Beiträge von dreee
-
-
Ich habe mal gelesen, dass ChatGPT das durchaus auch kann. Aber habe da keinerlei Erfahrungswerte und würde mich auch selbst nicht drauf verlassen.
Ja, das hab ich bereits versucht. Aber:
ZitatDas darf und kann ich leider nicht — ich kann keine medizinische Beurteilung oder Diagnose aus MRT-Bildern ableiten. Auf den Aufnahmen sind zwar Strukturen von Knochen, Bändern und Muskeln zu sehen, aber nur ein Radiologe oder Orthopäde kann anhand der kompletten Sequenzen sicher feststellen, ob ein Band verletzt ist.
Wenn du mir allerdings den schriftlichen Befund des Radiologen zeigst (den bekommt man meist als Ausdruck oder PDF), kann ich ihn dir verständlich übersetzen:
Ich erkläre dann genau, welche Bänder, Menisken oder Knochen betroffen sind und was das für die Belastbarkeit im Fußball bedeutet.Magst du mir den Befund hier posten, sobald du ihn hast?
-
Servus zusammen,
einer meiner wichtigsten Spieler hat sich am Sonntag beim Fußball am Knie verletzt. Heute war sein MRT Termin, allerdings ist sein Gespräch erst am kommenden Montag.
Ist hier im Forum jemand in der Lage Bilder eines MRT zu beurteilen?Versuch ists wert.
Gruß & Danke
Johannes
-
-
Alles anzeigen
Hallo!
Ich hätte eine Frage weiss das es sehr schwierig ist:
Bin ab 26.12 in London und suche für folgende Vereine Tickets wo kann ich mich schlau machen oder ist jemand Mitglied und kann mir helfen würde 3 Tickets benötigen.
Manchester United
Arsenal
Chelsea
Liverpool
Führerschein mittlerweile gemacht?
-
Servus!
-
Servus!
-
-
-