„Darüber hinaus“, erklärt Noussair Mazraoui, „verurteile ich jede Art des Terrorismus und jede Terrororganisation.”
Wenig, sehr wenig...
„Darüber hinaus“, erklärt Noussair Mazraoui, „verurteile ich jede Art des Terrorismus und jede Terrororganisation.”
Wenig, sehr wenig...
Wenn es nicht so gar ins Bild passt, heißrt dass ja die Reaktion der Bayern in diesem Fall ist eine große Überraschung. Ist sie das wirklich?
Naja, es gab ja bislang noch keinerlei Reaktion.
Wenn diese Reaktion wirklich komplett ausbleibt, wovon ich nicht ausgehe, dann widerum wäre das ziemlich schlimm und spricht nicht für die Werte des FC Bayern München, da bin ich voll und ganz bei dir.
Man darf halt auch nicht vergessen dass Bayern und die Hamas den gleichen Hauptsponsor haben.
kleiner Spaß,
aber grundsätzlich passt das doch eher ins Bild des Vereins wie er aktuell ist. Lediglich die Wunschvorstellung einiger (vieler) wie der Verein eigentlich sein sollte und was für Werte heutzutage vorliegen sollten, passen nicht ins Bild.
Da kann ich dir so aber nicht recht geben.
Zusammen mit der Kurt Landauer Stiftung macht auch der FCB (nicht nur die Ultras, die das Projekt betreuen) sehr viel dafür.
Als gäbe es nicht genug Baustellen...
Servus!
Servus!
Wohnst du direkt in MZ?
So grade fertig mit schauen.
Ganzen Morgen gezittert, dass ich das Ergebnis iwo lese.
Wollte es in Ruhe heute Morgen schauen.
Nach vorne echt ganz gut, hinten doch immer wieder löchrig.
Alles in allem aber ein guter Test würde ich sagen.
Oder das Tor der Schotten.
Foul am TW konnte ich da nicht erkennen.
liebes kind auf netflix
Das war krass.
Bayern hat sich gegen Boateng entschieden
Richtig so.
Buchmann soll in 14 Tagen zurückkehren.
Und bis zum Winter muss man sich einfach durchkämpfen und dann noch einen IV verpflichten.
Bei Stuttgart und Nationalelf kommt um das hier einfach nicht rum
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oder @Brasi ?
War aber auch ein Acker!
Hummels verdient.
Schlotterbeck & Can fande ich die letzten Wochen schwach.
Vor allem Can.
Kommt wohl mit der Binde nicht so klar (kann ich eh nicht verstehen, für mich kein Kapitän)
Führich hat es sich verdient durch gute Leistungen.
Boateng Entscheidung soll heute fallen.
Ich bin ja echt mal gespannt.