Trainerwechsel-Effekt…
Beiträge von dreee
-
-
-
unnötig. Einfach mal sportlich überzeugen.
Generell. Nicht nur Tuchel beschäftigen sich einfach zu oft mit Dingen, die komplett unnötig sind. -
Alles scheiße
-
Sehe ich anders.Flick wäre zu haben.
Zidane ist frei.Wunschlösung irgendwas bis Sommer und dann Xavi Alonso.
Flick wäre ja ein Witz.
Zidane, ok. Das wäre geil. -
Ist doch ganz einfach...
Morgen ein Sieg und die Welt ist OK.
Morgen eine Niederlage und der Stuhl wackelt gewaltig.
Einzig die Alternative an mögl. Trainern ist nicht vorhanden.
Dem FCB würde es einfach mal gut tun wenn Ruhe einkehrt, aber davon ist man leider meilenweit entfernt. -
-
Schon die Überschrift ist falsch, sind ja bereits 2 Titel futsch...

-
vlt habe ich die Aufgabe nicht richtig verstanden, aber bei mir kam das raus

Dann scheint es bei dir zu klappen.
-
Hast halt nicht weit von/zur der PlanaiJa, sowas suchen wir auch definitiv. Ist aber natürlich auch immer ne Preisfrage. Uschi ist eh nicht so begeistert vom Skiurlaub, weil sie kein Interesse daran hat.
---
@alle: Wer mir noch helfen kann bei der o.g. Frage bzw. Problematik - ich würde mich freuen wenn mich da jemand unterstützen kann. Aber vermutlich liegt der Fehler bei der Website.
-
Alles anzeigen
Gerne.
Was wollt ihr hören?

Bin Mitte 30, Anhänger des HSV (Da ich auch Mitglied bin, gerne mich anfragen bei Ticketwünsche. Über den Mitgliederverkauf bekomme ich Karten. Aber bitte nur für den Eigengebrauch)
In der NFL bin ich Fan von Miami.
Da ich auf Ticketsuche bin, habe ich zufällig diese Seite gefunden.
In diesem Sinne!
Nur der HSV!

Das ist doch schon Mal was.

-
Joshua Kimmich wird seinen Vertrag beim FC Bayern München höchstwahrscheinlich nicht verlängern, da er sportliche Zweifel hat und sich unwohl fühlt. Sollte er sich für einen Wechsel entscheiden, kämen für ihn FC Barcelona, Manchester City und Real Madrid C.F. in Frage.
via Kerry Hau (Sport1)
Mit den Zweifeln sollte er aber erstmal an der eigenen Nase beginnen.
-
Servus. Stell dich doch mal vor

-
Danke, hab ich mal kontaktiert.
-
Kann mir da jmd. weiterhelfen?
Bei mir funktioniert es nicht. -
https://www.liga3-online.de/pokal-sensatio…zeeVsLwzBPsLS-s
Frage mich nur ob Homburg auch Heimrecht hätte wenn FCS zuerst gezogen
Nein. Nur wenn 1. oder 2. Liga.
-
-
Das habe ich auch gelesen, aber da ist für mich jetzt keine Aussage, dass 2 Amateure gegeneinander spielen dürfen.Sondern lediglich genau das, was ich in meinem Post geschrieben habe mit dem getauschten Heimrecht.
Spätestens am Sonntag sind wir schlauer bei der Auslosung.Da steht doch aber deutlich drin: Ab dem Achtelfinale gibt es keine unterschiedlichen Lostöpfe mehr.
Wenn der BVB aber als erstes gezogen wird und dann Homburg als Gegner, dann wechselt das Heimrecht.
Also vorher BVB-Homburg, dann Homburg-BVB. -
-
Das wäre mir neu, dass 2 Amateure gegeneinander spielen.Aus einem Topf wurde die letzte Jahre schon immer gelost soweit ich weiß. Aber wenn dann z.B. mal Dortmund - Saarbrücken gezogen wurde, hatte trotzdem der Amateurverein Heimrecht.
In dem Fall kann man dann auch einfach Homburg oder Saarbrücken gleich in die nächste Spalte schieben und dann gehen eben die nächsten Profiteams an die beiden Saarländer.Man lernt nie aus.
Welche Regeln gelten bei der Auslosung?
Ab dem Achtelfinale gibt es keine unterschiedlichen Lostöpfe mehr. Die Teams werden alle aus einem Topf gezogen. Grundsätzlich hat der zuerst gezogene Klub Heimrecht. Ausnahme: Trifft eine Mannschaft, die in der 3. Liga oder tiefer spielt, auf einen Klub aus der Bundesliga oder der 2. Bundesliga, bekommt der sogenannte "Amateurverein" das Heimrecht.