Beiträge von dreee
-
-
Am PC sieht man das beim Mouseover. Handy gehts glaub ich nicht?!
wieder was gelernt
-
Servus!
-
Dann mach ichs lieber selbst

hmm

-
Es ist einfach Wahnsinn, dass Rangnick die aktuell wahrscheinlichste Option sein soll (ja, man darf auch nicht alles glauben). Ich kann damit echt schlecht umgehen.
-
-
Sollte für die eine Woche die 4000€ nicht übersteigen.
-
Sommerurlaub mit Kindern steht an.
Ende Juni.
Zur Auswahl: Griechenland, Spanien und (Türkei)
Wichtig wäre uns: Meer, Programm für Kinder, Nähe zum Flughafen (max 1h).
Jmd. ein paar Erfahrungen?

-
Servus Patrick, tolle Vorstellung!

-
Könnte mir vorstellen dass man eine Lösung für ein Jahr sucht und dann probiert Klopp zu bekommen.
Da hat Eberl aber am Samstag vor dem Spiel genau das Gegenteil behauptet.
-
-
Servus, coole Vorstellung
-
Eberl hat am SA doch deutlich gesagt, dass sie einen Trainer langfristig holen möchten.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass er das so offensiv am Samstag äußert, wenn es nicht schon eine gute Richtung gäbe.
Meiner Meinung nach hat er Zidane auch ausgeschlossen.Es bleibt spannend.
Ob Rangnick eine langfristige Lösung ist wage ich zu bezweifeln. Wer diese wäre weiß ich aber mittlerweile auch nicht mehr.

-
Gehören die "Models" auch dazu?

die meinte ich

-
-
-
-
Am Ende stehen wir hier eines Tages und es flattert die Meldung rein, Tuchel macht doch weiter. Es würde einen inzwischen nichtmal mehr großartig überraschen

Ich hätte nix dagegen.
Der war nicht das größte Problem in dieser Saison. Und wenn ich sehe wie er sich am Mittwoch gefreut hat ... naja. Unrealistisch bis ausgeschlossen
-
De Zerbi raus? Quelle?
Ich denke es werden die drei Kandidaten sein die die ganze Zeit im Raum standen.
de Zerbi, Rangnick und Zidane (wobei man da noch gar nix gehört hat)...
-
Da hat er eigentlich recht.
Muss nur die EM einigermaßen ein Erfolg werden. Sonst ist auch wieder Stimmung in der Bude.