Beiträge von dreee
-
-
und wieder einer weniger. Ich weiss echt nicht wie die Saison verlaufen soll, wenn sich mal 3-4 verletzen...
Es müssen mindestens zwei Spieler noch verpflichtet werden, aber ich sehe das aktuell absolut nicht.
-
Alles anzeigen
ABHOLUNG:
TREFF AM FREITAG
Sisan tefano rosch92 shark60 Taro93 Icey245 fabs512 Dangermike Finale Oho rich4rd KaWi74 (Tobi) burki89 (eigen, soccerfreak, hauerth, balatoni)
WIESBADEN
Macauley dreee DesertWolf BavariaFantastika willi95 Christian1205
VERSAND
Christoph1990w btother0ck huesch100 Snx_FCB thefoji chicken lokleipzig stephan1310
Bayern - HSV
AUGSBURG (über Burki)
PRIVAT (Eigen, cibby, rob)
Bitte noch Info an mich:
HIER MAL GERNE EIN LIKE FÜR SANDRA lassen.

-
UPDATE!
Ich warte weiterhin auf die Rechnung der Organisatoren und hänge Euch zur Info den Chatverlauf an.
Vermutlich haben sie im Moment einfach viel um die Ohren.Die Übergabe der Shirts läuft über Sandra. Bitte gebt ihr unbedingt Bescheid, wie ihr sie annehmen könnt.
Verteilt an dieser Stelle auch gerne noch ein paar Likes an Sandra – die hat sie sich absolut verdient.
Unter diesem Beitrag habe ich einen Post von ihr angehängt, den ihr gerne nutzen könnt, falls ihr das nicht ohnehin schon getan habt.Ich selbst werde den Versand der Shirts übernehmen, sobald ich die Shirts in Wiesbaden erhalten habe, das Geld von allen einsammeln und die Gesamtrechnung dann gesammelt an die Organisatoren überweisen.
Bei Fragen gerne melden!
Gruß Johannes -
-
-
-
was is bitte ein fc bayern motto shirt?

. grover
-
Macauley Tobitobsen Sisan tefano chicken rosch92 Balatoni Christoph1990w SoccerFreak hauerth DesertWolf BavariaFantastika shark60 rich4rd btother0ck Taro93 lokleipzig cibby huesch100 Icey245 fabs512 thefoji Snx_FCB sd38 willi95 Steve_McManaman stephan1310 burki89 Legendenstatus Christian1205 Dangermike Finale Oho rob077
🚨 UPDATE! Bitte aufmerksam lesen 🚨
- Wenn ihr möchtet, dass ich euch das Shirt nach dem Spiel in Wiesbaden per Post zuschicke, schreibt mir bitte unbedingt eine PN.
- Wer keinen Versand braucht und sein Shirt bei den Spielen gegen Leipzig, Wiesbaden oder Augsburg persönlich entgegennehmen kann, überweist bitte 17 € pro Shirt an mich:
👉 PayPal: j.henrich@hotmail.de -
Servus, toller Einstieg. Welcome!
-
-
-
-
-
-
Hoffe Thread ist ok. Ich sammle in #2 alle Suchen.
Tooor wäre nicht Tooor wenn nicht jemand die Tooor-Vorbestellung vor Ort abholen würde und in sein Auto packen könnte.
Um die Vorbestellung kümmere ich mich gerne, kann es nur leider nicht selbst abholen.
Du würdest die Vorbestellung tätigen und den Gesamtbetrag verauslagen, kannst das Paket aber nicht am Spieltag selbst abholen, korrekt?
korrekt Wolle.
-
Bitte Details hier in den Thread, ich passe den Post hier dann dementsprechend an.
Suchende:
- Macauley- 1x L /// bez.
- dreee - 1x XXL, 2x XL /// bez.
- rob077 1x XL /// bez.
- Tobitobsen 1x L (schenkt einen SK-Steher bei Bedarf dazu) /// bez.
- Sisan 1x M zur Gerd Statue (gibt Kasten Bier aus) /// bez.
- tefano 1x XL + 1x XXL /// bez.
- chicken 1x M + 1x L /// bez.
- rosch92 1x XL /// bez.
- Lothar-1990 1x XL /// bez.
- Balatoni - 4x L /// bez.
- Christoph1990w - 1x M + 1x XL /// bez.
- SoccerFreak 1x M + 1x S /// bez.
- hauerth 1x L /// bez.
- DesertWolf 1x XXXL /// bez.
- BavariaFantastika 1x XXL /// bez.
- shark60 - 1x XXL /// bez.
- rich4rd - 1x L /// bez.
