hauptsache mal n orangenes logo..... Unfassbar!
Beiträge von dreee
-
-
kein bayern spieler mehr bei der em dabei

Sehr gut, dann können die sich alle in Ruhe auf die anstehende Saison vorbereiten.

-
-
-
-
Wenn ich RB wäre würde ich dem Kahn eine Bild von upamecano im rb Trikot beim Trainingsauftakt mit entsprechender Pressemitteilung schicken, dass upa jetzt das Training zur neuen Saison aufgenommen hat.Findet Bayern bestimmt super die wichtige Neuverpflichtung im falschen Trikot überall in der Presse zu sehen
Das wird RB dann mal so richtig genüsslich feiern. Wäre ja schließlich deren erster Erfolg.

-
Nein - eine Seite zurückblättern

merci.

-
Mit teilweise Impfung ist gemeint 1/2 Impfungen Biontech genügen?
-
stimmt, noch bescheuerter wäre nur noch für den IV/RV eines Absteigers, der in der ganzen Saison keinen Assist und kein Tor geschafft hat und dessen Team 70 Gegentore gefressen hat über 30 Mio Euro an Ablöse auf den Tisch zu legen

Was ich damit sagen will: Statistik ist halt nicht alles, auch wenn der Spieler hier natürlich nur als Backup eingeplant ist (was du ja auch selbst sagst)Ja halte ich bis heute auch noch für deutlich zu viel.
Es ist dann aber doch noch ein Unterschied abzusteigen, als bereits in einer Klasse tiefer zu spielen. Zudem muss man sagen, Pavard war ein gestandener Nationalmannschaftsspieler in Frankreich. Richards hat bisher gerade mal ein U21 Spiel absolviert für England (27 Minuten im Testspiel).Der Unterschied ist dann doch gewaltig, meinst du nicht?
Nachtrag: Pavard hatte bis zur Verpflichtung bereits 23 Nationalmannschafts-Einsätze für Frankreich.
-
Ich weiß ja nicht...
Man sollte ja nicht nur nach Statistiken gehen, aber als linker Verteidiger kein Tor vorbereitet, geschweigedenn eins erzielt zu haben ist jetzt nicht gerade eine Statistik für die man sich rühmen sollte.
54 Gegentore und siebter in der zweiten englischen Liga machen die Statistik nicht wirklich besser.Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren, aber vermute, dass es sich hierbei um einen Backup handeln wird, der keine große Rolle in der Startelf des FCBM spielen wird.
-
https://swfv.de/Meldungen/Spie…elzeit-20202021
Das Präsidium des FRV „Südwest“ hat nach den Entscheidungen seiner Mitgliedsverbände FV Rheinland, Saarländischer FV und Südwestdeutscher FV auf der Grundlage der Spielordnung nach Videokonferenzen mit den Vereinen aller Spielklassen des Regionalverbandes festgestellt, dass die Spielzeit 2020/2021 in allen seinen Spielklassen sofort und damit unvollständig beendet werden muss.
-
Heißt das er fliegt im Privatjet nach Hause?
-
Schließen wir dieses scheiss Jahr mit einem frohen Weihnachtsfest ab.
Feiert mit Euren liebsten und bleibt alle Gesund.
Nächstes Jahr geht es hoffentlich weitaus spannender und aktiver hier im Forum weiter.Bleibt so verrückt wie ihr bzw. das Forum seid/ist.
Viel Spaß beim Trinken und einen guten Rutsch!
Gruß Johannes
-
So, ich hatte gestern mein 15jähriges Tooor Jubiläum und gratuliere mir einmal selbst dazu.

Wer bietet mehr, wer ist nächster?
15 Jahre und erst so wenige Beiträge... Du musst mehr Unnützes schreiben

-
Was schenkt ihr so euren Uschis zu Weihnachten?
Geiler Thread.
Ne Kette und vorab einen Adventskalender von Just Spices.
Brauche aber noch was zum 30.!

-
Sag mal, kann man die Spiele nirgends gucken? DAZN zeigt es nicht. Weiß jmd was?
Aktuell Kolumbien gg. Uruguay.
-
Könnten Samstag morgen ruhig noch so 2 bis 3 falsch positive Tests auftauchen

Hör auf. Wenn der Haaland auch noch ausfällt wird das noch deutlicher für den FC Bayern...
-
In Nizza wurden heute drei Personen bestialisch ermordet, darunter eine 70-jährige Frau sogar enthauptet.
Auf einen medialen Aufschrei wartet man dann wohl vergebens, so abgestumpft sind wir mittlerweile.Also mein Facebook ist fast geplatzt mit Meldungen zu diesem unglaublich schrecklichen Thema.
-
Auch krass folgendes Urteil...
https://www.wormatia.de/sv-gonsenheim-…ng-erfolgreich/
Die Berufung des SV Gonsenheim hatte Erfolg, das Verbandsgericht konnte der Argumentation nicht folgen und hat das Urteil der Verbandsspruchkammer aufgehoben. Das Pokalspiel wird mit 2:0 für Gonsenheim gewertet.
-
So. SWFV hat auch den Amateurfußball unterbrochen. Das wars dann für mich persönlich auch erstmal wieder mit dem kicken

https://swfv.de/Meldungen/Spie…Pr%C3%A4sidiums