Klassischer Fall von: Wir denken nicht drüber nach aber denken dauernd drüber nach.
Beiträge von dreee
-
-
Legendenstatus Upa & Davies haben sich bei der NM verletzt. Bei Ito ist aus dem nichts eine vorherige Verletzung ausgebrochen. Ein Bruch, der jeder Zeit wieder passieren kann, weil der Fuß die Belastung nicht aushält. Das hat doch nix mit Trainer oder med. Abt. zu tun!?
-
und jetzt noch ein Sieg in Bochum dann ist`s gut
Lass die Bochumer mal in die Relegation.
Nix gegen Heidenheim & Kiel. Aber Bochum im Relegationsspiel is doch schon geil.
Das würde ja bedeuten, dass Hoffenheim den direkten Klassenerhalt schaffen würde. Ich finde, die können gerne noch eine Extrarunde drehen. Besonders, wenn man sieht, wie das Management darauf setzt, einfach das ganze Personal von Sturm Graz abzuwerben und sich davon den Bundesliga-Erfolg zu erhoffen.
Sehr gerne. Aber glaube der Abstand ist zu groß.
Aber Heidenheim, Kiel und Hoffenheim runter und Lautern, Köln und HSV hoch. Geil! Gerne! -
und jetzt noch ein Sieg in Bochum dann ist`s gut
Lass die Bochumer mal in die Relegation.
Nix gegen Heidenheim & Kiel. Aber Bochum im Relegationsspiel is doch schon geil.
-
Mal meine 2 cents:
Bleibt dabei!
Ich kann euch nur allen raten: Bleibt dabei. Manchmal muss man Entscheidungen nicht unbedingt verstehen, aber wer hier direkt wegrennt, hat das Prinzip von Tooor halt auch nicht verstanden.
Bringt euch weiter sinnvoll ein, und ihr seid schneller wieder in den Bereichen, als ihr schauen könnt.
Tooor lebt doch seit knapp 20 Jahren nur von absolut unterschiedlichen Usern. Der eine aktiv, der andere stiller Mitleser, aber letztlich sind alle wichtig.
-
Köln und HSV direkt hoch und FCK gg. Bochum in die Relegation. Das wäre schon echt geil.
Vielen Lautrern würde ich es mittlerweile echt gönnen.
-
Da schau ich mir doch lieber gleich mal die Doku an
Geiler Typ, schade aber irgendwann ist halt auch mal Schluss, dann müssen/dürfen neue eine Ära prägen
Da fehlt mir aktuell aber noch etwas die Fantasie, wer das sein soll. Aber inhaltlich hast du vollkommen recht
-
podollski92 das ist es. Müller wird letztlich auch nicht sagen „ja ich bleibe nochmal ein Jahr und verzichte nun auf 15 Millionen.“
Aus Vereinssicht macht eine Verlängerung ja nur Sinn wenn man ihm maximal 3-5 Mio gibt pro Jahr.
… oder? -
Letztlich ist es ein absolutes Profigeschäft. Da ist leider kein Platz für "Romantik" und wenn er weiterhin soooo wenige Minuten bekommt macht es auch keinen Sinn weiter. Auch wenn mir das Herz blutet...
-
Ziemlich sicherer Klassenerhalt für Union wenn die das gewinnen
-
Dann hat man jetzt mit Guerreiro den einzigen richtigen Linksverteidiger. Stani kann es vielleicht auch spielen okay aber das ist wirklich sehr sehr Mau.
Und innen sind auch nur Kim und Dier am Start. Goretzka und ebenfalls Stani als Notlösung. Naja. -
Der in Köln hätte ja auch einfach sagen können. Komm, geh mal raus, schau es dir selber an. Dann wäre es ja nicht mal seine eigene Verantwortung gewesen, das Ganze zurückzunehmen, sondern er hätte dem Schiedsrichter immer noch die Entscheidung selbst gelassen.
-
Grade erst den 11m gg Augsb gesehen - das ist ja abartig.
Der VAR wird immer lächerlicher...
Die Schiris pfeifen einfach mal oder eben auch nicht, weil sie sich auf den VAR verlassen (ist zumindest mein Gefühl)...
Nur der VAR macht (noch schlimmer wie am Anfang) gar nichts mehr richtig...
Sollten doch eingreifen bei KLAREN Fehlentscheidungen...
Der Scheiß muss weg!!!Ja, war mal definitiv wieder Werbung für den VAR.
Ich verstehe halt nicht was der VAR in Köln in der Situation gemacht hat?
Hat er sich nicht getraut nein zu sagen?
Dass der SR aufm Feld mal was falsch einschätzt, weils extrem schnell geht OK. Aber in Köln der Mann guckt sich das unter Umständen 5x an und hat ne Minute Zeit wenns sein muss. -
Ito erleidet Mittelfußbruch... Les es grade.
Ein Wahnsinn!
Ganz ehrlich, ich weiß nicht ob der nochmal für den FCB spielt.
-
Hat man schon was von Ito gehört?
Kompany hat gestern auf der PK gesagt, dass es die gleiche Stelle wie beim Mittelfußbruch vom Sommer ist
ja, das hab ich gehört. Aber MRT Ergebnisse sollten ja demnächst auch eintrudeln.
Erst dann weiß man ja ob wieder gebrochen.
-
Hat man schon was von Ito gehört?
-
Grade erst den 11m gg Augsb gesehen - das ist ja abartig.
-
Souveräner Fcb gewinnt gegen mutiges Pauli.
Naja. Nicht ganz.
Ito auch noch raus? -
Doppel Pfosten sieht man auch nicht alle Tage
Im Alltag schon
Bei euch da drüben glaub ich das gerne
-
Doppel Pfosten sieht man auch nicht alle Tage