- btother0ck 1x XXL /// bez.
- Taro93 1x XXL + 1x XXXL /// bez.
- lokleipzig 1x XL /// bez.
- cibby 1x M /// bez.
- huesch100 1x M /// bez.
- Icey245 1x XXL /// bez.
- fabs512 1x XXXL + 1x L /// bez.
- thefoji 1x L /// bez.
- Snx_FCB 1x L /// bez.
- sd38 1x L /// bez.
- willi95 1x M + 1x L /// bez.
- Steve_McManaman 1x XXXL /// bez.
- stephan1310 1x M + 1x L /// bez.
- burki89 1x L /// bez.
- Legendenstatus 1x L /// bez.
- Christian1205 1x XXL /// bez.
- Dangermike 1x M + 1x L + 1x XL /// bez.
- Finale Oho 1x M + 1x L /// bez.
-
-
Am Freitag wird es ein Mottotrikot geben vom C12 - gibt es jemanden, der mir eines mitbringen kann? Ich würde es dann vorbestellen. Versand zu mir inkl. BuW oder mal persönliche Übergabe am Stadion im Laufe der Saison. Wäre super wenn mir hier einer behilflich sein kann
Könnte meinen Kumpel fragen, der geht, aber der ist meist sehr spät am Stadion...Ich suche auch Hilfe. Wären 5-6 Shirts. Falls jemand eine Sammelbestellung machen würde, gerne mal bei mir melden. DANKE!
-
Ich hab mir mal den aktuellen kader angeschaut und dachte ich teile mal meine Gedanken mit Euch...
Tor:
Neuer ist gesetzt, auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist. Dahinter klar: Urbig ist die Nummer 2 – und das ist auch völlig okay so, bislang hat er einen super Eindruck gemacht. Ulreich ist eigentlich nur noch fürs Training und die Kabine da, Klanac kann ich nicht wirklich beurteilen. Torhüter-Position passt also grundsätzlich.Abwehr:
Hier haben wir das größte Problem. Tah & Upamecano sehe ich stabil, Stanišić solide – das passt. Kim hat noch keinen Rhythmus gefunden, wirkt für mich noch wie ein Fremdkörper. Davies und Ito fehlen komplett, Guerreiro kann aushelfen, ist aber keine absolute Spitze.
Richtig kritisch wird es auf der RV-Position: Boey ist aktuell zu schwach für Bayern, Laimer springt zur Not ein und macht das super – aber ursprünglich wurde er als 6er verpflichtet, nicht als RV. Da fehlt einfach ein langfristiger, hochklassiger Backup.Mittelfeld:
Kimmich als 6er gesetzt, Musiala fällt dieses Kalenderjahr aus und ist erst ab 2026 wieder eine verlässliche Option. Goretzka, Pavlović (aktuell verletzt) und Bischof streiten sich um den Platz neben Kimmich. Wanner kann maximal ein paar Minuten auf der 10 bekommen, wenn 1–2 Spieler ausfallen. Wenn Bischof und Wanner wirklich das Niveau haben, sollte die Breite gerade noch reichen – die Realität wird aber zeigen, ob das wirklich funktioniert.Angriff:
Kane & Olise sind überragend. Aber die Offensive hängt stark an Olise, Diaz muss man abwarten. Gnabry ist unzuverlässig und verletzungsanfällig, Kusi-Asare wird aktuell nicht als Ersatz für Kane gesehen. Karl zeigt in der Vorbereitung gute Ansätze, wird aber noch nicht vom Trainerteam als echte Alternative bewertet. Wenn Olise oder Kane ausfallen, fehlen sofort qualitativ hochwertige Optionen – und dann merkt man direkt, wie dünn es vorne ist.Fazit:
Die erste Elf ist stark, keine Frage. Aber die Tiefe ist einfach nicht Bayern-würdig. Kein Top-Rechtsverteidiger, keine hochklassigen Backups auf LM und RM, kein klarer Mittelstürmer-Ersatz, Musiala weg bis 2026 und die Abwehr ohne Substanz, sobald ein Ausfall passiert. Für mich ist das ein klarer Fingerzeig: Der Kader ist auf Kante genäht. Mit Glück reicht’s in der Bundesliga, aber international wird das mit dieser Breite und diesen Lücken verdammt schwer. Wenn man es nüchtern betrachtet muss man mindestens noch einen RV und einen LM/RM holen. Und wenn man Kusi-Asare nicht den Ersatz für Kane zutraut dann auch noch einen Kane-Backup. Ergo: Für mich fehlen im aktuellen Kader mindestens zwei, eher drei Spieler.