Beiträge von Juizinho
-
-
Zitat von Regina
Hallo? Mein Ziel ist es, unter die besten 10 zu kommen! Mehr net!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Walli
Ich will zurück, die Monate vor und während der WM waren so eine geile Zeit und gingen so verdammt schnell rum!

HI Wally. Ja geht wohl jedem so; allein wenn ich schon die Screenshots von den Gelbphasen und dem Login sehe; das kann man einem Außenstehenden gar nicht klar machen, was das für Gefühle sind.

Apropos: Schon getippt? Deine Tipps interessieren mich besonders

Btw: das war off topic; ist ja ein Vorstell-Thread, werd ich die Tage auch mal machen; bis denn

-
-
-
Zitat von Worfulus
Dann drück ich halt so lange F5 bis er geht ...
Lass mal,, ich mach für den Bomber, kann er sich abgucken und morgen nachmachen (hat heut drei mal nen toten Link ge
postet )http://forum.tooor.de/off-topic-plau…uting-1342.html
wenn dir mal die restlichen Beiträge von dem Deutschen ansiehst (hat nur maximal in 2-3 weiteren Threads geschrieben, die kriegst du locker übers Profil raus), wird Dir klar, was das für ein netter Geselle war))
-
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Du vergißt, dass ich im Gegensatz zu euch nicht freiwilllig hier im Forum bin. Ich hatte die Auswahl 4 Wochen Beugehaft oder mich hier im Forum anzumelden. Hätte ich das nur vorher gewußt.

ich dachte, du hast dich für die dritte Alternative, 1 Jahr BVB-Fan nebst Dauerkarte entschieden? :p: