Saarbrücken - Homburg ist doch gar nicht möglich bis zum Finale.
Haben doch beide als Amateur wieder ein Heimspiel.
ab runde 3 nicht mehr
Saarbrücken - Homburg ist doch gar nicht möglich bis zum Finale.
Haben doch beide als Amateur wieder ein Heimspiel.
ab runde 3 nicht mehr
Da war was los in der Innenstadt gestern.
Ein Gehupe.
Naja, warum auch nicht.
Glückwunsch zum Weiterkommen!
Jetzt gg. Homburg wäre schon speziell.
Hast du sicher einen 6. Wechsel in der Verlängerung? @chief55
@dreee
Wenn er in der 70. schon seinen letzten Wechsel zieht, hat er ja alles Pulver verschossen. Auf dem Geläuf ist eine gewisse Verletzungsgefahr gegeben, da würde ich auch warten. Zumal wir ja nicht hinten lagen und eigentlich ein Tor sich abgezeichnet und v.a. sich kein Tor der Saarbrücker angedeutet hat
Okay, aber das Risiko muss man doch eingehen.
Man hat ja jetzt gesehen, dass man so nicht denken darf.
Zumal doch auch sicherlich Tuchel und die ganze Mannschaft kein Interesse auf +30 Min. hatte im Bezug auf SA.
@dreee
Eigentlich waren es 2+4 (Sané und Müller + Tel, Krätzig und 2 Jugendspieler)...
Kane verstehe ich die Argumentation, dass man dann nicht mehr hätte wechseln können. Er hatte ja 3x in der 60. gewechselt, dazu eben De Ligt und du stehst da vor einer möglichen Verlängerung auf schwierigem Geläuf
Ja, aber die kann man nicht mitzählen. Die standen wie verloren da und wurden dann mehr oder weniger herbestellt. Standen da wie die Ärmsten Säue.
Wie meinst du das?
So hat er vier Wechsel gemacht, also einen "verschenkt."
Warum dann nicht Kane spätstens in Min. 70 einwechseln?
Und dann steht man im Block und es kommen ganze vier Spieler vor die Kurve.
Das Ausscheiden ist schon echt ne sehr schlimme Sache, dass aber nicht mal der Kapitän (dass er ewig verletzt war kommt noch on top) und etliche Stammspieler vor die Kurve treten und sich wenigstens kurz für den Support bedanken ist schon bodenlos und ärgert mich als Fan noch deutlich mehr.
Zum Spiel: Natürlich kann das Spiel am Ende auch 1:2 oder 1:3 ausgehen, die Chancen dazu waren in HZ2 da (wenn auch größtenteils durch Weitschüsse). Aber letztlich hat sich Tuchel als der Verantwortliche Nummer 1 schon verzockt. Kane nicht mal in der 70. zu bringen ist schon bodenlos und das geht mMn gar nicht. Wenn ich als Trainer sehe, dass der Ersatz-MST nichts auf die Kette bekommt, dann muss ich eben spätestens 20-30 Min. vor der evtl. Verlängerung den Stamm-MST einwechseln.
Das ist das was man Tuchel schon ankreiden muss. Beim Rest nehme ich jeden einzelnen Spieler, der etliche Millionen verdient in die Pflicht.
Kimmich hat 9 Ecken getreten. Davon sind fünf nicht mal bis zum ersten Pfosten geflogen. Zwei davon kamen nicht mal bis zur Sechzehnerlinie. Das ist erbärmlich und seit Jahren ein Problem.
Zum vierten Mal in Folge aus dem Pokal raus.
Davon zum dritten Mal in Runde ZWEI.
Wahnsinn!
Servus oder watt
na was heißt vermutlich. Wenn sie da n spiel haben, sind sie auch nicht weg.
Wenn der pokal durchrinander kommt, hat halt der dfb als ausrichter ein problem und er wird sivh ja vielleivht bicht selbst im weg stehen beim lösen
Geht ja nicht nur um den DFB.
Als Beispiel: Südkorea spielt am 16.11. um 12:00 Uhr deutscher Zeit gg. Singapur.
Marokko spielt um 20 Uhr deutscher Zeit ebenfalls am 16.11.
dann ist es halt so, dass sie 2. Runde spielen, wenn der rest schon achtelfinale spielt. Wird dann deren achtelfinale später nachgeholt.
Im übrigen dürfte das ganze die Auslosung nicht verzögern, weil es ein glück ab achtelfinale diese unsäglichen 2 Lostöpfe nicht mehr gibt.Es gibt aber noch n anderen Termin. 15.11.
Da sind die Nationalspieler vermutlich schon weg
Das Ausweichstadion des FCS ist die PSD Bank Arena in Frankfurt
Knapp 4000 Zuschauer weniger in Frankfurt.
Das wäre dann vermutlich der Knackpunkt.
war auf morgen bezogen. Die Busse werden ja bestimmt schon eher losrollen bevor der DFB tagt
Nee, ich meinte weil das immer so ist. ![]()
Heut zählt nur Suff, Heut zählt nur der Suff
![]()
![]()
Das heut kannst du streichen ![]()
Wird doch erst morgen entschieden
DFB-Pokal: Bayern-Entscheidung vertagt! Saarbrücken-Spiel weiter auf der Kippe (sport1.de)
Da freuen sich die zig Fans aus München (oder sonst eine weite Anreise haben), die morgen früh los fahren und sich ggf. Urlaub genommen haben.
Mir ging es jetzt eher darum ob es wirklich nicht machbar wäre dass in einem Stadion innerhalb von 24h zwei Spiele stattfinden können.
Auf mehr wollte ich gar nicht hinaus. Und mir ist auch bewusst, dass das gar nicht zur Debatte steht.
Ruhig Blut, ihr Lauter. ![]()
Ich versteh auch nicht, warum Kaiserslautern (auch wenn das für Saarbrücken scheiße wäre, keine Frage) nicht in Erwägung gezogen wird?
Es muss doch möglich sein, dass auf dem Betze innerhalb von 24 Stunden zwei Spiele stattfinden können, oder liege ich da so falsch mit meiner Einschätzung und unterschätze den Aufwand dabei vollkommen?
Gibts um 15 Uhr einen Tooortreff?
So, war jemand heute Morgen mal am/im Stadion von unseren Saarländern? 
Ein Spieler, der in weniger als 10 Spielen im Jahr richtig gute Leistungen gebracht hat wird Weltfußballer.
Nothing more to said...
Das ist die Fehlermeldung. Hochladen über tooor scheint gerade nicht zu funktionieren (weder am PC, noch am Handy)