richtig "Großer" ist er nicht, scheint mehr so ein kleiner Nebenverdienst zu sein. So nach dem Motto zwei für mich zehn für Ebay. Da braucht er sich dann aber nicht wundern, wenn er irgendwann auch mal auf die Fresse fliegt.
-
-
-
-
Zitat von Judge999
"Punkteschlampen"
Da redet grad der richtige..
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!