Wer will 1x Ghana - USA Kat.1 ? Nur Leute mit SSL Verb.
HIER posten.
Wer will 1x Ghana - USA Kat.1 ? Nur Leute mit SSL Verb.
HIER posten.
Zitat von poochdie raffen das sicher schon ... glaube eher die wollen die tixx abgreifen. sollten wir diese volldödel halt in zukunft namentlich angeprangern. schriftgröße 7 und fett
Also ich muss echt sagen, dass solch ein User gesperrt gehört (zumindest für ein paar Stunden). Am besten wäre deshalb sowieso, dass nur eingeloggte User die Links sehen können.
Ich verzweifel heute schon beinahe. bisher habe ich noch nie Probleme gehabt mir einen Cookie zu besorgen. Doch heute bekomm ich es einfach nicht hin. Kann mir jemand einen Login schicken?
Ich hab mal die nächste Frage. Also ich hab jetzt den Cookie alles wunderbar. So jetzt wähle ich mir ein Package aus. Da kommt dann ne Fehlermeldung. Lösche dem entsprechend wieder "mydoc=checkout-Reservierung&" aus der Zeile raus. Bekomme dann so wieder die normale Fehlermeldung
Es ist ein Fehler aufgetreten
Das gewünschte Package steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes Package aus.
Kann ich jetzt wieder auto-refresh machen bis ich einen Login bekomme oder funktioniert das nicht mehr?
Oder muss man da jetzt anders vorgehen?
Arg - Civ ist weg!
Wer will Direktlink für 2x Kat 1 Arg - Civ in Hamburg?
Wer möchte einen Direktlink 4x Kat 1 für das Spiel Serbien - Elfenbeinküste?
HIER posten.
Wer will Direktlink zu 2x KAt.1 Tschechien - Ghana?
Hier posten!
Zitat von kasi1981klar, angola-iran ist niemals ausverkauft
Das hast du sicher recht. Die Frage ist nur was sonst noch auf Gelb umschaltet.
Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass die vielleicht auch noch abwarten. Die wollen doch sicher nicht, dass die Leute sich Tixx holen und dann wieder zum Resale freigeben.
Aber ich hoffe natürlich auch dass noch was geht.
Wer hat den login für AF Hanover 4x Kat 1 abgesahnt?
Okay wird wieder frei!
3X Kat1 Tschechien - Ghana
Wer will Direktlink?
Wer will Login für 2x Tschechien - Ghana KAt.1?
Hab Login für 4x Serbien - Elfenbeinküste Kat.3. glaub waren 207 EUR.
Wer will? Schnell PN an mich.
Hab Login für 4x Serbien - Elfenbeinküste Kat.3. glaub waren 207 EUR.
Wer will? Schnell PN an mich.
Hab das Viertelfinale in Berlin gesehen.
Hab noch den Fehlerlink vom Viertelfinale Berlin. War 1x Kat 1. Habs probiert, hat bisher aber nicht geklappt.
Ersten 4 bekommen den Fehlerlink. Bitte per PN. Wollen es ja nicht übertreiben mit dem Fehlerlink.
Dann machen wir doch mal ein kleines Zwischenfazit:
Der Tag hat nichts das gebracht was wir uns erhofft haben. Bisher war von den Eröffungsspiel- und Finaltickets noch nichts zu sehen. Abgesehen von ein paar Resale Tixx fürs Eröffnungsspiel.
Das größte Ereignis war, dass der SSL Server gestreikt hat und lange Zeit nichts mehr ging.
Das ist schon der Witz wie das ganze abläuft. Bei der EM2004 War das Ding mit den Tickets relativ schnell gegessen. Und wir (Deutschland) verscherbeln ein halbes Jahr lang Tickets....
Die machen sich doch einen Spaß. Lassen grad mal zur Abwechslung wieder Spiel 18 Gelb werden.