Beiträge von dreee
-
-
-
Hoffentlich traut der sich mit der Nummer aber einen Elfmeter zu schießen

Bin gespannt. Finde die Verpflichtung gewagt, aber bin zuversichtlich. Erinnert mich bisschen an JF Arp damals. Da hat man auch sehr viel Potential gesehen und hatte sehr hohe Erwartungen, die nie erfüllt wurden - womöglich auch weil dem Jungen etwas viel zugemutet wurde von Anfang an...
Wir werden sehen. Mit Brazzo und Co darf man auf jeden Fall sehr zufrieden sein. Bei aller Kritik in den letzten Monaten muss man auch hier einfach mal ein Lob aussprechen - auch was die Außendarstellung betrifft. Endlich mal gelernt sachlich, ruhig und versteckt geblieben...
-
was ist dann die frage ob das zelt an einem freitag abend voll ist ?
Nein, eher ob ich das Angebot annehmen soll und wenn ich nicht kann ob der Tisch dann so begehrt ist, das ich den abgeben kann.
-
ist halt was anderes oide wiesn mit blasmusik und wenig touris. layla wirst da nicht hören.augustiner ausm steinkrug schmeckt sauguad

Das weiß ich, deshalb hatte ich mich dafür mal beworben...
Für die Layla flieg ich nach Malle. -
Hab ne Zusage im Festzelt "Tradition" bekommen.
Fr. 23.09. 18 Uhr bis 22 Uhr ein Tisch für 8 Personen.
In dem Zelt war ich bisher nicht - jmd. Erfahrungen?
Leider noch unklar, ob ich den Tisch nutzen kann.
Wie ist hier generell die Nachfrage? Ich kann das Angebot bis zum 05.08.2022 annehmen oder ablehnen.
Gruß Johannes -
Das ging fix.
Herzlich Willkommen!
-
Hacker bietet Reservierung am Montag (Feiertag!), den 03.10 an:
https://hacker-festzelt.de/php/hackerformv4.phpZu Ehren von Ludwig I., König von Bayern, ist ein bestimmtes Kontingent nur aus Bayern reservierbar!

-
Mane kann diese Position nicht nur spielen, er würde sie auch spielen, wenn Lewa geht (gehe ich nach wie vor von aus) und Gnabry verlängert (gehe ich auch von aus).
Wenn sie deLigt holen und die Position ist definitiv ein noch viel größerer Need, sind irgendwann die finanziellen Möglichkeiten auch mal erschöpft.Natürlich kann der die spielen. Aber was in den letzten Jahren IMMER gefehlt hat, wenn Lewa mal verletzt war, war ein klassicher Mittelstürmer. Und ich glaube, dass dies zu einem Problem führen könnte.
-
Alle reden immer davon, dass Lewy gehen wird usw.
Ich stelle mir eher die Frage, wie man den Verlust kompensieren will?Das frage ich mich auch. Bisher hat man nur Choupo, der diese Position spielen kann. Aber das ist definitiv zu wenig.
-
Alles anzeigen
SPIELTAGSSIEGER
Auch diverse andere User können sich über einen kleineren Geldbetrag aufgrund der Spieltagssiege freuen!
Bitte entsprechend eintragen & herzlichen Glückwunsch!
https://tinyurl.com/tooor-kicktipp22
@Fire4Bayern , @King20087, @Terrortroll , @Chuckyy , @MarkusID @OlympiC , @Streiti , @F2dP , @sanja , @Stef_an , @alonso-mosley , @diemai , @Flummi89 , @hauerth , @effzeh , @dreee , @borussia , @reichireich , @Sisan , @0711 , @Christie , @Gegge , @billyboy , @Jugger87
Du ich hatte gar nicht mitgespielt - und auch keinen Einsatz bezahlt. Müsstest mich rausnehmen. Meinen Gewinn (der mir nicht zusteht) kannst du für ein gemeinnütziges Event nutzen (ich habe was mit Tigerziege im Hinterkopf - gerne dahin).
Danke & Grüße Johannes -
Servus aus Kibo!
-
Jetzt geht es. Danke dir!!!!!!!!!
soundbar heißt PEAQ PSB 400. Eigenmarke von Media Markt.
-
Ich nehme an, die Sky Q Mini hängt nur per HDMI am Beamer und der Ton geht nicht über ein separates Kabel?
Dann musst Du im Menü des Beamers eine Einstellung suchen, dass der Sound über HDMI ausgegeben werden soll.
Dann die Soundbar auf HDMI Eingang schalten und es sollte tönen.
Wenn nicht, dann sag noch mal an welcher Stelle genau es hakt.
Danke dir. Genau so hatte ich mir das auch vorgestellt.
Aber das Problem ist, dass es im Menü des Beamers keine Einstellung gibt worüber der Sound abgegegen werden soll. -
Servus zusammen,
habe mir im Partyraum einen Beamer zugelegt und diesen mit meinem SKY Q MINI verbunden.
Nun möchte ich aber noch meine Soundbar verbinden, da der Ton vom Beamer natürlich nicht der Knaller ist.Habe versucht über HDMI Kabel die Soundbar an den Beamer zu verbinden, allerdings klappt das nicht.
Beamer:
Hat jemand von Euch ne Idee?Danke vorab!
Gruß Johannes
-
-
-
Willkommen zurück!
-
-
Selbst wenn die das Spiel gestern gewönnen HÄTTEN, der Aufstieg wäre trotzdem extrem unrealistisch geworden.
Bayreuth ist zu stark die ganze Saison schon.
Trotzdem haben die jungen Spieler eine gute Saison gespielt. Mehr als dass es die meisten erwartet hätten.Neuer Versuch in der nächsten Saison!