gibtst du 2 stück gegen 2 tickets morgen in frankfurt ab? wohl kaum? scheinst auch aus dieser ecke zu kommen
Beiträge von Juizinho
-
-
ich bins noch mal sorry, aber im tauschforum tut sich nichts. offiziell übertragen kann ich die tickets (morgen VF-FFM) nicht mehr? das hiesse, derjenige, der sie bekommt, müsste auf meinen namen reigehen? auf risiko also? hhmm....
ic glaub ich pack sie ins resale, weil ich sonst heute nicht mehr an vf-ge rankomme. -
also, vorab: nur Tausch, kein Verkauf. Habe gerade 2 Tickets FFM PK 2 für morgen geschossen, war ein versehen (glaubt mir eh keiner)
suche dringend 2x vf GE, England vs.Portugal. Wertausgleich ist logo.
-
-
an alle.
soirry, ich möchte kein boohey wegen der ticketsmachen, und nicht allzu vielen hoffnung machen. also noch enmal: ich nehme keinen aufschlag; egal wievie mir geboten wird. bitte spart euch die angebote. ist prinzip. soich geh jetzt raus, refresh und überlegen was ich damit mache.ach ja: vf-gelsenkirchen gewinnt natürlich (das ist ja kein aufschlag oder?)
-
Zitat von flohagenbuch
hahaha...
ich glaub das war der jäger-instinkt... es wird abgeschossen, was kommt!
nee... im ernst: hast du gedacht, du hättest login für GE?genau habe erst auf frankfurt gehaöten dann wurd schalke gelb. ich dachte ich hätte alle fra-tabs geschlossen.
ich geh mal eben raus, einen refresh machen -
[size=18][/SIZE
an alle, kein Witz: habe gerade 2 Tickets Frankfurt geschossen aus versehen (glaubt mir eh keiner). wer hat tickets für schalke und will tuaschen? oder kaufen? natürlich nur zum EK.........
-
ola
kann mir jemand sagen, ob es bei den fl die menge bringt? oder genügen 1-2 pro land?
denke und greetz -
mal ne ganz doofe frage (und kein fake wie der fan, welcher auch immer))))
bringt bei den fl die menge was? odere genügen ein-zwei pro land???
-
Zitat von bierschinken
ist zwar schon ne weile her... aber ich glaube da hast du den inhalt meiner aussage komplett missverstanden... den ich verstehe deine auch nicht, bzgl. meiner??
häwiejetzt?!

egal, ich glaube, ich weiss was du sagen wolltest. bin auch der Meinung, dass die Leute, die ihre Tickets abgeben, bloß weil D ausscheidet (was hoffentlich nicht passieren wird), Honks sind.
-
schon cool, auf einem deutschen screen sind die beiden vfs heut weg, auf dem anderen stehen sie noch minuten später
-
-
Zitat von 04gentleman
Vom Dresdner Dynamo-Stadion nach Charlottenburg braucht man etwa zwei Stunden. Habe ich schon oft getestet.
Gute Fahrt, 04gentleman.
PS: Wir kommen wieder.
sag mal: läufst du bei ebay unter einem ähnlichen namen rum und hattest mal ärger mit einem technofreak? oder vertu ich mich völlig??
-
-
hat einer von euch die beiden hf-DO-Tickets im resle abgegrast? vor ca. 30 Minuten? Dann kann ich mir das hämmern sparen

-
Zitat von flohagenbuch
stimmt dann das mit finale vielleicht doch?glaubst du im ersnt, dass hier über 80 leute sitzen und einem fällt auf, dass finale gelb ist??

-
-
-
Zitat von arno73
wirst nicht gesteinigt, aber das Forum entstand ja damit sich gegenseitig hilft. und das hat besonders am Anfang bestens geklappt, sagen wir in der Vor - Spiegel - Ära....
Es war immer geben und nehmen. Heute wollen leider viele nur noch nehmen....na ja, ich möchte nicht wissen, wie viele logins hier im ande verlaufe sind. und so entsteht eben unheimlich viel traffic (weisst hoffentlich wasich meine). ich glaube, wenn jeder nur hämmern würde, wenn er selbst spiele haben will, wäre es für jeden einfacher, an einen login zu kommen? gruß.....
-