Beiträge von Juizinho
-
-
-
Zitat von Underworld77
Nein, wie ich schon sagte bin ich Fussballfan und kein Abzocker. Die Aussage, hoffentlich geht da noch was, ist sicher nicht auf ebay bezogen, sondern auf 1/2 Finale München, da wollen nämlich noch einige meiner Freunde hin.
klar dein kommentar bezog sich auf münchen. jetzt hörts echt auf;hör wenigstens mit der lügerei auf.
-
Zitat von MasterFrankfurt
So wie du diesen Vogel hier die ganze Zeit verteidigst, kann ich mir vorstellen dass für dich eBay auch kein Fremdwort ist

kann ich auch nicht nachvollziehen. immerhin hat er einem von uns ein ticket oder einen login geklaut. einem "echten" fan und keinen mit Porschefahrer. das find ich ja dreist, das dann noch zu rechtfertigen nach dem Moto: der markt gibt es noch her, also ann ich es bei EBAY verticken. wieso kauft er das Ticket dann überhaupt?
-
Zitat von snapclick
kapierst du es nicht? du nutzt kostenlos das know how des forums aus und vertickst die karten dann? spende wenigstens 50 Prozent deines Erlöses an Ormus, den Webmaster oder Brot für die Welt! Dann wäre es okay.
Es gehört sich einfach nicht nur zu nehmen und nicht zu geben. Der Edle stellt seine Anforderungen an sich selbst, der Gemeine an andere.
Wie ich schon sagte: Charakterlos!

-
-
-
weiss ja nicht, ob ich nen waschlappen im mund habe, aber
1. hattet ihr heute auch probs damit, dass die Tabs super langsam aktualisiert haben?
2. hat die FIFA schon mal um diese Uhrzeit noch Tickets rausgehauen??
wäre um Antworten dankbar.......
-
Zitat von Botis
Ich war am freitag im stadion und es war vom feinsten, stimme habe ich bis jezz keine.
Und wie gesagt ich will niemanden abzocken, sorry wenn das falsch verstanden wurde.
sorry, wen du niemanden abzocken woillst, dann stell das ding in den resale oder verlose es hier. hab ich gestern auch mit zwei tixx für frankreich brasilien gemacht (es an bekannte verschenlt, die es sich wirklich verdient hatten)........
-
Zitat von marcodj
Ist doch alles legitim!!!
Aber jetzt wo wir so ne positive Stimmung im Land haben wünschte ich es würde mehr Leute geben die die Tickets net gleich bei Ebay verkaufen würden!!!
Hier im Forum würde jeder alles dafür geben!!! und würde vielleicht ncoh nen kleinen aufpreis zalhen!
Da hätte der Verkäufer dann auch ein gutes Gewissen und hätte ne gute Tat vollbracht!!!
ich weiss es natürlich nicht, kann mir aber gut vorstellen, dass der anfangs auch nach FLs und Tipp gefragt und die bekommen hat. und dann finde ich es nur noch mies....
-
-
Zitat von Judge999
hat die Fifa zu einer solchen Uhrzeit schon mal Gelbphasen ausgegegeben (außer Italien-Ukraine natürlich?) oder kann man beruhigt schlafen gehen??
=??
-
hat die Fifa zu einer solchen Uhrzeit schon mal Gelbphasen ausgegegeben (außer Italien-Ukraine natürlich?) oder kann man beruhigt schlafen gehen??
-
-
habt ihr es schon aufgegeben?
habt ihr auch das gefühl gehabt, dass die server total überlastet waren? oder lag es an meinem PC, dass die Tabs maximal alle 5-10 sekunden aktualisierten? ist sonst nur, wenn mein PC schon den ganzen Tag gelaufen ist.....
-
[QUOTE=snapclick]geil! ich habe die ignore funktion entdeckt! erstmal aufräumen hier.

-
habt ihr auch das problem, dass er nicht mehr rictig aktualisiet? so überlastet? oder mein PC?
-
Zitat von Val
jo, das glaub ich...
apropos Robbie, hab heute 3 tixx bei ebay geschossen für HH am 15.7...Preise wie bei ITA-UKR und für Dresden bekommt man die fast umsonst..heut nachmittag waren viele Auktionen 15 Minuten vor Ende noch bei 1,- EUR, unglaublichsind eben alle WM-Tickets-Preise gewöhnt==
aber mal im ernst: du ziehst mich mit Tokio Hotel auf (kot...) und kaufst Robie-Tixx??

-
Zitat von Val
16 Uhr? Tokio Hotel?

looool nee Ivete Sangalo, brasiliansischer Superstar. ist erfolgreicher als Madonna und Robbieer Willie zusammen. 12 Millionen Zuschauer in Dortmujnd in 6 Tagen. Wollten aber schon England gucken; deswegen so früh losgefahren. Beim Konzert und beim anschließenden Spiel waren nur Brasilianer da (ich glaube, wir waren die einzigen Deutschen). was das schööööööön, die verlieren zu sehen, die Brazzos.....

-
nabend zusammen
ich glaub es nicht. ich fahr um 16.00 uhr zum konzert nach Dormund in dem sicheren Glauben, dadurch mein HF DO zu verpassen. und was ist: keine Gelb-Phasen. Aber das hatte ich auch schon insgeheim befürchtet; es hat sich wohl leider ausgeormust. na ja, war ne geile Zeit........