Beiträge von Juizinho
-
-
-
-
Deutscher ist übrigens wieder aktiv; sprich, nicht durchgestrichen. Also, von Rinne weiss ich, dass er ihn grün bewertet hat, aber sonst?

-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Ticketchef2006
nun ist eh zu spät also gib mal nen tip wo ich es finde ...

http://forum.tooor.de/off-topic-plau…uting-1342.html
da gings los
-
Zitat von Ticketchef2006
0-0 wie bei holland-argentinien alle erwarten von diesen teams zauberfußball dann wird es nach dem tooorerausch in den ersten spielen ne ganz ganz müde partie
74. Ticketchef2006 8 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 8
ähem cheffe, scheinst ein guter Mod zu sein und bist auch in Ordnung (mit nem mächtigen Magazin
) aber 74.? hm weiss nicht, ob ich dir so glauben soll?? 
-
-
So, will jetzt vernünftige Tipps hören, damit ich mein AVA auch nächste Woche reinstellen kann: Wie spielt Werder gegen Leverkusen? werden ja kaum Fans von den beiden Mannschaften hier sein, so dass die Tipps neutral sein werden

-
wenn noch einer Tixx für Schalke Werder haben will (was ich nicht glaub): einer hält grad ne Reservierung frei
-
[QUOTE=Pizarro14]ohoooohohoooooo..
so hier ist der Flitzer!!
(AN STEFFEN SIMON, der keine Ahnung hat)
was iss das denn für ein schlimmes Video, dass man dafür eine Einladung von dir braucht? Isses etwa ein Flitzer aus dem Forum?

-
-
Zitat von Kartenfahnder
watt??
wer alles über Flsch gelästert hat,
@ Steffen: ich habe 7 rote Punkte bekommen, weil ich Flsch applaudiert habe. Kannst du ja mal, ähem, so nebenbei, bei Gelegenheit, nur so, erwähnen?

@Fahnder: Ich genieße die letzten Stunden an der Sonne und die aufdringlichen PNs von Leuten, die mir meine Tipss für den 2. Tag abkaufen wollten, wurden langsam lästig :p:
-
Zitat von grover
Schnickschnack. Nur weil ihr einen Deppen gefunden habt, der blöd genug war die Verbindlichkeiten zu übernehmen steht ihr immer noch tief in der Kreide. Irgendwann will so ein Investor ja auch mal Kohle zurück haben.
Weingstens dürfen die Dortmunder jetzt wieder am Borsigplatz auf Kredit tanken (war nicht immer so))