Konnte ich auch nicht deuten. Erst dachte ich er hat evtl psychische Probleme, dann aber doch nicht mehr. Er sagte ja dann das soll die medizinische Abteilung erklären oder pavlo selbst.
Beiträge von dreee
-
-
Warum muss man bei so einem sportlichen Erfolg jetzt aus der ganzen Sache noch so ein Thema machen?
Es läuft doch alles gut auf dem Platz, warum bringt man dann so eine Diskussion auf, die eigentlich niemand braucht?
Die Mannschaft spielt stark, die Stimmung stimmt – und dann kommt plötzlich dieses Thema, das nur unnötige Unruhe reinbringt.
Da werden nach so einem Spiel Aussagen getroffen, die es absolut nicht braucht. Da geh ich duschen und fahr heim zu meiner Familie und freu mich dass ich abgeliefert hab.
Es ist wirklich enttäuschend, dass man in so einer Phase solche Sachen aufmacht, statt einfach den Fokus auf die positiven sportlichen Ergebnisse zu legen.Bin mir nicht ganz so sicher welches Thema du meinst? Kimmich Vertragsverlängerung? Wenn ja dann ist doch dieses Thema, zumindest nach dem zurückziehen des etwaigen Angebotes, ein ganz heißes Thema was seit Tagen durch die Medien geht. Dann ist es doch auch völlig normal nach dem Spiel zu dem Thema zu befragen und entsprechend Rede und Antwort zu stehen. Ich finde nicht, dass da ein Thema aufgemacht worden ist weil es schon seit ein paar Tagen ‚offen‘ ist.
Nee, nach so einem Spiel geh ich als Spieler in die Kabine, geh duschen, feier mit meinen Jungs einen geilen Sieg, geh dann nach Hause und wedel mir die Palme auf ein geiles Spiel. Da muss ich mich nicht zu 20 Reportern stellen und solche Aussagen treffen.
-
Warum muss man bei so einem sportlichen Erfolg jetzt aus der ganzen Sache noch so ein Thema machen?
Es läuft doch alles gut auf dem Platz, warum bringt man dann so eine Diskussion auf, die eigentlich niemand braucht?
Die Mannschaft spielt stark, die Stimmung stimmt – und dann kommt plötzlich dieses Thema, das nur unnötige Unruhe reinbringt.
Da werden nach so einem Spiel Aussagen getroffen, die es absolut nicht braucht. Da geh ich duschen und fahr heim zu meiner Familie und freu mich dass ich abgeliefert hab.
Es ist wirklich enttäuschend, dass man in so einer Phase solche Sachen aufmacht, statt einfach den Fokus auf die positiven sportlichen Ergebnisse zu legen. -
Robben1 - du denkst, dass Urbig am Dienstag spielt? Oder Ulreich?
-
Gute Chance für Urbig nun reinzuwachsen.
Das Trikot spannt doch jetzt schon...

mir kams vor als hätte er schnell von einem fan ein trikot besorgt.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass er ohne Unterzieher (langarm) auflaufen wollte.
Der hatte aber mal sowas von geschlafen kurz vorher noch

-
Gute Chance für Urbig nun reinzuwachsen.
-
Servus,
das legt jeder Verein individuell fest. Meist gibt’s zwar eine interne Obergrenze, damit auch genug Tageskarten für den freien Verkauf bleiben, aber eine feste, ligaweite Vorgabe existiert nicht. Manche Clubs orientieren sich an einem bestimmten Prozentsatz der Stadionkapazität, andere setzen bewusst eine Grenze, um flexibel zu bleiben. Bei sehr hoher Nachfrage kann es auch passieren, dass ein Verein den Verkauf von Dauerkarten irgendwann stoppt, selbst wenn theoretisch noch Plätze verfügbar wären. -
-
meinst das liegt nur am trikot?

-
Lasst uns alle doch mal abwarten wie es erst einmal heute Abend ohne ihn läuft und wie sich die Situation noch entwickelt

Abwarten? Das ist aber nicht tooor

-
Also sorry, ich weiß nicht, warum Kimmich hier mal wieder so negativ gesehen wird.
Kimmich ist extrem wichtig für die Mannschaft. Er spielt unglaublich präzise Diagonalpässe nach vorne und bringt mit seiner Spielintelligenz enormen Mehrwert. Seine Präsenz auf dem Platz sorgt dafür, dass das Team geordnet bleibt und immer eine spielstarke Anspielstation hat.
Klar, Geschmäcker sind unterschiedlich, aber ohne Kimmich fehlt es im Zentrum oft an Kontrolle. Kimmich ist derjenige, der das Tempo bestimmt – und das eben nicht langsam, sondern gezielt und clever.
Ich wüsste aktuell nicht, wer ihn ersetzen sollte auf Dauer.
-
Ich denke eher da wird jetzt jemand sehr nervös und die Verlängerung geht nun sehr schnell über die Bühne
das war auch mein gedanke
-
Kurzfilm (24 Minuten) zum 125. Geb:
https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/video/2025/02/im-video-jubilaeumsfilm-125-jahre-fc-bayern
-
Kimmich Vertragsangebot zurückgezogen.
Koan Kimmich?!
-
Auf die nächsten 125!

-
-
Fußball lebt von Emotionen, und gerade in einem Derby gehört Provokation dazu. Solche Choreos sollen den Gegner reizen, das ist völlig normal. Aber es gibt Grenzen. Ein Messer an die Kehle – in Zeiten, in denen Messergewalt in den Nachrichten omnipräsent ist – ist schlicht daneben. Die Fanszene hätte kreativer provozieren können, ohne dabei ein Motiv zu wählen, das Gewaltverherrlichung nahelegt.
Trotzdem muss man das jetzt nicht politisch ausschlachten. Fußball ist Fußball und sollte nicht ständig für größere gesellschaftliche Debatten instrumentalisiert werden. Es war eine geschmacklose, aber eben auch eine überspitzte Darstellung, die nicht bedeutet, dass Kölner Fans tatsächlich Gewalt fordern. Man sollte es kritisieren, aber nicht so tun, als wäre das die größte Eskalation in der Fußballgeschichte.
Zu spät, die Politik hat sich dem Thema angenommen.
https://www.welt.de/sport/fussball…-Klubbosse.htmlJa, logisch. Das verhindert man nicht.
-
Fußball lebt von Emotionen, und gerade in einem Derby gehört Provokation dazu. Solche Choreos sollen den Gegner reizen, das ist völlig normal. Aber es gibt Grenzen. Ein Messer an die Kehle – in Zeiten, in denen Messergewalt in den Nachrichten omnipräsent ist – ist schlicht daneben. Die Fanszene hätte kreativer provozieren können, ohne dabei ein Motiv zu wählen, das Gewaltverherrlichung nahelegt.
Trotzdem muss man das jetzt nicht politisch ausschlachten. Fußball ist Fußball und sollte nicht ständig für größere gesellschaftliche Debatten instrumentalisiert werden. Es war eine geschmacklose, aber eben auch eine überspitzte Darstellung, die nicht bedeutet, dass Kölner Fans tatsächlich Gewalt fordern. Man sollte es kritisieren, aber nicht so tun, als wäre das die größte Eskalation in der Fußballgeschichte.
-
Hi Dravil,
danke für den Hinweis! Bekomme ich die Rubrik nachträglich noch geändert?
Mach dort einfach einen neuen Beitrag.

-
ah thread nicht komplett gelesen. Dachte es geht um aktuelle Überraschungen bzw. gute Spieler. Sorry.