Beiträge von Juizinho
-
-
-
hat jemand das ticket dortmund aus dem resale abgegraben??
-
-
-
-
Zitat von transducer
das weiß halt niemand, wann und ob was gelb wird... aber vermmutlich wird wahrscheinlich morgen am tage mehr gehen!
ok, die antwort wollte ich hören. hättst du mir jetzt gesagt, dass uhrzeit egal ist und unabhängig von gelbphasen, hätte ich durchgemacht. so kann ich aber ins bett gehen. n8 @all

-
-
-
-
Zitat von Underworld77
Richtig. Aber anscheinend bin ich hier im Gute Samariter Forum gelandet, in dem alle heilig sind...

Und jetzt nochmal für alle. 1 Ticket alleine bringt mir nicht viel, ich, genauso wie meine Leute, haben keine grosse Lust, alleine ins Stadion zu eiern.
Ging mir schon in Berlin etwas auf den Sack, das wir alle in Berlin beim VF an verschiedenen Orten saßen. Das ist eben nur der halbe Spaß.
Also, ich werde versuchen, das Ticket an einen meiner Freunde abzugeben zum EK, dem das "Alleine hinfahren" nix ausmacht.
Sollte sich da nichts ergeben, geb ich Laut.ich dachte, du suchst für einen "guten Freund" ein ticket in München? nicht für dich??
mann, du trittst von einem Napf in den nächsten
-
Zitat von marcodj
Deswegen kann ich trotzdem nicht einfach Leute vorverurteilen. Klar war die Aktion nicht OK aber was willst du jetzt machen???
Nochmal 10 posts mit "so ein A...h" blablabla?
1. wenn du wütend bist, trittst du auch 10 mal vor die wand oder nicht? auch wenn es nichts bringt.
2. vorverurteilen bedeutet ohne Fakten zu urteilen.
3. versteh mich jetzt bitte nicht falsch: würdest du ihn nicht immer wieder aufs neue verteidigen, wäre schon längst Ruhe (nicht krumm nehmen ok?)
-
-
Zitat von CReichi04
Mir fällt was auf...!! Aber ich lasse mich überraschen, ob er auf meinen Tausch eingeht. Wäre ein feiner Zug, denn er hat etwas was ich möchte und ich habe etwas was er sucht. Da bietet es sich ja an sich zu arrangieren... Wir werden sehen..
Jepp, ich wette drauf . Hältst du dagegen??

-
Zitat von marcodj
Sehe ich auch so!!!
Lasst es nun mal gut sein!!!
Hochachtung vor DIR Underworld77

also, ich will weder nachtreten noch öl ins feuer gießen, aber hast du dir mal überlegt, dass ne auktion auch aus anderen gründen vorzeitig beendigt werden kan? Ist doch mehr als auffälig, dass er vorhin sein Interesse nach weiteren Karten damit begründet hat, dass er eins für München will. jetzt bekommt er eines im Tausch angeboten und lehnt erstmal ab?? Fällt dir was auf?? -
-
Zitat von CReichi04
Mal den Teufel nicht an die Wand. Da muss noch was gehen, es muss einfach!!!
Dortmund würde mir reichen, nachde ich gestern meine Tickets für Frankfurt abgegeben habe (ohne Aufschlag) in der Hoffnung, nach Gelsenkirechn zu kommen und dann abends zwei logins beim letzten drücken (nach Dateneingabe und allem pipapo) versemmel

-
-
-