Servus!
Beiträge von dreee
-
-
-
Muss man sich gar nicht bestellen, weil potthässlich.
und sau teuer...
-
War sehr kalt im Stadion, 4 Kontrollen auch mehr als übertrieben
Im Gästeblock?

-
Ich glaube, bis auf sein gelegentliches Gepolter, um den Medien Futter zu geben und der Mannschaft gleichzeitig Ruhe, hat er da wirklich keine gewinnbringende Funktion mehr.
Im Gegenteil, in Summe schadet er dem Verein mittlerweile eher. Neben der teilweise peinlichen Außendarstellung sind Aussagen wie "Beim FC Bayern entscheiden nicht die Spieler, sondern die Führungsriege und wir haben Kovac dann entlassen, weil Teile der Spieler ihn weghaben wollten" nicht nur unfassbar dumm, sondern fast schon vereinsschädigend.Trotzdem würde er nach einer zünftigen Stammtischrede sicher auch eine Kampfabstimmung gewinnen, wenn er nochmal antreten würde.
100% Zustimmung. Er hat ja auch gesagt, dass er bei der Trainerfindung aktuell weiterhin noch am Tisch sitzen wird. Solange der Mann noch irgendeine Position beim Verein hat wird er auch mitbestimmen. In welcher Art & Weise auch immer.
-
Ab heute jeden Do 21 Uhr finale Staffel von
4 Blocks auf TNT Serie Sky
Mega Serie! Von den ersten beiden Staffeln war ich richtig begeistert.
-
Schaffe ich Dir bis morgen ran. Würde mich wundern, wenn meine Frau davon nicht noch 5 - 200 Fotos hat
.Wäre merkwürdig
Danke.Danke auch an alle anderen für Eure Tipps! Perfekt!
-
Wir haben im September im Hellsten übernachtet, zentral, alles bestens in dem Hotel inclusive ordentlichem Frühstück, massig Kneipen, Restaurants fussläufig um die Ecke erreichbar (allerspätestens auf der Sveavägen hoch und runter). Ansonsten mal einen Ausflug in den (oder die) Schären machen, ob nun als Bootstour oder auf eine der Inseln in ein Lokal. Und natürlich wie schon genannt Olympiastadion
.Glaub das Hotel wird Uschi gefallen.
Hast du zufällig ein Bild von eurem damaligen Zimmer?
Wenn ja, gerne pn
-
Scheiss-Stadt, ab 01:00 kein Alk mehr

Halb so wild. Wenn ich mit Uschi unterwegs bin artet es eh nicht aus

Icebar Stockholm
https://www.facebook.com/icebarstockholm/Nehm ich mal mit auf die Liste. Merci!
-
wie schon geschrieben, dauerhaft is bei den bayern 2, max 3 jahre. also spricht nix gegen wenger, es sei denn die bayern wollen unbedingt diesen den hag oder einen anderen

So ist es aktuell - ich finde aber man sollte sich Gedanken machen ob man nicht einen Trainer einstellt und mit ihm mehrere Jahre plant. Ich denke bei einem solchen Verein muss die Denkensweise so sein.
Aber wir werden sehen. -
Alles anzeigen
Moin,
Uschi und ich waren letztes Jahr über den 1.Mai dort.
Übernachtet haben wir im Park Inn by Radisson in Solna. Keine 100 Meter entfernt war die Metro Station, mit der man innerhalb von 10 Minuten in der Innenstadt war. Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker. Zur Friends Arena fuhr alle 10 Minuten ein Bus. Fahrzeit ca. 8 Minuten.
Vielleicht für deine Uschi von Interesse:
Neben der Friends Arena gibt es die Mall of Scandivia, wo gut geshoppt werden kann
Ansonsten haben wir die Schiffsfahrt zum Schloss Drottningholm gemacht. Sehr empfehlenswert!
In Stockholms Gastabud habe ich den besten Lachs gegessen.
https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Rev…-Stockholm.html
Seid früh da, da es nur eine begrenzte Anzahl an Tischen gibt

Wenn du noch Fragen haben solltest, einfach melden.
Ansonsten viel Spaß in Stockholm

Super, danke dir!
Das Olympiastadion von 1912. Normalerweise offen und frei zugänglich (Eingang rechts hinten wenn man davor steht). Ein Traum. Übrigens wurden nirgendwo auf der Welt mehr Leichtathletik-Weltrekorde aufgestellt als dort. Gibt auch eine Tafel auf der alle aufgelistet sind.
Ansonsten natürlich Wasa-Museum.
Steht schon auf meiner Liste. Vielleicht macht Uschi ja auch bei nem Stadionbesuch (mit Livefussball) mit. Olympiastadion besichtigen ist aber auf jeden Fall pflicht.
Alles anzeigenDas Vasa-Museum war interessant.
Dann ist die Skyview vom Globe noch recht schön.
https://www.stockholmlive.com/skyview/om-skyview
Und der Freizeitpark Junibacken ist bei schönem Wetter sehr zu empfehlen.
Danke dir!
-
Was spricht für dich dagegen, dass es Wenger dauerhaft macht?
Mal abgesehen vom Alter.Nichts. Wenn er sich fit fühlt und der FCB sagt, dass es die optimale Lösung ist und ein ordentliches Konzept im Hinblick auf Ziele, Weiterentwicklung und natürlich muss man hier auch um Titel in Form von CL sprechen, vorgelegt wird habe ich absolut nichts gegen die Lösung Wenger.
Auf Grund des Alters kann ich es mir aber einfach nicht vorstellen.
-
War vor einigen Jahren im Clarion Hotel Sign in der Nähe vom Hauptbahnhof. Schöne Zimmer, freundliches Personal, Frühstück war ordentlich und man ist innerhalb weniger Minuten direkt in der Fußgängerzone.
Ich hatte das übliche Touriprogramm gemacht mit Gamla stan, dem Königspalast usw.
Tolle Stadt und freundliche Menschen, die quasi alle Englisch sprechen. Und vergiss nicht die dicke Jacke. Wir hatten damals im April an einem Tag Schnee

Super danke. Ja, das Wetter ist einkalkuliert. Skandinavien muss irgendwie kalt sein wenn man mal da ist. Von daher, alles cool.
-
Servus zusammen,
ende März geht es mit Uschi (Geburtstagsgeschenk) für zwei Nächte über ein Wochenende nach Stockholm.
Haut mal Tipps raus bzgl. Unternehmungen, Dinge die man unbedingt sehen/machen sollte und ggf. auch Tipps wegen einem zentralen und guten Hotel.Danke vorab!
Gruß Johannes
-
2022 ist utopie

Darf es aber eigentlich nicht sein.
-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Verein wie der FCB mit einem Trainer, der 70 Jahre alt ist, langfristig (was bedeutet langfristig? - Kommt wohl drauf an, welche Zielsetzung man nimmt - womöglich oder vermutlich der CL Gewinn 2022) plant.
Bzw. ich will es mir eigentlich nicht vorstellen, da ich hoffe, dass sich nach UH einiges beim FCB ändert.
-
Alle Zeichen verdichten sich, dass es Wenger wird. Für den Übergang macht es vermutlich auch Sinn. Hat womöglich den selben Effekt wie damals Heynckes. Ein Trainer, der viel erlebt hat, der Autorität ausstrahlt und vor allem Deutsch spricht.
Ich hoffe man arbeitet dann aber nach einer dauerhaften Lösung für die nächste Saison. -
Ganz schlimm heute...
Kann ich bestätigen. Man kann beim schreiben zuschauen.

-
Servus!
-