Erstmal einen Heben heute Abend. Man soll die Feste feiern wie sie fallen.
Beiträge von dreee
-
-
Haben die Oberen mal wieder gepennt
Ne, stehen schon in Kontakt mit Woltemade
Woltemessi?
Sollen lieber den Spaghetti kaufenWen?
-
-
es gibt noch genug Alternativen, Laimer und Goretzka (dafür müsste Pavlo wieder in eine gute Form kommen).
Über Upa wurde oft und genug gemeckert, jetzt kann man zeigen, dass man es ohne ihn besser macht. Davies ärgert mich schon sehr. Er hatte uns im CL HF in Madrid in Führung gebracht.
Upa wurde aber auch grade in letzter Zeit sehr gelobt.
-
So eine Scheiße ey.
Ito kann dann wohl zeigen was er kann.
-
-
-
Fakt ist…
Final Four:
- In München (und Stuttgart)
- Biergartensaison
- Deutschland (Formstark), Spanien (Europameister), Frankreich (WM Finalist), Portugal (so lange spielt und sieht man CR7 auch nicht mehr)
Würde mal sagen es gibt schlechteres…
Ronaldo wird ja wahrscheinlich auch einer der wenigen Weltstars sein die man beim Final4 sehen wird.
Ich rechne schon damit, dass alle Spieler die auch zur Club WM müssen nicht so kurz vorher noch zur Nations League fahren.
Ich rechne zu 100% damit dass alle die nicht verletzt sind die Nations League spielen.
-
-
Servus
-
-
Olise wechselt für 55 Mio Ablöse zu Bayern und unterschreibt einen Vertrag, bei dem er knapp 2,8 Mio im Jahr verdient? Nie im Leben! Setz eine 1 vor die 2, dann sind wir glaub ich schon eher in seinem realistischen Gehaltsbereich.
Auch das Gehalt von Dier halte ich für gnadenlos unterschätzt. Schließlich kam er aus der Premier League. Auch wenn er bei den Spurs nicht mehr Stammspieler war, ist er bestimmt nicht zu Bayern gewechselt um nur knapp 2 Mio zu verdienen.
hatten wir doch schon längst aufgelöst, dass die seite wohl nicht richtig war
-
Kennt denn jmd. ne Seite die verlässlich ist?
Würde mich ja schon mal interessieren.
-
Ne, das schreiben die so: https://salarysport.com/de/football/player/michael-olise/
Aber glaube nicht dass das stimmen kann
OK. Hier steht es auch anders, das passt wohl eher: https://www.fussballtransfers.com/spieler/michael-olise/gehalt
-
- Olise: €2.799.640
- Kane: €22.023.080
- Dier: €1.947.880
- Goretzka: €13.993.200
Sind ja schon saftige Unterschiede, wahnsinn. Wenn das so stimmen sollte ist der Unterschied zwischen Sane, Gnabry und Coman zu Olise ja unfassbar.
-
Gehälter laut https://salarysport.com/football/player/
- Gnabry: €14.899.040
- Sané: €17.035.200
- Coman: €15.033.480
-
Bei mir kam auch Fehlermeldung irgendwas mit Seatplan
-
Die zentrale Frage bei einem möglichen Abgang von Sané und/oder Gnabry wird sein, ob es gelingt, einen Spieler zu verpflichten, der erstens sportlich eine Verbesserung darstellt, zweitens ein geringeres Gehalt fordert und drittens für eine Ablösesumme verfügbar ist, die den Einnahmen aus dem Verkauf entspricht. Und das sehe ich eben absolut kritisch.
-
alles gute zum gemüse ... wäre zum Beispiel ein Schnitzel
PS: Happy Birthday!
-
Servus!
Meine Einschätzung:
Für deine Nutzung reicht das iPad 10. Generation, 64 GB vollkommen aus.
Wenn du mehr Speicher möchtest, greife zum 256 GB Model, vor allem, wenn du größere Daten speichern möchtest.
Denke der Punkt sollte den Ausschlag geben.