Beiträge von Juizinho
-
-
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Das macht judge immer so mit seinen Posts. Erst schreib er was, liest das seiner Mutter vor, die sagt: "Aber Junge, wie kannst du sowas schreiben!"
Dann muß er es unter Aufsicht schnell löschen.
Liiiiiste, großes Tennis Bomber. Schwacher Satzanfang (mit Regine und Tippergebnisse verraten); jetzt aber immer stärker

-
-
Zitat von HBabbe
judge schrieb irgendwas von wegen blöffen kann er gut...
als ich dann F5 drückte wars weg

Richtig

-
-
-
-
-
nacht an Fummel, Fahnder, Ulli und alle übrigen Geher
@ Bierschinken: Glückwunsch; hättest mit den Punkten ein paar Stunden warten können

-
-
-
Nabend Jungens: Bin morgen tagsüber nicht hier, deswegen sagt mal den Spezies Bescheid, dass die mal nen Blick auf den hier werfen sollen; Ähnlichkeit mit AAC, dem Busenfreund von Deutscher, wohl kaum zufällig
Themen: 12.642, Beiträge: 316.465, Benutzer: 16.580, Aktive Benutzer: 559
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, ACC. -
Zitat von zocker05
habe gerade gesehen, dass 3 wohnwagen weiter 2 kleine england-wimpel am zelt hängen und die tochter der familie trägt das trikot mit der nummer 7.
soll ich die jetzt vorne bei der rezeption melden
Geh lieber mal zu Pospos Familie hin und trink ein Bierchen
-
Zitat von BVB_Bomber
Sind deine Frauen eigentlich schon zurück oder haben die die Chance genutzt und sind durchgebrannt?

Liste

-
Zitat von vmaexchen
du kannst lesen?

Sie haben in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönnen Sie sich eine Pause und versuchen Sie es später wieder.
Mann, sagt doch gleich, dass ich bewertungsgeil bin, anstatt so einen höflichen Schmarrn zu texten

@ Max: Sei ausnahmsweise mal froh, dass ich nicht darf

-
Zitat von zocker05
mich haste nicht genannt *beleidigt sei*
aber mir fehlt auch der stoff ...mich auch nicht, und deswegen werd ich jetzt noch nicht mal mehr mitlesen

-
so ich werd mal, aber dies soll mein 2. Post sein, mit dem ich etwas sinnvolles mache: Nettes Interview

-
Zitat von Regina
Du meinst dieses "ich-überlass-euch-ein-viertel-meines-körpers-und-zeig-euch-noch-mein-liebstes-schätzchen
-meine-zigi"
Das muss reichen