Beiträge von Juizinho
-
-
Zitat von Fummelkönig
sehen wir es doch mal so:
keine frage, frings war einer unser besten, wird er gesperrt kann er sich ausruhen fürs finale und den platz von frings kann borowski einnehmen. der spielt auch geil zur zeit.
wir sind erstens irgendwelchen anschuldigungen von draussen aus dem weg und zweitens schlagen wir die spagettis auch ohne frings!!fummel
das iss ja das schlimme; dass (wenn frings nicht spielt), kehl dafür einspringt

-
-
-
-
-
Zitat von k-o-r
Hi, ich weiss man soll hier nicht betteln, aber ich hoffe dass sich vielleicht jemand bei einer Karte erbarmt. Also, ich hätte liebend gerne eine (!!!) Karte, Kat. 1 - 3 für morgen HF DO. Leider habe ich nur hier auf der Arbeit die Möglichkeit eine Karte zu schiessen, da ich zu Hause noch mit einem 52 K Modem arbeite und bisher nur das Nachsehen hatte, egal wie lange die Gelbphase dauert. Heute ist ja leider bisher noch nichts passiert, weshalb meine Chancen, eine Karte zu erhalten, drastisch sinken. Ausserdem fahre ich von meiner Arbeitsstätte bis nach Hause ca. 1 Stunde und wenn in der Zeit etwas passiert...
Lange Rede kurzer Sinn - wer eine Karte abgeben kann ODER wer bei einer Gelbphase einfach eine mehr bestellt - der kann sicher sein, dass ich die Karte abnehme und er das Geld auch erhält. Über einen massvollen Bonus
bin ich gerne bereit zu reden, allerdings zahle ich keine EBAY oder sonstige Abzockerpreise. Ich biete auch gerne eine kostenlose Mitfahrgelegenheit von der A1 aus Richtung Trier an.Dies ist ein ernstgemeinter Thread - auf irgendwelche gemeinen Antworten sollte daher verzichtet werden. Vielen Dank für alle Vorschläge, die ich erhalte.

Duck dich schnell

-
-
-
Zitat von Val
ja mein Gott, solln die extra für einen son Dösbattel, der nich auspennt, das STC auflassen?

darum gehts nicht; sondern darum, dass er auf der sicheren seite ist, wenn er die tixx heut abholt.........
lass uns lieber wieder über die konzerte von Robbie und Tokio Hotel unterhalten; warum hol ich mir hier ne blutige nase??

-
Zitat von flsch
dann kann er entweder heute nach münchen fahren oder morgen früher los.
jetzt muss ich hier schon die fifa verteidigen...
macht er ja heute noch. und wie lange duie wartzeit morgen sein wird, kann niemand definitiv wissen; ich habe eben negative erfahrungen mit DO gemacht. so gut iss; will mich nicht noch beliebter machen (lt. VAL) -
Zitat von Val
mann mann, du machst dich hier aber beliebt..
sorry val, ich habe nix mit der geschichte zutun, weil ich die tixx heut abgeholt habe. darf man nicht seine meinung sagen, auch wenn sie einigen arrivierten hier nicht in den kram passt. bei dem ganzen nonsens, der hier sonst noch geschrieben wird?? (meiner nat inklusivwe)

und wenn zb ein user erst eine stunde vorher aus nürnberg eintrifft (war vorhin zu lesen), versteh ich es, wenn man sich aufregt, dass man nur noch in DO abholen kann??
-
-
Zitat von flsch
tum ticketcenter gehen und das ticket abholne? man man...
und wenn man zwei stunden schlange steht und zb erst um 20.00 ughr ankommt? man man man....... -
Zitat von flsch
ja is schon ne sauerei dass die das teil für dich nich offen halten.
und wer braucht schon ein stc in dortmund...
wenn mich nicht alles täuscht, stand auf den ersten voucchers aber, dass sämtliche tsts bis zum 09.07. aufhaben?
finds auch ned grad gut. ich komm zum glück aus DO (nähe zumiondest) aber was machen die,. die erst wenige stunden vorher nach DO kopmmen können und aus zb. Hamburg kommen?? -
-
Zitat von Juve-S
Bestimmt Klassik was ?!??!
sagt dir ivete sangalo was=? wenn duschon mal in Braislien warstm, bestimmt. war absoplut geil, wir waren von ca. 5000 fans bestimt die einziegn deutschen und diejenigen, die den sieg von FRA gefeiert haben (Brasilien ist ein geiles Land, wir sind Fans davon; aber Fußball: nee danke)
-
Zitat von Val
das war ein Scherz..hab ihn gestern hochgenommen, weil er um 16 uhr zu nem konzert wollte

dann sag aber wenigstens, dass es kien Tokio.Hotel-Konzert war,. sonst verrate ich, dass du hier bei ormus die tickets schießt, um sie anschließend für deine Robbie-Willie-Autogrammkarten bei Ebay zu verhökern

-
Zitat von sim
wollte zwar erst zwischen 10:00 und 11:00 losfahrn, aber wenn ich das höre muß ich wohl eher los.

sorry, kann morgen auch anders sein. am samstag war es nur mit einem mädel besetzt, moprgen evt wieder mit 20??? ich weiss nur, dass schweden gegen trinidad-tobago 2 h gedauert hat (und das im vergleich zum morgigen spiel)
-
Zitat von moin77
Superinfo ! Vielen Dank. Kann nur 1h vor Spiel kommen. Da fahre ich lieber heute kurz von Nürnberg nach München und hole mir meine Tickets dort in Ruhe ab.
Viel Spaß Dir morgen...
würde ich dann auf jeden fall machen, wir hatten auch angst, nicht rechtzeitig zum spiel im stadion zu sein, und wir waren stunden vorher da.
dir auch viel spaß........