Du musst eine Kapazität von mindestens 10.000 nachweisen..
Bei den Frauen meinst du?
Du musst eine Kapazität von mindestens 10.000 nachweisen..
Bei den Frauen meinst du?
Davon geh ich aktuell auch aus. Wollte ich oben schon schreiben. Die Frauen haben ja auch das CL-Halbfinale bspw. am Campus gespielt.
Und in der Rückrunde, wenn die Türken auch noch dazu kommen?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Amateure ihre Heimspiele an einem anderen Ort austragen werden. Zumindest nicht auf Dauer. Das würde ich definitiv ausschließen.
Glückwunsch,
spielt ihr dann nächste Saison trotzdem Grünwalder Straße ?
Ja, daran ändert sich nichts.
hoppala ... los gehts!!!
Rummenigge: "Kein Schaden" durch Europapokal-Reform
"Ich bin überzeugt, dass am Ende die beste Option für den Fußball gefunden wird und der Bundesliga kein Schaden entsteht", sagte Bayern Münchens Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge dem Fachmagazin "kicker".
Was soll er auch sagen...
Auf seine Worte Vertrauen kann man ja schon lange nicht mehr - leider...
Einfach nur zum kotzen das Thema.
Gestern die Reportage über Niki gesehen. War schon sehr emotional. Ich wusste gar nicht, was der alles mitgemacht hat im Leben.
Hats noch jmd. angesehen? Bei RTL.
Mama Laudaaa! R.I.P. Niki Lauda. ![]()
...kann ich mir auch nur schwer vorstellen.
@ Michel: warum denn
@ Allgemeinheit: das Spiel wird im JSP ausgetragen oder hat sich da zwischenzeitlich doch noch was geändert?
Spielort: Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark
Bin vermutlich auch am Start. Muss noch mit Uschi diskutieren. ![]()
Servus, wie bereits per PN besprochen würde ich ein DZ gerne für mich & Uschi nehmen:
Metropolitian Berlin
2x Doppelzimmer / incl. Frühstück / pro Zimmer 122,40€
Servus, steht das Angebot hier eigentlich noch? @Birne
Grüße!
Ich habe den anderen Thread nicht verfolgt - Kann mir jmd. erklären worauf sich dieser Thread genau bezieht?
Danke vorab!
Na dann... Scheiss RB!
Eigentlich könnte die Regel so einfach sein: Ist der Arm vom Körper weggestreckt ist es Hand. Ist der Hand am Körper ist es keine Hand. Ob aus einem Meter oder aus zwanzig Metern jetzt der Ball an die Hand geht, die weggestreckt ist, ist egal. Sehe darin kein Problem, das so zu kommunizieren und anzuwenden.
Seh ich anders, wenn die Regel "Absicht" heißen soll, tut aber nix zur Sache, da wir eigentlich gleich denken. Fakt ist: Es muss einheitlicher entschieden werden, sonst werden die Diskussionen nicht aufhören.
Absicht kann die Regel nicht "heißen". Wenn einer auf der Linie beim Eckball steht und aus zwei Metern angeköpft wird während er sich am Pfosten festhällt dann gibt's Elfer. Ob er die Hand beim Treten des Eckballs schon da hatte oder nicht.
Oder auch: Wenn einer beim Kopfballduell hochspringt und dabei die Arme über dem Kopf hat. Dann geht er auch nicht mit der Absicht ins Kopfballduell Hand zu spielen.
Beides ist Hand, beides muss aber nicht aus Absicht passiert sein. Daher kann die Regel nicht heißen "Absicht"!
Das schlimme ist doch, dass es keine klare "Handregel" gibt. Und das versteh ich nicht.
Wie sollen die vermitteln? Bitte der FC Bayern WM-Karten an?
vielleicht nimmst du diese Information einfach mal raus. Tut wohl nix zur Sache @Durasil
Ich wollte doch nur wissen, ob ich ihn evtl. persönlich kenne und daher etwas darüber sagen kann ob er seriös ist oder nicht. Oder meine Erfahrungen mit ihm (sollte ich ihn kennen) mitteilen. Mit FC Bayern hat mein Post nichts zu tun, bitte nochmal durchlesen @Kartenfahnder
Wie heißt der gute denn mit echtem Namen?
Pokalfinale auf Bayern Seite oder auf Frankfurt Seite?
Da ich einige Bayern-Leute persönlich kenne könnte ich hier evtl. vermitteln, wenn ich seinen echten Namen wüsste ![]()
Viel Erfolg Euch beiden. ![]()