Beiträge von dreee
-
-
-
-
Seit 13 Jahren mal wieder ein Bayernspiel ohne Wechsel.
Krass. -
-
Ja, das hat Spaß gemacht.

Hoffen wir dass da jetzt auch das Finale bei rausspringt. -
-
-
Schaut jemand grade das Spiel?
Ganz schöner Acker da
-
-
@Norton51 das wollte ich auch gar nicht bestreiten, da bin ich voll & ganz bei dir.
-
Wollen die Spieler, die seit Monaten aber davon reden, dass sie unbedingt die Erfolge, die sie bei U19, U21 usw. hatten nicht denn nicht sich selbst zeigen dass sie auch im Herrenfußball auf Länderspielebene überzeugen können?
Unabhängig wer Trainer ist? -
Am Ende wird es halt sehr sehr schwer für den Trainer zu entscheiden, wen er aufstellt.
Das Thema Neuer wird definitiv aufkommen.
Ebenso evtl. Müller & Hummels.
Es gibt doch seit Monaten schon so viel Druck auch von den Medien.
Na klar, ein Trainer und auch die Spieler, die so viel Geld verdienen müssen damit umgehen können, allerdings finde ich bzw. ist das mein Eindruck, dass dieses Mediengebashe von einigen Blättern einfach viel zu kritisch ist.
In anderen Ländern werden die Teams gepusht, da wird Euphorie bei den großen Zeitungen ausgelöst.
Bei uns liest man (natürlich zurecht) fast ausschließlich nur Kritik. Dass das an Menschen (da ist egal wie viel sie verdienen) nicht spurlos vorbei geht ist doch klar.
Es kann doch aber fast kein Zufall sein, dass alle 11 Spieler, die am Dienstag von Anfang an gespielt haben bei Ihren Vereinen super Leistungen zeigen, aber in der N11 nix auf die Kette bekommen.
Und das nicht erst seit Nagelsmann, sondern mittlerweile mit dem 3. Trainer.
Also meiner Meinung nach muss es einen Grund geben, warum die Leistungen so schlecht sind.Sehr komplex auf jeden Fall. Ich persönlich würde mir aber wünschen, dass man einfach mal deutlich positiver berichtet. Aber das ist wohl ein allg. deutsches Problem aktuell bzw. in den letzten 4-5 Jahren.
Wie seht ihr das denn? Positive Berichterstattung vor den Spielen ist mMn sehr wichtig. Ich spreche nicht von Berichten nach solchen Spielen wie am Dienstag. Da ist Kritik natürlich berechtigt.
-
-
Okay, das heißt wenn ein Künstler neue Termine veröffentlicht und das Datum des VVK mitteilt, ist das kein "Alarm" sondern eine Quellenangabe.
Das war mir so nicht klar.
Vielen Dank für deine Erklärung.Ja, genau. Gerne.
-
habs grad nochmal im video gesehen - fast noch peinlicher wie die beiden Niederlagen.
-
Servus, läuft doch.

-
Mir ist leider nicht ganz klar, wie im Bereich "Konzerte, Tourneen" zu verfahren ist.
Es gibt die Unterordner "Ticketalarm Konzerte" und " Ticket-Quellen Konzerte".
Wann wird denn was wo eingetragen bzw. was ist der Unterschied.Wenn ich beide Unterkategorien mir so anschaue, kann ich oftmals keinen Unterschied feststellen.
Ich bin da eigentlich immer recht fix was neue Tourneen und Termine angeht, möchte es aber selbstverständlich auch richtig hier eintragen

Beim einen schreibst du rein, wenn Tickets zB online gehen oder im Resale Tickets auftauchen (Alarm), beim anderen schreibst du rein, wo es Tickets gibt, bzw. wann bspw. ein Ticket-Vorverkauf ist, oder zu zB eine Zusage bekommen hast, wenn deine Anfrage offen war (Quelle).
-
-
Servus!
Wurzeln bei den RBs? Die gibts doch noch nicht lange.