Pius Paschke hat gewann gestern erstmals in seinem Leben ein Weltcup Springen.
Mit 33 Jahren
Das ist wirklich überraschend gewesen.
Vllt. gibt es ja die Sensation bei der VST dieses Jahr.
Pius Paschke hat gewann gestern erstmals in seinem Leben ein Weltcup Springen.
Mit 33 Jahren
Das ist wirklich überraschend gewesen.
Vllt. gibt es ja die Sensation bei der VST dieses Jahr.
mehr gabs dann auch nicht meins wissens...wenn man die ein, zwei filme mal weg lässt und die unternehmensgründung von beats electronics... aber wie du ja jetzt sagst...der hat sehr sehr viel musik produziert...alles andere als nur ein klassischer rapper
![]()
das stimmt bei weitem nicht
dere Brasi!
Ok Musik hat er auch produziert. Alles weitere musst du mir erläutern.
ich dachte immer ein dr eee hat selbst gute verbindungen zu kollgen
Dr. Dre war auch nur Rapper
![]()
Wir sind erstmal fündig geworden.
Am Freitag soll die op sein obwohl die am Telefon gestern meinte dass die Abteilung zZ sehr unterbesetzt wäre und daher noch nicht klar ist ob sie alle OPs durchführen können.
Am Donnerstag weiß ich mehr. Da ist die Besprechung mit Narkosearzt usw.
Danke euch allen. Sollte ich nochmal Hilfe brauchen melde ich mich.
Servus!
Hallo zusammen,
mein Sohn (wird im Januar 3) muss die Polypen entfernt bekommen lassen. Leider hat er aktuell fast wöchentlich Fieber deshalb.
Meine Frage nun an das geilste Forum: Hat jemand Connections zu einem HNO oder zu einer Klinik, die solche OPs durchführen?
Wir können uns nur schwer damit abfinden dass wir noch bis März auf die OP warten müssen, da man wirklich sieht, dass der Kleine oft heftige Schmerzen hat.
Also vielleicht hat ja jemand ne Connection und könnte einen zeitnahen Termin vereinbaren.
Vorab schon Mal danke.
Gruß
Johannes
na jetzt sollen es die saarländer auch machen.
Dann ist es nicht ganz so peinlich für den großen FCB
Sehr cool! Thats tooor!
nicht wirklich. Bis jetzt war die Entscheidung klar und recht einfach zu treffen. Jetzt könnte vielleicht neuer doch zu disposition stehen und die Entscheidung wird wieder schwieriger.
Genau das glaube ich nämlich nicht.
Naja das ist dann Glück für neuer.
Und auch für Nagelsmann. Denn ihm wird die Entscheidung abgenommen und medial wird es auch ruhiger sein. Das wiederum ist vllt gut für die gesamte Situation.
https://twitter.com/FabrizioRomano…SpUPXcNiyQ&s=19
Angeblich Neuzugang im Sommer.
Gib mal jemand ne Einschätzung. Ich kenne ihn nicht.
Klasse, hab mir diesen Grottenkick eigentlich nur noch angeschaut weil ich das Elfmeterschießen sehen wollte
Ebenso. Danke ![]()
Dieses Spiel in Gladbach macht betroffen
Echt langweilig ![]()