Beiträge von dreee
-
-
Dann lieber keine Stimmung

-
Servus
-
-
Bis auf die Chancenverwertung war das gestern ein super Spiel. Andrich übernimmt immer mehr die Führungsrolle in der Nationalmannschaft. Dazu noch Kroos, der das Mittelfeld moderieren kann. Da sehe ich wirklich ein enormes Potenzial. Die große Frage ist: Spielt Gündogan hinter dem Stürmer, oder doch Musiala/Wirtz, und rückt Sané auf die rechte Außenbahn? Das wird für mich die größte Frage sein. Mittelstädt und Kimmich haben extrem hoch geschoben, das war teilweise echt beeindruckend. Da wird es darauf ankommen, ob die beiden Innenverteidiger die Position gut absichern und rechtzeitig erkennen, wann sie Unterstützung auf der Sechser-Position oder vom ballfernen Außenverteidiger benötigen.
Nach dem Auftritt gestern bin ich wirklich guter Dinge.
Wenn Beier weiterhin als Einwechselspieler so zündet, dann kann auch er ein ganz wichtiger Mann werden – ich hoffe, er bekommt die Chance. Es geht nichts über junge, motivierte und hungrige Spieler, die sich unterordnen können.
Meine Euphorie ist nach gestern nochmal mehr angestiegen. Ich freue mich richtig auf den 14.06.

-
-
-
-
Servus
-
-
-
-
-
-
-
Icey245 ...bis der Tod Euch trennt.
-
-
Jemanden finden mit dem man den ganzen verrückten Quatsch zusammen machen kann

Ohne Probleme jedes Wochenende zu Arminia, im Sommer zur EM und was sonst noch so kommt, zu zweit macht es doch meistens immer am meisten Spaß

Geht aber auch nur ohne Kinder.
-
Stattdessen Uschi n Kurztrip buchen (Übernachtung mit ner Freundin von ihr oder so)
-