Beiträge von dreee
-
-
Die Wertung als 2:0 ist natürlich deutlich fairer, als das Heimrecht zu tauschen.
-
-
-
-
Ich würde ebenfalls am 02.10. und 03.10. noch einen 10er Tisch suchen.
Wir sind von 02.10. - 04.10. mit 8-9 Mann vor Ort.
-
-
Boah was Chancen. Normal muss der BVB führen.
-
Boah, was ein Auftakt. Kobel wtf? ...aber nicht nur der
-
Benötigt jemand nen 10er Tisch Balkon in der Pschorr Bräurosl am 2. Samstag (27.09.) ab 11:00 Uhr?
Ansonsten sag ich den ab
PN
-
VATERTAG 2025:
Für uns (sind zu sechst) soll es dieses Jahr 1-2 Nächte irgendwo hingehen, wo es viele Biergärten gibt. Wollen ne Art Biergarten-Tour machen.
Naheliegend: München. Da waren wir nun aber schon sehr oft, deshalb wollen die meisten nun mal wo anders hin.
Kann jmd. Tipps geben?
Ich hatte mal Bamberg vorgeschlagen.
Freue mich auf Eure Expertentipps.
Bamberg kann ich absolut empfehlen!
Viele kleine Privatbrauereien, tolle Altstadt, Abends ist auch noch was los, also wir waren rundum begeistert!
Besonders in Erinnerung die Brauerei Greifenklau, super leckere Speisen und Bier, mit einem einmaligen Ausblick, zu absolut fairen Preisen
In Bamberg ist auch das Schwenkerla sehr empfehlenswert! Dort gibt es Rauchbier, das riecht nach Speck, ein wenig gewöhnungsbedürftig, ich finde es aber klasse muss ich sagen!
Da muss ich sagen "geht gar nicht"!
-
Top, danke Euch schon Mal
-
VATERTAG 2025:
Für uns (sind zu sechst) soll es dieses Jahr 1-2 Nächte irgendwo hingehen, wo es viele Biergärten gibt. Wollen ne Art Biergarten-Tour machen.
Naheliegend: München. Da waren wir nun aber schon sehr oft, deshalb wollen die meisten nun mal wo anders hin.
Kann jmd. Tipps geben?
Ich hatte mal Bamberg vorgeschlagen.
Freue mich auf Eure Expertentipps.
-
Und Kompany einfach so souverän im Interview - geil!
-
Meinte jetzt eher bis wann man sich anmelden kann.
Sorry, wenn es iwo steht und ich es nicht gelesen habe.
-
Sehr coole Location.
Ich werde das leider erst spontan entscheiden können, hätte aber große Lust. Könnt ihr einschätzen wie spontan es mögl. wäre zuzusagen?
-
Servus, stell dich doch kurz vor!
-
Je mehr ich es mir angucke, desto unfassbarer ist die rote Karte.
-
ach, sicherlich ein absolut guter.
Ruhe in Frieden!
This is tooor too
-
Warum denn immer B-Elf?
Außer Boey (und selbst das sehen manche ggf. anders) waren das alle potentielle Stammspieler.