Gibts in München ne Kneipe wo sich ab und an welche treffen von hier ?
Müsstest erstmal mitteilen, ob rot oder blau ![]()
Gibts in München ne Kneipe wo sich ab und an welche treffen von hier ?
Müsstest erstmal mitteilen, ob rot oder blau ![]()
übrigens, ich hab eine meinung zu diesen Uxx veranstaltungen, denke zu viel support is kontraproduktiv. diese kids überschätzen sich oft und können auch oft nicht realistisch einschätzen was ihre erfolge wirklich wert sind!
Redest du von Toni Kroos? ![]()
Cottbus-Bayern Montag 20:45 ist ja schon echt ne Frechheit, aber Rostock-Stuttgart Montag 18:30 ist die Höhe.
Delmenhorst (in Bremen) gegen Bremen dagegen Samstags...
Mir fehlen da echt die Worte...
wer fährt den am Sonntag nach Udine zum Finale und Nachts wieder zurück?
Ich +Kumpel sind am überlegen.
Kumpel muss Montag um 8 auf der Arbeit sein, wenn dann würden wir also Sonntag hin und nach dem Spiel direkt wieder heim.
Woher kommst du? Vllt. kann man sich zusammentun!?
Koan Kabak. Wen habt ihr denn nun alles sicher?
Hernandez, Pavard und Arp.
Kovac fordert noch +4.
Aber lt. Hoeness haben "wir" ja bereits einige, über die "die Welt" staunen wird. ![]()
Also dann...
Donnerstag 18 Uhr in Bologna - Halbfinale gegen Rumänien. ![]()
Nochmal zu gestern...
Waldschmidt's Tor ist jetzt schon das Tor der EM. Unfassbar den aus dem seitlichen Stand so in den Winkel zu hauen.
Elfmeter geht klar. Wenn er den so im Gesicht trifft ist es 11 Meter. Auch wenn jeder Keeper so rauskommt.
Alles in allem war das Spiel okay.
3 Spiele, 7 Punkte, sicher ins Halbfinale eingezogen und für Olympia qualifiziert. Lediglich drei Gegentreffer, diese nur durch Elfmeter.
Ich muss mal klären wie ich es von der Arbeit hinbekomm aber ab STR für 40€ fliegen reizt mich zum HF schon.
Käme für mich auch in Frage. Hab ich eben auch gesehen... ☝️
Von wo aus fährst du? Oder fliegst du? ![]()
In Bologna Erster Gruppe A gg Zweiter Gruppe B/C oder Erster Gruppe B
In Reggio dann Erster Gruppe B gg. Zweiter Gruppe A oder Erster Gruppe C
https://de.m.wikipedia.org/wiki/U-21-Fu%C…sterschaft_2019
Deutschland also vermutlich in Reggio aktiv
Top, danke.
Wer ist beim Halbfinale denn sicher vor Ort?
Bologna und Reggio d’Emilia sagt Wiki dazu. Mögliches Spiel um Platz am Tag danach in Cesena.
Fährt jemand zum Finale?![]()
Ja soweit hatte ich es auch rausgefunden. Aber welches HF wo ist steht nicht fest, oder?
Steht schon fest, wo das Halbfinale 1 und wo das Halbfinale 2 ausgetragen werden? Soweit ich weiß noch nicht.
Gibt es jmd. aus dem Raum Kaiserslautern/Mainz oder weitere Umgebung, die zum HF fahren?
Hat gestern wieder richtig Spaß gemacht zuzuschauen. ![]()
Ehrenmann
Und damit schließen wir den Thread ![]()
Danke Euch allen, wir werden was finden ![]()
Foddo?
Haust du mir dann paar gute Tipps raus? ![]()
Servus zusammen,
ich würde gerne meine Freundin zwei Nächte überraschen und einfach mit ihr irgendwo hinfahren.
Zeitraum: nächsten Dienstag gegen 18:30 los bis Donnerstag abends (Freitag müssen wir beide arbeiten leider)
Vielleicht hat von Euch jmd. paar gute Vorschläge.
Umkreis: 300km von Mainz (also NRW, BaWü, Hessen)
Ich würde gerne die ein oder andere kleinere Stadt mal besichtigen (also bspw. Fulda, Limburg, o.ä.)
Hat jmd. evtl. nützliche Tipps? Grade für den Feiertag...
Vorab merci!
Johannes
"wir sind diejenigen die immer wieder fe.... äh Meisterschaften gelangweilt zur Kenntnis nehmen"
Ich wusste dass sowas kommt.
Nein, so ist es nicht. ![]()
Hier im Fred ist mehr los als bei den Profis trotz Double
Dass die Amateure den Aufstieg geschafft haben ist halt etwas neues ![]()
Der verwöhnte Bayernanhänger ist es ja (leider) gewohnt die Meisterschaft und den Pokal zu gewinnen. Was soll man da Jahr für Jahr neues drüber schreiben. ![]()