Beiträge von Michi1900
-
-
Hat nicht funktioniert wenn man keinen Cookie hat.
Hab aber schon wieder einen neuen geholt.
-
-
Zitat:
Zitat von AnaliusRektalius
kann das jemand mal testefehlerlink etwas älter!
dann auf einzeltickets und der cokie ist da und session?=
keine ahnung mal testen
https://ssltickets.fifaworldcup.com/.... x=93&go.y=4
Habs mal getestet. Funktioniert bei mir. Auch ein Sprachenwechsel ist ohne Probleme möglich.
-
-
Zitat von AnaliusRektalius
huhu
das hier ist 4mal angola iran
luxus spiel
direkt login
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=46&Send.y=3
ich hab jetzt etwas rausgefunden, was mich ein bisschen nachdenklich macht!
ich starte den firefoxi und nehm einen uralt link. dann kommt ne rote fehlermedung gehe auf einzeltickets. habe sofort ne session, gehe auf irgendein spiel, und brauch nicht mehr den code eingeben. was los
Könntest du mal zu Testzwecken einen deiner Uraltlinks posten oder mir schicken?
-
-
Zitat von Durruti
ok jungs,wußte nicht das man nur eine tst serie kaufen kann.gebe gleich die serie wieder frei..also wer 1500 € übrig hat und nichts gegen vorrunden spiele im bezug auf die ukraine hat und 1/8,1/4 und 1/2 finale haben will sollte sich auf den tst pfad begeben.viel glück
Das ist ja wohl ein Witz, oder? Also nach zig Wochen sollte man doch wissen, dass man sich entweder 1 TST oder bis 7 Einzelspiele pro Person kaufen kann.
-
Brauch auch einen Cookie! Bitte helfen. Danke!!!!!
-
Link ist weg!
-
Wer will 2x USA - Tschechien Kat.2? (direktlink) Nur Leute die eine SSL Verbindung haben!!!!!
HIER posten
-
Zitat von Flashgrom
Ja bis Mittwoch abend wurde eine hier noch schon geholfen.
Aber dabb hat die Fifa seite das mit den keksen geändert.
Und wenn es nun nicht verstehst hast halt pech:(
Und soll mun keiner sagen steht überal im Treat und wird andauernt erklärt.
Ich verstehe es trotzdem nicht unf habe bestimt schon 10 mal gefragt ob mir irgent wer das persönlich am telephon erklären könnte.
Und kamm nicht mal 1 Antwort.
Ich verlange von keine das er mich anruft ich würde das machen aber die Ticket Geilheit scheint ja keine grenzen zu kennen.
Schade eigentlichAu Mann, also wenn du dir nur mal die letzten 30 Seiten von heute durchliest, weißt du was du zu machen hast. Ich gebe zu, einen Login zu bekommen ist nicht mehr ganz so leicht wie vorher, geht aber immer noch ohne große Probleme. Außerdem werden doch regelmäßig Links im Forum mit ID öffentlich gepostet. Da darfst du dich eben nicht einloggen. Wenn du das schon mal verstanden hast und danach immer noch Probleme hast dann kannst du dich bei mir mal melden. Ich hatte auch schon das Problem, dass ich selbst keinen Login bekommen hab, obwohl ich die Vorgehensweise kenne.
-
Wer will 1x Ghana - USA Kat.1 ? Nur Leute mit SSL Verb.
HIER posten.
-
Zitat von pooch
die raffen das sicher schon ... glaube eher die wollen die tixx abgreifen. sollten wir diese volldödel halt in zukunft namentlich angeprangern. schriftgröße 7 und fett
Also ich muss echt sagen, dass solch ein User gesperrt gehört (zumindest für ein paar Stunden). Am besten wäre deshalb sowieso, dass nur eingeloggte User die Links sehen können.
-
Ich verzweifel heute schon beinahe. bisher habe ich noch nie Probleme gehabt mir einen Cookie zu besorgen. Doch heute bekomm ich es einfach nicht hin. Kann mir jemand einen Login schicken?
-
Ich hab mal die nächste Frage. Also ich hab jetzt den Cookie alles wunderbar. So jetzt wähle ich mir ein Package aus. Da kommt dann ne Fehlermeldung. Lösche dem entsprechend wieder "mydoc=checkout-Reservierung&" aus der Zeile raus. Bekomme dann so wieder die normale Fehlermeldung
Es ist ein Fehler aufgetreten
Das gewünschte Package steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes Package aus.Kann ich jetzt wieder auto-refresh machen bis ich einen Login bekomme oder funktioniert das nicht mehr?
Oder muss man da jetzt anders vorgehen? -
Arg - Civ ist weg!
-
Wer will Direktlink für 2x Kat 1 Arg - Civ in Hamburg?
-
Wer möchte einen Direktlink 4x Kat 1 für das Spiel Serbien - Elfenbeinküste?
HIER posten.
-
Wer will Direktlink zu 2x KAt.1 Tschechien - Ghana?
Hier posten!